Tipp FCB vs. Feyernord

Diskussionen rund um den FCB.
alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Supersonic hat geschrieben:Dr Zanni rennt im entscheidende Momänt genau ewäg vom Gägespiiler, so dass dä völlig unbedrängt ad Balle kunnt. :rolleyes: (Wohrschiins wot är d Offside-Falle stelle, s het aber nit so ganz klappt. :rolleyes: )
weil chippy gepennt hat! :rolleyes:

zanni war heute scheisse, aber beim tor war chippy die schlafkappe!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="das Orakel"]Seit wann orientiert ihr euch an Downtown Switzerland? ]
Seit wir in blau/weiss spielen. ;)
ZANNI RAUS

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Eagle hat geschrieben:Die klassische Sense von hinten! Auch das Foul nachher im Strafraum könnte man anders beurteilen, als weiterspielen lassen...
trink mal weniger alkohol!

sense von hinten?

bist wohl blick sport reporter :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

[quote="Supersonic"]Seit wir in blau/weiss spielen. ]

Warum trugen wir heute blau/weiss? Standardtenue nun auch bei Heimspielen?
Will CG mit diesen Trikots noch etwas letztes bewegen in Basel????

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Supersonic hat geschrieben:Er rennt genauso aus dem 16er heraus. Erst als der Ball hineinfliegt rennt er zu dem Spieler den er eigentlich decken sollte hin...
Mag sein das Kuzo Mist gebaut hat in dieser Situation aber Zanni verhält sich hier genauso idiotisch.

Kann aber auch sein, das ich mich mittlerweile zu sehr auf Zanni fixiere...
Falls Du die Situation nun noch einmal im TV gesehen hast und immer noch bei Deiner Version bleibst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Zanni bewegt sich raus, auf seinen Mann zu, Kuzmanovic steht weit hinter seinem anschliessend skorenden Mann und hebt das Offside auf. Zanni da auch nur eine Mitschuld zu geben, ist lächerlich!
الله أَكْبَر

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

FCB Fan hat geschrieben:Warum trugen wir heute blau/weiss? Standardtenue nun auch bei Heimspielen?
Will CG mit diesen Trikots noch etwas letztes bewegen in Basel????
Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
Entweder sind die Ho(h)lländer tatsächlich so dumm oder Chriggel möchte sich wieder heimisch fühlen.
ZANNI RAUS

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Supersonic hat geschrieben:Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
Entweder sind die Ho(h)lländer tatsächlich so dumm oder Chriggel möchte sich wieder heimisch fühlen.
1.Therorie: Ja Holländer sind dumm
2. CG ziehts eh bald wieder zu GC (Nachfolger von Balakov)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

das Orakel hat geschrieben:Falls Du die Situation nun noch einmal im TV gesehen hast und immer noch bei Deiner Version bleibst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Zanni bewegt sich raus, auf seinen Mann zu, Kuzmanovic steht weit hinter seinem anschliessend skorenden Mann und hebt das Offside auf. Zanni da auch nur eine Mitschuld zu geben, ist lächerlich!
Dangge, y ka mr au sälber hälfe.
Has nymme gseh, wirde Morn ufm SF Info alles nonemol aaluege, ka au sy das y falsch bin...
ZANNI RAUS

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Supersonic hat geschrieben:Dangge, y ka mr au sälber hälfe.
Has nymme gseh, wirde Morn ufm SF Info alles nonemol aaluege, ka au sy das y falsch bin...
Es IST so. :D
الله أَكْبَر

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Supersonic hat geschrieben:Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
Die scheinen mit allen Wassern gewaschen zu sein... :D
الله أَكْبَر

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

alteschule hat geschrieben:weil chippy gepennt hat! :rolleyes:

zanni war heute scheisse, aber beim tor war chippy die schlafkappe!
Beidi hän pennt... :rolleyes:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bild

Kein Penalty ... :(
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Eagle
Neuer Benutzer

Beitrag von Eagle »

alteschule hat geschrieben:trink mal weniger alkohol!
sense von hinten?
bist wohl blick sport reporter :o
Natürlich. Sorry. In der Wiederholung hab ich's gesehen! Der Trampel stolperte tatsächlich über einen Maulwurfshaufen und nachher über seine eigenen Füsse.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Echo hat geschrieben:der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...
Funktionierten die Lautsprecher eigentlich nur im D? Im C hörte ich nichts und am Samstag beim Congeli-Spiel hörte man im A auch nix. :confused:
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

gruusigeSiech hat geschrieben:Bild

Kein Penalty ... :(
Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( :D ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat. :rolleyes:
الله أَكْبَر

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

das Orakel hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( :D ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat. :rolleyes:
Das hätte bei diesem Schiri auch nix genützt ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

giuse
Benutzer

Beitrag von giuse »

das Orakel hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( :D ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat. :rolleyes:
Genau :)

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Echo hat geschrieben:der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...
hat er das denn gesagt? wäre ja ganz eine gute meldung... ausser, dass sie gleich wieder gebrochen wurde
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ych tipp 1:1

(60. Eduardo, 79. Kääskopf)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Feyernord wird ja grad gröber vorgfuehrt vo Ajax

Antworten