Versteh dein Satz nicht wirklich.Mindl hat geschrieben:zuedem, hetet die nid irgend e gueti mannschaft chöne ihlade, für das spiel? italie, argentinie, england oderso halt e mannschaft wo fuessball cha spiele und nid sötigi wo jede seit sie spielet so toll und in wirklichkeit nid spiele chenet (usert d schwiez will natürlich e kanter sieg mache, fürs selbstvertraue -g-)
Schweiz - Brasilien in Basel
-
- Erfahrener Benutzer
ich gehe an die nati spiele um unsere NATI zu sehen. Brasilien ist mir da scheissegal.The Dome hat geschrieben:Dann boykottier doch, ist doch mir und den anderen 37'000 scheiss egal. Nur weil dein Taschengeld nicht reicht, heisst das noch lange nicht, dass die Preise nicht gerechtfertigt sind.
diese preise sind so hoch, weil die arroganten Brasilianer kommen.
somit gehen die eventtouristen ans spiel und die fans der CH Nati müssen entweder für den Gegner buttern oder bleiben zuhause.
mit taschengeld, welches nicht reicht hat das nichts zu tun. und wenn die preise stets so hoch sind, dann ist es halt so.
ist einfach schade, das x tausend fans "nur" wegen brasilien ans spiel geht.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Eine Kollegin hat ihre Tickets schon(seit Freitag), bezahlt hat sie mit Kreditkarte. Ich muss noch warten, hab erst die Rechnung bezahlt.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Auch mit Kreditkarte und am Donnerstag erhalten.Rebi hat geschrieben:Eine Kollegin hat ihre Tickets schon(seit Freitag), bezahlt hat sie mit Kreditkarte. Ich muss noch warten, hab erst die Rechnung bezahlt.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Do mini Traumufstellig gege Brasilie
----Frei-------Nkufo------
--------Yakin-------------
Barnetta---------Regazzoni
--------Celestini-----------
Behrami--Senderos--Djouru--Degen
----------Zubi---------------
Trainer: Gross
Bank: Coltorti,Begnalio,Magnin,Müller,Wicky,Cabanas,Esteban
Schweiz:Brasilien 3-1
Ich würde Magnin Behrami vorziehen. Aber ansonsten siehts gut aus.Rooney hat geschrieben:Do mini Traumufstellig gege Brasilie
Also wenn dr Gross tatsächlich bi dinere Traumufstellig uf dr Bank isch, denn muesch dr Zanni ind Startelf näh.Rooney hat geschrieben:Do mini Traumufstellig gege Brasilie

Stand up, for the Socceroos!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das wäre einfach zu schönRooney hat geschrieben:Do mini Traumufstellig gege Brasilie
<b> Trainer: Gross </b>

Y bi nit emol e Modefan vo dr Nati, sondern en Eventfan: Numme WM und Schbiil gege attraktivi Gägner.Rooney hat geschrieben:Modefansn Modefans sing...........![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Also wenn schon, dann Regazzoni für Nkufo in den Sturm und David Degen ins rechte Mittelfeld.Rooney hat geschrieben:Do mini Traumufstellig gege Brasilie
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
und das isch brasillie definitiv nid...Blauderi hat geschrieben:Y bi nit emol e Modefan vo dr Nati, sondern en Eventfan: Numme WM und Schbiil
gege attraktivi Gägner.
heted die nid england, argentinnie oder irgend e gschiedi mannschaft chene ihlade... brasillie isch einfach nur gähn. die merket nid emol das ihri zweiti mannschaft besser als die ersti isch. und das fuessball e taktiksport isch währdets in 50ig joor nonid begriffe ha und sich wundere wenn sie plötzlich gäge liechtestei verlieret, aber d spieler i dä beste mannschafte vo dä wält spielet -lol-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Problem wo? Heute spielen eh alle gleich, Taktiken sei dank. Ob Brasilien, England oder die Schweiz. Unterschiede gibts nimmer.Mindl hat geschrieben: und das fuessball e taktiksport isch währdets in 50ig joor nonid begriffe ha und sich wundere wenn sie plötzlich gäge liechtestei verlieret, aber d spieler i dä beste mannschafte vo dä wält spielet -lol-
Und wer mir das jetzt nicht glaubt schaut sich mal Spiele der älteren WM`s an, als England noch den Kick `n`Rush-, Italien den Beton-, Brasilien den Samba- und Deutschland den Kampffussball hatten.
ZANNI RAUS
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Der Verband begrüsst ja jegliche Massnahme, die die Rechte von Fussballfans beschneiden...!The Dome hat geschrieben:Weshalb? Bei Länderspielen gab es ja noch nie Problem. Und gegen Brasilien ist da sowieso nichts zu erwarten. Ich sehe da absulot kein Problem.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
also du bisch grad uffd liste vo dä fuessballanalphabete cho... alli gliech, blub also wirklich kei ahnig...Supersonic hat geschrieben:Problem wo? Heute spielen eh alle gleich, Taktiken sei dank. Ob Brasilien, England oder die Schweiz. Unterschiede gibts nimmer.
Und wer mir das jetzt nicht glaubt schaut sich mal Spiele der älteren WM`s an, als England noch den Kick `n`Rush-, Italien den Beton-, Brasilien den Samba- und Deutschland den Kampffussball hatten.
friener hets halt jede gseh wie gspielt wird... und den grössten betomischer hatten immernoch die schweizer

Bier ist ein Grundnahrungsmittel