Österreich - Schweiz
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht. regazoni hat gerade mal 10 nla spiele, esteban hat gerade mal 10 nlb spiele.Space_Marine hat geschrieben:rega? lusti ? (spielte ja in der ersten halbzeit) vonlanthen
vonlanthen ist ein verwöhnte diva und ausser form (seit jahren) und auch kein scorer und lustrinelli überzeugt mich irgendwie auch nicht wirklich, da kann streller also schon noch mithalten (hast du den absatztrick auf yakin gesehen?

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich mag den Kerl überhaupt nicht. Mal hat er Bock und mal wieder nicht...wenn er wenigstens gut wäre...aber der Kerl kann nichts...Coyote hat geschrieben:Warum, aus Antipathie oder spielerischen Gründen? Was er bei den taurinsüchtigen Bullen bislang gezeigt hat war jedenfalls nicht viel.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die zweite halbzeit ist ja noch schwächer als die erste. erschreckend auch die spielerischen mängel.Pibe d'oro hat geschrieben:oje...und wieder einer drüber...
wenn ein gygax, streller, magnin und co. nicht mehr spielpraxis bekommen, kann man sich echt fragen, ob die eine daseinsberechtigung in der nati haben....
oje, wicky der topscorer wird eingewechselt...

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich habe schon realitätsfernere Kommentare gehört als Köbis diese Tage.Space_Marine hat geschrieben:sollte es bei diesen 0:2 bleiben (so sieht es mom. aus) kommt auf kuhn wirklich steifer wind entgegen

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Haki, in echter Stürmermanier, eben so wie Felipe, seine Kräfte ökonomisch einteilen, einen teilnahmslosen Eindruck dem Gegner vortäuschen und blitzschnell dann skoren, wenn es darum geht.Patzer hat geschrieben:wen soll er sonst bringen im sturm wenn frei verletzt ist?
Hauptsache, die Unterbringung hat mehr Vorzüge als bei den Dorfschändern von Bad Bertrich an der WM.

Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer