mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

mimpfeli hat geschrieben:Na gottseidank isch es an Dir z'beurteile was wo ihne ghört....bisch e Guete.
isch nid an mir, ich schtell nur fescht, dass me mit dir nid sachlich debattiere ka ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wie isch dä mit em beleidige gange?!?
dyy bedütiglose sänf het in eme schportlige fred nüüt vrlore.
Nei scho rächt.....bisch e Guete.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Wie isch dä mit em beleidige gange?!?

Nei scho rächt.....bisch e Guete.
actio = reactio ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="the kaiser."]actio = reactio ]

Schlächti Ussred, und das weisch au sälber.

Mir fählendi Kinderstube vorwerfe und sälber au beleidige......

Kumm, due wieder sportligg diskutiere

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Schlächti Ussred, und das weisch au sälber.
kei usred, wenn eim öbber agrift, muess me sich mit allne mittel vrteidige (zitat herve tum).

zuedäm hanis ärnscht gmeint. nid dass ich dir dyyni meinig vrbiet, aber do bisch wirklig im falsche fred und willsch nur schlächt schtimmig vrbreite. schportlig isch es an dir, i ha glaub scho gnueg drzue gseit.

ps: beleidigt jo, aber kei kraftusdrügg, that's the difference.

falco

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

mimpfeli hat geschrieben:interessiert mi e Furz

Es gitt sottigi wo ihn möge und es gitt sottigi wo ihn nie möge wärde. Löhnd doch die wo ihn nitt möge einfach lo sy.
Es indressierd in dem fred au nid öb in öbber mag oder nid. es gohd um die spordlige leischdige wo in an`d schbidse vom goolschüdseklassemänt brochd hänn.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Oh Gott....ich ah öbbis nitt Thread-laschtigs gschriebe. Hängge mi, köpfet mi, vierteilet mi....

...buhuuuu.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@mimpfeli
Die sportliche Erklärung bleibst du allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt schuldig...

Ich bin übrigens relativ Petric-neutral, oder nennen wir es Petric-gleichgültig. Aber so zwischendurch tue ich mir die Zankereien zwischen pro und contra wieder mal an. Bis es mir wieder aushängt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Lällekenig
Neuer Benutzer

Beitrag von Lällekenig »

Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs wo die Fans derart aggressiv gegen ihre eigenen Spieler Stimmung machen?

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Lällekenig hat geschrieben:Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs wo die Fans derart aggressiv gegen ihre eigenen Spieler Stimmung machen?
scheiss petric..sott weniger goals schiesse...

:p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

nun kann mladen der heermeister der basler offensive zeigen , was er wert ist :p

wenn er wirklig e schritt noch vorne will gmacht ha und si form nid nur e momäntufnahm isch, denn muess är in dr gruppephase entscheidende yfluss näh. (hoffentli nid als 1-maa-schturm , will denn könnt er nüt drfür).

falco

trex
Benutzer

Beitrag von trex »

Lällekenig hat geschrieben:Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs wo die Fans derart aggressiv gegen ihre eigenen Spieler Stimmung machen?
Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs die einen Verbrenner der eigenen Farben anstellen?
Die Rechnung scheint allerdings aufzugehen:
FCB->Petric Verhältnis = Win/win (Business as(s) usual.
Petric->Fans: Ich erarbeite mir Euren Respekt durch Leistung (ROFL!!!)
Fans->Petric: Community geteilt: Habe community = halbe Power
Petric->Petric: He, he, solange ich jugozürcher als wirtschaftsflüchtling in Basel Kohle mache -> hu kärs?
Hier könnte Ihre Webung stehen!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

trex hat geschrieben: Petric->Petric: He, he, solange ich jugozürcher als wirtschaftsflüchtling in Basel Kohle mache -> hu kärs?
hesch recht..scheiss jugos, me sott sie alli ausse schmeisse!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Admin, ich finde, man sollte dieses Forum wieder mal von Schädlingen befreien.
Frei rumlaufende Primaten machen sich zunehmends breit.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

has irgendwie im gfühl, dass dr petric de holländer e freischtoss wird ynepfäffere, mi vrschtand seit e 1:1, my gfühl e 2:0. ;)

ich würd uff jede fall in eme flache 4-4-2 uflaufe loh, do isch me gnueg kompakt, will s viil weniger freirüüm git als im rhombus, 2 zm sin völlig usreichend. zuedäm ka dr petric denn offensiver schpiile, im om hett ers jo no nie wirklig brocht, är ka sich jo au als 2. schtürmer zrugggheie lo, hett jo in de letschte mätsch hervorragend klappt.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:@mimpfeli
Die sportliche Erklärung bleibst du allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt schuldig...
wenn me sich in dr ehr vrletzt fühlt, ka me über dr vrursacher nümm objektiv debattiere.

falco

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

wie meindsch das?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

robotnik hat geschrieben:wie meindsch das?
Siehe Niedergang des alten Forums... Als wegen Petric noch richtig der Punk abging und einige wohl kurz davor waren, sich aus Protest mitten auf dem Barfi mit Benzin zu übergiessen und man seine Gesundheit aufs Spiel setzte, wenn man mit einem "7" Trikot rumlief :)

Es ist auch heute noch nebst Zanni der Spieler, der am meisten polarisiert. Aber die Wogen haben sich etwas geglättet (zum Glück) und bei Zanni gibt es wohl wenige, die ihn als Ausnahmetalent anschauen (meiner Meinung ist er ein guter Mittelfeldspieler und hat in der Abwehr nix zu suchen).

Lällekenig
Neuer Benutzer

Beitrag von Lällekenig »

robotnik hat geschrieben:wie meindsch das?
ich kenne sonst eigentlich nur Fans die Ex-Spielern eine Wechsel zum Todfeind (Muff von FCZ zu GC) übel genommen haben und sie deshalb im Stadion dissen.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

CLOSE! :cool:
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Lällekenig hat geschrieben:ich kenne sonst eigentlich nur Fans die Ex-Spielern eine Wechsel zum Todfeind (Muff von FCZ zu GC) übel genommen haben und sie deshalb im Stadion dissen.
Ich verstehe auch nicht wieso Fans die heilige Kraft unserer Farben so unterschätzen können. Dabei edelt dieses Leibchen doch jeden der es trägt und verpflichtet die Anhänger zu grösst möglicher Loyalität gegenüber der Mannschaft und der Spieler.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso Fans die heilige Kraft unserer Farben so unterschätzen können. Dabei edelt dieses Leibchen doch jeden der es trägt und verpflichtet die Anhänger zu grösst möglicher Loyalität gegenüber der Mannschaft und der Spieler.
Kann es sein, dass Du den Ironie-Smiley vergessen hast? :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:Kann es sein, dass Du den Ironie-Smiley vergessen hast? :rolleyes:
wie du jo weisch, verschdand ich kei gschbass :D

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

er soel doch eifach go, den choemer widr ueber wichtigeri sache diskutiere
PETRIC RAUS

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Starmaster hat geschrieben:er soel doch eifach go, den choemer widr ueber wichtigeri sache diskutiere
Denn wär dr Zanni dra...

Und in 2 Mönet denn dr Costanzo

Und denn no dr Mile... :rolleyes:

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Starmaster hat geschrieben:er soel doch eifach go, den choemer widr ueber wichtigeri sache diskutiere
.... zB. über den drohenden abstiegskampf?????

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Yazid hat geschrieben:Und denn no dr Mile... :rolleyes:
worum über dä nie diskutiert wird, verstand i bim beschte wille nid.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

John_Clark hat geschrieben:worum über dä nie diskutiert wird, verstand i bim beschte wille nid.
1. wissen wir nicht was er in seinen fussballjahren VOR dem FCB gemacht hat

2. hatte er nie zur passenden zeit das entsprechende feuerzeug zur hand...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Solange Kuljic die Torschützenliste anführt, sollte dieser Thread nicht benutzt werden dürfen... :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Maverick hat geschrieben:Solange Kuljic die Torschützenliste anführt, sollte dieser Thread nicht benutzt werden dürfen... :p
Das gilt nich. der hat ein spiel mehr.

Antworten