isch nid an mir, ich schtell nur fescht, dass me mit dir nid sachlich debattiere kamimpfeli hat geschrieben:Na gottseidank isch es an Dir z'beurteile was wo ihne ghört....bisch e Guete.

isch nid an mir, ich schtell nur fescht, dass me mit dir nid sachlich debattiere kamimpfeli hat geschrieben:Na gottseidank isch es an Dir z'beurteile was wo ihne ghört....bisch e Guete.
actio = reactiomimpfeli hat geschrieben:Wie isch dä mit em beleidige gange?!?
Nei scho rächt.....bisch e Guete.
kei usred, wenn eim öbber agrift, muess me sich mit allne mittel vrteidige (zitat herve tum).mimpfeli hat geschrieben:Schlächti Ussred, und das weisch au sälber.
Es indressierd in dem fred au nid öb in öbber mag oder nid. es gohd um die spordlige leischdige wo in an`d schbidse vom goolschüdseklassemänt brochd hänn.mimpfeli hat geschrieben:interessiert mi e Furz
Es gitt sottigi wo ihn möge und es gitt sottigi wo ihn nie möge wärde. Löhnd doch die wo ihn nitt möge einfach lo sy.
Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs die einen Verbrenner der eigenen Farben anstellen?Lällekenig hat geschrieben:Gibt es in der Schweiz eigentlich noch andere Clubs wo die Fans derart aggressiv gegen ihre eigenen Spieler Stimmung machen?
wenn me sich in dr ehr vrletzt fühlt, ka me über dr vrursacher nümm objektiv debattiere.São Paulino hat geschrieben:@mimpfeli
Die sportliche Erklärung bleibst du allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt schuldig...
Siehe Niedergang des alten Forums... Als wegen Petric noch richtig der Punk abging und einige wohl kurz davor waren, sich aus Protest mitten auf dem Barfi mit Benzin zu übergiessen und man seine Gesundheit aufs Spiel setzte, wenn man mit einem "7" Trikot rumliefrobotnik hat geschrieben:wie meindsch das?
Ich verstehe auch nicht wieso Fans die heilige Kraft unserer Farben so unterschätzen können. Dabei edelt dieses Leibchen doch jeden der es trägt und verpflichtet die Anhänger zu grösst möglicher Loyalität gegenüber der Mannschaft und der Spieler.Lällekenig hat geschrieben:ich kenne sonst eigentlich nur Fans die Ex-Spielern eine Wechsel zum Todfeind (Muff von FCZ zu GC) übel genommen haben und sie deshalb im Stadion dissen.
Kann es sein, dass Du den Ironie-Smiley vergessen hast?robotnik hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso Fans die heilige Kraft unserer Farben so unterschätzen können. Dabei edelt dieses Leibchen doch jeden der es trägt und verpflichtet die Anhänger zu grösst möglicher Loyalität gegenüber der Mannschaft und der Spieler.