????????????????????????Fätze hat geschrieben:Schade ist Petric bereits aufm Absprung... Wer wirds dann richten![]()
![]()

miesst me scho mol in d forumsregle ybaue, zumindescht banlieubaseldytsch sötts scho syKurtinator hat geschrieben:baseldytsch oder deutsch. dammi.![]()
Für den vergeigten Titel und die SvB ist der liebe Fladen natürlich nicht alleine verantwortlich. Es ging mir nur darum, dass er zur Zeit einen Lauf hat und ins statt nur ans Tor trifft und schon zum neuen Messias erkoren wird.CROATIA_YB hat geschrieben:was erzählst du für ne sch....e???
als hätte er 3 jahre lang auf der bank gesessen und nicht für den fcb gekämpft???
er verantwortlich für di schande von basel???
er schoss ja immerhin ein tor.
wen jemand verantwortlich ist da n ist es filipescu oder ein basel verteidiger.
... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).teutone hat geschrieben:Um so besser er spielt, um so schneller sind wir ihn los!
Mehr gibts doch zu dem Thema nicht zu sagen, oder?
Ich bin halt einer von der uneblehrbaren "Petric hau ab" FraktionLovePetric hat geschrieben:... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).
Extrem logisch....LovePetric hat geschrieben:... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).
Auch Du scheinst mich nicht zu verstehen...Echo hat geschrieben:Ja, aber der Hauptschuldige für das Forum damals war, wenn ich mich recht entsinne, Zubi.
nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...teutone hat geschrieben:Um so besser er spielt, um so schneller sind wir ihn los!
Mehr gibts doch zu dem Thema nicht zu sagen, oder?
Dieser Gedanke ging mir auch schon 2-3 durch den Kopf.....ist zwar etwas weit hergeholt, aber man weiss nie....Cheerio hat geschrieben:nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...
Und wär schiesst denn d'Goals?Cheerio hat geschrieben:nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...
ich hoff auf jedenfall, er trifft weiter und bekommt bald einen vertrag in der buli
Vergiss es, einen Grund zu suchen/finden. Es gibt keinen! Es gibt halt einfach Antipathien, die man nicht erklären kann. Ich verstehs auch nicht, habe mich aber daran gewöhnt ...Yazid hat geschrieben:Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?
Yazid hat geschrieben:Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?
mann, mann, ihr hend i de letschte 2 johre diskussione i däm forum au überhaupt nüd mitbecho....LovePetric hat geschrieben:Vergiss es, einen Grund zu suchen/finden. Es gibt keinen! Es gibt halt einfach Antipathien, die man nicht erklären kann. Ich verstehs auch nicht, habe mich aber daran gewöhnt ...