mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fätze hat geschrieben:Schade ist Petric bereits aufm Absprung... Wer wirds dann richten :( :(
???????????????????????? :confused:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Fätze hat geschrieben:Schade ist Petric bereits aufm Absprung... Wer wirds dann richten :( :(
ähhhmmm...schüüchi Froog: bisch Du vom Ringier-Verlag aagschtellt? :eek: :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

CROATIA_YB hat geschrieben:mou mou.

aber e chli päch heisi ka.

sicher isch kene ume wie dr murat, bernd, patrick usw.

defür sone reto etz :D
baseldytsch oder deutsch. dammi. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kurtinator hat geschrieben:baseldytsch oder deutsch. dammi. :rolleyes:
sogar in bern ist die verwundbarkeit zanni in aller munde .. nur weiter so zanni
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Kurtinator hat geschrieben:baseldytsch oder deutsch. dammi. :rolleyes:
miesst me scho mol in d forumsregle ybaue, zumindescht banlieubaseldytsch sötts scho sy ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

für den gehalt mach ich das! :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Space_Marine hat geschrieben:für den gehalt mach ich das! :D
Secondo-Teutsch bisch es? :confused: Rotoloso?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

CROATIA_YB hat geschrieben:was erzählst du für ne sch....e???
als hätte er 3 jahre lang auf der bank gesessen und nicht für den fcb gekämpft???
er verantwortlich für di schande von basel???
er schoss ja immerhin ein tor.
wen jemand verantwortlich ist da n ist es filipescu oder ein basel verteidiger.
Für den vergeigten Titel und die SvB ist der liebe Fladen natürlich nicht alleine verantwortlich. Es ging mir nur darum, dass er zur Zeit einen Lauf hat und ins statt nur ans Tor trifft und schon zum neuen Messias erkoren wird.

Aber er spielt ja nicht alleine, oder? Und genauso wie die Mannschaft mitverantwortlich für den Verlust des Titels ist, ist sie nun mitverantwortlich für die bescheidenen Erfolge. Und genauso wie Fladen nun der Held sein soll, war er damals der Loser, weil er in der Schlussphase der Meisterschaft einige hundertprozentige Torchancen ausgelassen hat.

Capice?
's Runde muess ins Eggige!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Um so besser er spielt, um so schneller sind wir ihn los!
Mehr gibts doch zu dem Thema nicht zu sagen, oder?

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

teutone hat geschrieben:Um so besser er spielt, um so schneller sind wir ihn los!
... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

LovePetric hat geschrieben:... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).
Ich bin halt einer von der uneblehrbaren "Petric hau ab" Fraktion :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

LovePetric hat geschrieben:... finde ich schon! Ohne einen valablen Ersatz, bzw. Konstanz eines anderen Torschützen und der gesamten Mannschaft, weiss ich nicht, wo der FCB danach stehen würde ... Die Mannschaft sollte erst zusammenwachsen, dann kann man über einen Transfer reden (natürlich lasse ICH ihn sowieso nur ungern ziehen).
Extrem logisch.... :rolleyes:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

penalty hat geschrieben:Und genauso wie Fladen nun der Held sein soll, war er damals der Loser, weil er in der Schlussphase der Meisterschaft einige hundertprozentige Torchancen ausgelassen hat. Capice?
Ja, aber der Hauptschuldige für das Forum damals war, wenn ich mich recht entsinne, Zubi.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Echo hat geschrieben:Ja, aber der Hauptschuldige für das Forum damals war, wenn ich mich recht entsinne, Zubi.
Auch Du scheinst mich nicht zu verstehen...

Diverse Exponenten in diesem Thread vertreten folgende Meinung:
Fladen trifft ins Tor, FCB gewinnt => Fladen ist der Held!
Fladen trifft ans Tor (oder daneben bzw. darüber :D ), FCB verliert => Die Mannschaft ist schuld!

Das passt nicht zusammen! ;)

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

E frog wenn dr Petric jetzt sofort go würdi wäre mir denn besser, schlechter oder glich gut wie jetzt?

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Forza_Basilea hat geschrieben:E frog wenn dr Petric jetzt sofort go würdi wäre mir denn besser, schlechter oder glich gut wie jetzt?
E anderi Frog: Wemme damals statt dr Fladen e andere Spiler kauft hätt, wäre mr denn letschti Saison Meister worde oder nid? :rolleyes:

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

penalty hat geschrieben:E anderi Frog: Wemme damals statt dr Fladen e andere Spiler kauft hätt, wäre mr denn letschti Saison Meister worde oder nid? :rolleyes:
Jo mitem Redondo sicher. :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

teutone hat geschrieben:Ich bin halt einer von der uneblehrbaren "Petric hau ab" Fraktion :cool:
wenn der so weiter spielt musst du auch nicht mehr lange warten bis der weg ist. spätestens nächsten sommer hat jemand den dicken geldbeutel gezückt.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="the kaiser."]miesst me scho mol in d forumsregle ybaue, zumindescht banlieubaseldytsch sötts scho sy ]
bei mir wars banlieubaselbieterdütsch. verschtosch digge.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

robotnik hat geschrieben:wenn der so weiter spielt musst du auch nicht mehr lange warten bis der weg ist. spätestens nächsten sommer hat jemand den dicken geldbeutel gezückt.
Gigi? :D

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

teutone hat geschrieben:Um so besser er spielt, um so schneller sind wir ihn los!
nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...

ich hoff auf jedenfall, er trifft weiter und bekommt bald einen vertrag in der buli

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Cheerio hat geschrieben:nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...
Dieser Gedanke ging mir auch schon 2-3 durch den Kopf.....ist zwar etwas weit hergeholt, aber man weiss nie....

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

[quote="penalty"]Auch Du scheinst mich nicht zu verstehen...

Diverse Exponenten in diesem Thread vertreten folgende Meinung:
Fladen trifft ins Tor, FCB gewinnt => Fladen ist der Held!
Fladen trifft ans Tor (oder daneben bzw. darüber :D ), FCB verliert => Die Mannschaft ist schuld!

Das passt nicht zusammen! ]

Das ist eben so. Die Mannschaft (=Verteidiger und Mittelfeld), die Tore zulässt, verliert Spiele und die Stürmer, wenn sie Tore schiessen (oder auch ein anderer Einzelspieler), gewinnen Spiele. So einfach und banal ist das im Fussball. Schau doch mal in die Spielerbewertungen der BaZ oder auf der FCB-homepage. Wenn einer einen Topf schiesst, ist er der Held.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Cheerio hat geschrieben:nimmt mich nur wunder, ob sein selbstvertrauen auch noch da ist, wenn die mk wieder im joggeli steht. schon komisch, dass er plötztlich zu treffen begann, als die kurve gesperrt war...

ich hoff auf jedenfall, er trifft weiter und bekommt bald einen vertrag in der buli
Und wär schiesst denn d'Goals?
Ob Pro- oder Anti-Petric, im Momänt (und au wahrschiinlich während dr ganze Saison), sött mr lieber drvo abseh, ihn z'verkaufe.
Wenn z.B. dr Rakitic dr Durchbruch schafft, denn könnt mr nomol drüber diskutiere...

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Yazid hat geschrieben:Und wär schiesst denn d'Goals?
hoffentlich eine "teamstütze" ab der mir nicht gerade schlecht wird, wenn ich den namen hör. vielleicht caicedo oder christiano

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Cheerio hat geschrieben:hoffentlich eine "teamstütze" ab der mir nicht gerade schlecht wird, wenn ich den namen hör. vielleicht caicedo oder christiano
Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Yazid hat geschrieben:Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?
Vergiss es, einen Grund zu suchen/finden. Es gibt keinen! Es gibt halt einfach Antipathien, die man nicht erklären kann. Ich verstehs auch nicht, habe mich aber daran gewöhnt ...
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Yazid hat geschrieben:Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?
LovePetric hat geschrieben:Vergiss es, einen Grund zu suchen/finden. Es gibt keinen! Es gibt halt einfach Antipathien, die man nicht erklären kann. Ich verstehs auch nicht, habe mich aber daran gewöhnt ...
mann, mann, ihr hend i de letschte 2 johre diskussione i däm forum au überhaupt nüd mitbecho.... :rolleyes:
p.s. wie isch das scho wieder gsi mit de nur sportliche diskussion i dem thread? :o
FOOTBALL'S LIFE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Shurrican hat geschrieben:mann, mann, ihr hend i de letschte 2 johre diskussione i däm forum au überhaupt nüd mitbecho.... :rolleyes:
p.s. wie isch das scho wieder gsi mit de nur sportliche diskussion i dem thread? :o
Los si doch...do e Bild von dene!
Copyrights @ el presidente!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Shurrican hat geschrieben: p.s. wie isch das scho wieder gsi mit de nur sportliche diskussion i dem thread? :o
Im Positivismusstreit der Soziologie vertritt eine Seite die Meinung, dass man nicht wertfrei argumentieren kann. Die Petric-Diskussionen geben ihr Recht... :D

Antworten