Esone schnell durchgfyhrte Richtigsweggsel hetti mir nie erträume loh

Dank gebührt denjenigen, welche durch Gespräche, Einsatz und Ideen
diesen Erfolg verbucht haben.
Jetzt kann die Mannschaft auf die RotBlaue Wand zählen.
Alles wird gut!
VOLLTREFFER !!alter sack hat geschrieben:
wir werden emporsteigen wie Phönix aus der asche! wehe dir, restschweiz, wehe dir!!!
So viel Siegesgeheul muss sein dürfen. Auch wenn der Gevatter schreibt, dass es keinen Sieger gibt, der Typ ist mein ganz persönlicher, grosser Verlierer.repplyfire hat geschrieben:Nächstes mal im Joggeli, wenn die MK wieder offen ist, werden mit sicherheit "Eymann Eymann hahaha" Sprechchöre zu hören sein.![]()
für di nur vom tag? für mi mind. vom monat, wenn nid vom johrdie_Macht hat geschrieben:hey lüt das isch d nochricht vom dag!! eifach zu schön um wohr z si![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Im Schweiz Aktuell hat er sich zu den jüngsten Entwicklungen geäussert und das ganze positiv beurteilt (Vertrauen sei immer gut, oder so)...moulegou hat geschrieben:So viel Siegesgeheul muss sein dürfen. Auch wenn der Gevatter schreibt, dass es keinen Sieger gibt, der Typ ist mein ganz persönlicher, grosser Verlierer.
gibt es eigentlich schon photos?platzwart hat geschrieben:Hässlich, hässlich....... ein Riesenzaun, ein Netz, etwas Hässlicheres hab ich noch nie gesehen........Neue Stadion werden gebaut, und dann mit solchen Massnahmen total versaut.......Lachhaft, hässlich, Katastrophe sowas....Lieber ne leere MK als so ein hässliches Netz und ein Zaun....Anscheinend sind wir halt doch alles Affen.........und die Gorillas sitzen auf den Tribünen....
Logisch, einen solchen Seitenhieb betreffend den von ihm zuerst gewünschten Massnahmen und seiner heutigen Rumheulerei im CH-Aktuel muss sein. Das werd auch ich mir nicht nehmen lassen.moulegou hat geschrieben:So viel Siegesgeheul muss sein dürfen. Auch wenn der Gevatter schreibt, dass es keinen Sieger gibt, der Typ ist mein ganz persönlicher, grosser Verlierer.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob es in der Schweiz nicht doch eine Ausweispflicht gibt. Wenn dich die Bullen in der Stadt anhalten und du kannst dich nicht ausweisen, dann nehmen sie dich mit auf den Posten ???????Diggi_Eier hat geschrieben:Geil! In einem Land, in dem es keine Pflicht zur Ausweismitnahme gibt, gibt es ID- Stichproben. Eine bessere Alibi-Übung habe ich noch nie gesehen....
Gratulation! D.h., dass es definitiv zu Ende ist
![]()
also mir kunnts z tod ine das mir wider e zuun hän !!! es seht doch vollgeil us e haag mit allne fahne dra !!!platzwart hat geschrieben:Hässlich, hässlich....... ein Riesenzaun, ein Netz, etwas Hässlicheres hab ich noch nie gesehen........Neue Stadion werden gebaut, und dann mit solchen Massnahmen total versaut.......Lachhaft, hässlich, Katastrophe sowas....Lieber ne leere MK als so ein hässliches Netz und ein Zaun....Anscheinend sind wir halt doch alles Affen.........und die Gorillas sitzen auf den Tribünen....
Es besteht 100 pro keine Ausweispflicht, allerdings haben die Bullen das Recht deine Personalien festzustellen. Das kann dann bedeuten, dass du kurz mitgenommen wirst (aber du bekommst niemals eine Busse wegen dem Fehlen des Ausweises), also ist es meist eben doch besser einen dabei zu haben ....Querdängger hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob es in der Schweiz nicht doch eine Ausweispflicht gibt. Wenn dich die Bullen in der Stadt anhalten und du kannst dich nicht ausweisen, dann nehmen sie dich mit auf den Posten ???????
Meine ich auch. Das Gesetz sieht lediglich vor, dass du dich innerhalb von 24 Stunden ausweisen können musst, andernfalls kannst du gebüsst werden.Kawa hat geschrieben:Es besteht 100 pro keine Ausweispflicht, allerdings haben die Bullen das Recht deine Personalien festzustellen. Das kann dann bedeuten, dass du kurz mitgenommen wirst (aber du bekommst niemals eine Busse wegen dem Fehlen des Ausweises), also ist es meist eben doch besser einen dabei zu haben ....
Och neee, jetzt kommst Du auch noch mit postmortem Weisheiten aus Deiner staubigen Oppositionskanzel hervor. Am Ende wirst Du doch immer nur ein Fähnchen im Wind bleiben und den Beharrlichen und Standhaften dieser Weilt zuapplaudieren. Was den Zaun betrifft.. den hast Du ja eh schon vor Deinen Augen, wenn Du einschläfst. N8.the kaiser. hat geschrieben: isch immer klar gsi, dass die massnaame nid durchsetzbar sin, ich ha immer für e zuun plädiert, wenn me denn garantiere ka, ihn im notfall (füür, panik) könne abzmontiere.
1.) Unterschätze nie eine GoldgräberinEcho hat geschrieben:Endlich freut man sich wieder auf ein Spiel! FCB!
Und jetzt lasst mal d'Chichi etwas in Ruhe. Wir ärgern uns ja nur so über die Solariumstussi, weil sie so prollig ist wie wir alle auch und wir ihre Schwächen so gut kennen wie unsere eigenen. Die SUV-fahrenden Louis-Vuitton-Täschchen-tragenden Charity-Tanten von den Goldküsten würden jedenfalls ihre Millionen nicht für den FCB verbraten.
Korrektur: die Millionen ihrer Ehemänner...
do het sich eine aber an mir e narre gfrässe, herr meiner gedanken.BadBlueBoy hat geschrieben:Och neee, jetzt kommst Du auch noch mit postmortem Weisheiten aus Deiner staubigen Oppositionskanzel hervor. Am Ende wirst Du doch immer nur ein Fähnchen im Wind bleiben und den Beharrlichen und Standhaften dieser Weilt zuapplaudieren. Was den Zaun betrifft.. den hast Du ja eh schon vor Deinen Augen, wenn Du einschläfst. N8.