beim annulieren meiner mitgliedschaft habe ich einen begleitbrief beigelegt... ich habe darin auch auf die (wenn auch kleine) macht der fans hingewiesen, die sich ein erstes mal in den zuschauerzahlen niederschlug, als man gegen die preise auf der schützenmatte kämpfte. auch dort gab der verein schlussendlich klein bei, verkaufte es einfach als eigene lösung.schlaumeier hat geschrieben:genau aus diesem grund meine fragen im anderen thema. immer und immerwieder wird NUR über das registrieren gepoltert. wo liegt das problem alter sack? ist es nicht das kleinste?? das zwängeln bei solchen aussagen ähnelt doch etwa den interviews der gigi. sorry alter sack, aber das versteh ich nicht. vielleicht hast ja genau DU bereits konstruktive kritik beim FCB geäussert.![]()
wir stehen zur zeit für ein ähnlichen situation, bloss wird es kein einlenken geben, weil die ganzen massnahmen auch (nicht nur) dazu dienen, das selbstbewusstsein einer gewissen G.O. aufzubessern, indem sie jetzt der ganzen MK die retourkutsche für das vorstandsf***e-transpi geben kann. toll ist, dass sie sich dabei hinter dem Senilen Fussball Verband verstecken kann.
das registrieren ist bei mir nur einer der gründe, nicht mehr an die spiele zu gehen. bloss ist es der am einfachsten zu formulierende.
und edith meint noch, dass auf den brief keine reaktion des vereins erfolgte.... soviel zur kundenbindung...