GIGI im blick

Diskussionen rund um den FCB.
alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

schlaumeier hat geschrieben:genau aus diesem grund meine fragen im anderen thema. immer und immerwieder wird NUR über das registrieren gepoltert. wo liegt das problem alter sack? ist es nicht das kleinste?? das zwängeln bei solchen aussagen ähnelt doch etwa den interviews der gigi. sorry alter sack, aber das versteh ich nicht. vielleicht hast ja genau DU bereits konstruktive kritik beim FCB geäussert. :rolleyes:
beim annulieren meiner mitgliedschaft habe ich einen begleitbrief beigelegt... ich habe darin auch auf die (wenn auch kleine) macht der fans hingewiesen, die sich ein erstes mal in den zuschauerzahlen niederschlug, als man gegen die preise auf der schützenmatte kämpfte. auch dort gab der verein schlussendlich klein bei, verkaufte es einfach als eigene lösung.

wir stehen zur zeit für ein ähnlichen situation, bloss wird es kein einlenken geben, weil die ganzen massnahmen auch (nicht nur) dazu dienen, das selbstbewusstsein einer gewissen G.O. aufzubessern, indem sie jetzt der ganzen MK die retourkutsche für das vorstandsf***e-transpi geben kann. toll ist, dass sie sich dabei hinter dem Senilen Fussball Verband verstecken kann.

das registrieren ist bei mir nur einer der gründe, nicht mehr an die spiele zu gehen. bloss ist es der am einfachsten zu formulierende.

und edith meint noch, dass auf den brief keine reaktion des vereins erfolgte.... soviel zur kundenbindung...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Über einzelne Aussagen in diesem Interview kann ich nur noch den Kopf schütteln. :eek:

Wie realtitätsfremd ist diese Millionärsgattin eigentlich ??? :confused:
Da behauptet sie doch tatsächlich, sie habe erwartet, dass die nach ihrer Ansicht "guten Fans" (= diejenigen, welche nicht den Rasen stürmten am 13.5) sich mit dem Club solidarisieren und nicht mit den Chaoten. Dies wäre durchaus machbar gewesen, wenn sie und ihre Vasallen nicht 6500 MKler einer Sippenhaftung gleich in denselben Topf geworfen hätten. Liebe Frau Oeri, zuerst denken, dann sprechen oder vielleicht gar keine Interviews mehr geben, sie haben ja jetzt einen Heusler zum Vorschicken, wenn's ungemütlich wird. :(
Und zum Schluss noch dies: Wir sind hier nicht in der Politik, wo man Fehlleistungen "aussitzen" kann. So schnell vergessen die "guten Fans" solche Abstrafungen gegen Unschuldige nicht.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ich fasse mal zusammen:

- Die MK ist schuld an 3.5 mio. Verlust.
- Bratwurstwerfer wurden von Boykottler provoziert und sind böse.
- Majstorovic ist schuld das die Abwehr nicht funktioniert.
- Die WM ist schuld das die Leistungsträger beim FCB nicht in Form sind.
- Die Boykottler sind schuld das die vom FCB geplanten Massnahmen nicht greifen.
- Die Boykottler solidarisieren sich angeblich mit Vandalen.
- Pech das der FCB nur auf dem 6. Rang liegt.
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer

Zitat GIGI auf die Trainerfrage:
Wenn wir alle der Meinung sind, er sei nicht mehr der Richtige, dann handeln wir sofort, egal was das kostet, das Sportliche geht vor!

Hääähääähää

Wer bitteschön ist "wir alle"? Was ist wenn die Fans der Meinung sind die Presidentin ist nicht die Richtige?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SubComandante hat geschrieben:Gratulation zum 3000. Beitrag .... okay, solangs noch 3000 sind - bei der Zensur hier ...
:D

Danke m8

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

el presidente hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:

- Die MK ist schuld an 3.5 mio. Verlust.
- Bratwurstwerfer wurden von Boykottler provoziert und sind böse.
- Majstorovic ist schuld das die Abwehr nicht funktioniert.
- Die WM ist schuld das die Leistungsträger beim FCB nicht in Form sind.
- Die Boykottler sind schuld das die vom FCB geplanten Massnahmen nicht greifen.
- Die Boykottler solidarisieren sich angeblich mit Vandalen.
- Pech das der FCB nur auf dem 6. Rang liegt.
Was fehlt ist noch eine Begründung, weshalb die Transfers so lange gedauert haben. Nachdem die Chefin im Juli noch gemeint hat

"wir haben noch genügend Zeit, das Transferfenster schliesst erst Ende August"

T-Bear
Benutzer

Beitrag von T-Bear »

@bender: Wie hat doch Konrad Adenauer so trefflich gesagt?

"Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern"

D'Frau Oeri wird ähnlig dängge!
Alte Säcke Basel

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

T-Bear hat geschrieben:(...)Wie hat doch Konrad Adenauer so trefflich gesagt?

"Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern"

D'Frau Oeri wird ähnlig dängge!
Falls sie irgendwann auch mal was anderes erzählt, würde ich ihr dies auch gerne zugestehen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Het dMadame eigentlich vom Gross e Muulkorb überko? Au us ihrem Muul hani no nie dr Name Zanni ghört...

Aber es stimmt scho: wurum au bim offesichtlichschte afo? Vo däm här passe sie und dr Gross jo scho perfäkt zämme.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Gryff hat geschrieben:im ahang dr scan vom interview
gryyf, post nid sone myyf :p :p

wirklig myyf, das gernegross-ignorier-trotz-vrhalte isch e schand fürs präsidänteamt, dr einzig grund, worum ich sie, wie die meischte andere wohl au, no duld, syyni ihri inveschtierte millione, obwohl me isch frooge, muess ob me do wirklig no vo inveschtiere ka rede. ;) :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chartking hat geschrieben:Het dMadame eigentlich vom Gross e Muulkorb überko? Au us ihrem Muul hani no nie dr Name Zanni ghört...

Aber es stimmt scho: wurum au bim offesichtlichschte afo? Vo däm här passe sie und dr Gross jo scho perfäkt zämme.
isch au nid licht zum usspräche :D für e dütschi

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

meine 2 cents ....

1. Frau mit zu viel Geld und wenig phantasie...

2. Zu viel Geld, aber nicht genug Hirn nutzen daraus zu ziehen...

kann mich noch nicht entscheiden ... vielleicht beides ?
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dr absoluti Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dr absoluti Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Wunder geniesst der Bursche absolute Narrenfreiheit in der Faschingsetage.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

voll geil! si isch mit brotwürscht beworfe worde :eek: :D :p

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

4055 hat geschrieben:voll geil! si isch mit brotwürscht beworfe worde :eek: :D :p
das isch doch uff eigene wunsch passiert ... d`gigi turnt das nur aa ....

die brucht das sogar vo zyt zu zyt das me se mit brotwürscht abknallt.

... nächstes mal ... bitte alle dildos kaufen mit den initialen

C.Gross ... dann hat sie es am liebsten...
Benutzer ist nicht mehr aktiv

el presidente
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Het dMadame eigentlich vom Gross e Muulkorb überko? Au us ihrem Muul hani no nie dr Name Zanni ghört...
Genau das disqualifiziert si jo...eifach em CG d'Stange halte, ohni nochedängge!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

el presidente hat geschrieben:Genau das disqualifiziert si jo...eifach em CG d'Stange halte, ohni nochedängge!
sie dänggt scho noch, nur falsch. sie isch eifach nid bereit, sich vo anderne öbbis sage z loh. hauruck die brechstange, das jetzt gfälligscht zklappe wie ich das will, und all die hampelmänner näbe mir sölle gfälligscht uff s muul hogge.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:sie dänggt scho noch, nur falsch. sie isch eifach nid bereit, sich vo anderne öbbis sage z loh. hauruck die brechstange, das jetzt gfälligscht zklappe wie ich das will, und all die hampelmänner näbe mir sölle gfälligscht uff s muul hogge.
Von wem denn sollte sie sich etwas sagen lassen? Vielleicht vom Papst?

Wann merkt eigentlich auch der Hinterletzte, die Machtübernahme des organgen Kobolts war und ist ein vergiftetes Geschenk.

Die einzige Hoffnung wäre der zunehmende Druck von der Oeffentlichkeit, nur wird dies schwierig werden, weil Madame eine Art Protegée des who is who von Basel ist, mit anderen Worten BaZ, Telebasel und Konsorten kann man vergessen...

Antworten