Vorstand raus...

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Grga Mali hat geschrieben:Harry Körner raus!!!!!! Das goht viel z lang bis die Verletzte amigs wieder spiele!
Harry ist doch bei YB...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Grga Mali hat geschrieben:Bisch eigentligg emol mit däm Zanni in d Schuel oddr wieso liebsch dä so?
er hat mit ihm zusammen bei den junioren des s buochs gespielt. damals war zanni noch stürmer und wäre das auch heute noch viel lieber.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Captain Sky hat geschrieben:Harry ist doch bei YB...
Dämpfall isch är scho RAUS!!!, wär isch denn jezz an sinere Stell?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Ah ja, fast vergessen: Hitzfeld raus :D

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

MÖPSE RAUS!!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

mimpfeli hat geschrieben:Alli use! :mad:

ich find's toll wenn's no Lütt gitt wo Vertraue in Vorstand hänn, ich ka's nitt im moment.
Anway. Ist doch egal. Jeder ist Egoist. Wenn der FCB wieder gut spielen würde und gewinnt, füllt sich die MK wieder von alleine. Es geht doch einfach darum, dass sich jeder ne Scheibe abschneidet vom Erfolg. Beim FCZ haben auch alle gejammert bevor sie Meister wurden. Ich mag das Gejammere einfach nicht.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

hobivan hat geschrieben:Ah ja, fast vergessen: Hitzfeld raus :D
Hitzfeld kommt übrigens nach Hause. In 2 Jahren soll seine Villa in Lörrach fertig sein. In 2-4 Jahren ist er Trainer bei uns.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ObiWan hat geschrieben:MÖPSE RAUS!!!!
yeeeeeeeeeeah !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pusher hat geschrieben:Anway. Ist doch egal. Jeder ist Egoist. Wenn der FCB wieder gut spielen würde und gewinnt, füllt sich die MK wieder von alleine.
mag sein, dass dann wieder mehr kommen. fragt sich nur was für welche? die "aktiven" wohl kaum. und mit 3000 "Blern" mehr ist dem FCB nicht wirklich gedient (no offense @ sektor B).

mein boykott hängt jedenfalls nicht von den resultaten ab, sondern einzig und allein von den massnahmen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ObiWan hat geschrieben:MÖPSE RAUS!!!!
Ist es nicht Gisela, die wir loswerden möchten?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pusher hat geschrieben:. Wenn der FCB wieder gut spielen würde und gewinnt, füllt sich die MK wieder von alleine. .
Wie kann mann allen ernstes so'n Scheiss schreiben?!? :mad:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Latteknaller hat geschrieben: mein boykott hängt jedenfalls nicht von den resultaten ab, sondern einzig und allein von den massnahmen.
Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

mimpfeli hat geschrieben:Wie kann mann allen ernstes so'n Scheiss schreiben?!? :mad:
Sorry, das sollte nichts persönliches sein. Wir können ja später noch Bilanz ziehen. Wobei doch jeder gemerkt hat, dass die Stimmung in der MK schon seit längerem am sinken ist. Seit den grossen Erfolgen eben. Ich hab das ja selber hautnah erlebt.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Pusher hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.
du hesch glaub öppis nonig begriffe:
Uns macht au e Match gege dr FC Bümplitz Spass. Es isch jetzt scho hart dr Boykott dure z zieh, aber s isch absolut notwändig. egal ob jetzt e mazedonische Klub oder Real Madrid im Joggeli spielt
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pusher hat geschrieben:Sorry, das sollte nichts persönliches sein. Wir können ja später noch Bilanz ziehen. Wobei doch jeder gemerkt hat, dass die Stimmung in der MK schon seit längerem am sinken ist. Seit den grossen Erfolgen eben. Ich hab das ja selber hautnah erlebt.
Okay, da gebe ich Dir zum Teil recht, war zeitweise ein Trauerspiel.
Jedoch denke ich dass ein Grossteil derer die jetzt boykottieren, dies wegen den Massnahmen tun und nicht wegen der fehlenden Stimmung oder der Mannschaft etc

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

El Capullo hat geschrieben:grad in Spiegel gluegt?
Wemmer grad derbii sind, ich ha us em Fänschter gluegt und grad dr Diego Leon gseh. ;-) Dä wohnt do bi mir näbe dra.
Kasch nit mol verbii cho El Kaputto? Dä ka nur Spanisch!
:D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Dein Parfüm stinkt!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

hobivan hat geschrieben:Ah ja, fast vergessen: Hitzfeld raus :D
üfbasse! ;)
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

gigi mach e puff uuf :p

nei im ärnscht, sie het eifach die dekadänti überheblichti snobmentalitalität " ich finanzier das schliesslig, also wird das so gmacht, wie ich das will und jede wo interveniert isch mi feind".
dr haupagriffspunggt isch für m i aber öbber anderscht:

[img]http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN[/img]
überlegt mol: die was ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leigi het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeil profilierigsopportunischt isch, sin natürlg die andere schul, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

gigi mach e puff uuf :p

nei im ärnscht, sie het eifach die dekadänti überheblichti snobmentalitalität " ich finanzier das schliesslig, also wird das so gmacht, wie ich das will und jede wo interveniert isch mi feind".

Bild

überleget mol, wie das ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leitig het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeile profilierigsopportunischt isch, sin natürlig die andere schuld, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

@Majster, du wettsch dordrmit aber nid sage

Hanspeter Gass RAUS!!!!

oder?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

siehe Signatur!

Zusatz: Zbinden erfüllt den Auftrag der sportlichen Leitung, andere Aufträge = anderes Scouting, ich kann ihm keinen Vorwurf machen!

ich boykottiere zwar die Spiele, damit der Vorstand seinen Fehler einsieht, aber alles machen sie dennoch nicht falsch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

@Bellach

Wir wollen die Möpse nicht loswerden, wir wollen sie bloss sehen!!

Aber ansonsten vielen Dank, hast mir gerade die Verdauung verdorben!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Domingo"]

mit deiner deteilierten signatur bin ich einverstanden, ausser das jaus
welcher für die eintrittspreise verantwortlich ist,mehr dem leben
als dem studierten schema nach sich orientieren sollte

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:mit deiner detailierten Signatur bin ich einverstanden, ausser das jaus welcher für die eintrittspreise verantwortlich ist, mehr dem leben
als dem studierten schema nach sich orientieren sollte
macht Jaus wirklich die Preise? ich denke da reden noch ganz viele mit! und die Entscheidung trifft kaum der Kassier, die dürfte beim Geschäftsführer fallen

aber evtl kannst du mich ja eines besseren belehren (auch via PN)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

sich langsam Gedanken machen (FCB-Vorstand) wegen Stimmung in MK

Beitrag von Nummer 34 »

Weiter so in der MK... - und es wird am 4.Oktober (1.Spiel mit MK) nicht
besser. Der Vorstand soll endlich einsehen, dass es so nicht weitergeht!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

majster hat geschrieben:gigi mach e puff uuf :p

[Photo: RR H.P. Gass]

überleget mol, wie das ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leitig het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeile profilierigsopportunischt isch, sin natürlig die andere schuld, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.
Der Vorsteher des Sicherheitsdepartments leitet keine Polizeieinsätze.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Latteknaller hat geschrieben:er hat mit ihm zusammen bei den junioren des s buochs gespielt. damals war zanni noch stürmer und wäre das auch heute noch viel lieber.
buochs.....gegen buochs habe ich tatsächlich mal gespielt, ob zanni allerdings soooo talentiert war, dass er 3 jahrgänge übersprungen hat...????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zinni

Beitrag von zinni »

Pusher hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.
das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? egal wer kommt... ich gehe nicht!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

zinni hat geschrieben:das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? egal wer kommt... ich gehe nicht!
dito
FCB

Antworten