Harry ist doch bei YB...Grga Mali hat geschrieben:Harry Körner raus!!!!!! Das goht viel z lang bis die Verletzte amigs wieder spiele!
Vorstand raus...
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
er hat mit ihm zusammen bei den junioren des s buochs gespielt. damals war zanni noch stürmer und wäre das auch heute noch viel lieber.Grga Mali hat geschrieben:Bisch eigentligg emol mit däm Zanni in d Schuel oddr wieso liebsch dä so?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Anway. Ist doch egal. Jeder ist Egoist. Wenn der FCB wieder gut spielen würde und gewinnt, füllt sich die MK wieder von alleine. Es geht doch einfach darum, dass sich jeder ne Scheibe abschneidet vom Erfolg. Beim FCZ haben auch alle gejammert bevor sie Meister wurden. Ich mag das Gejammere einfach nicht.mimpfeli hat geschrieben:Alli use!![]()
ich find's toll wenn's no Lütt gitt wo Vertraue in Vorstand hänn, ich ka's nitt im moment.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
mag sein, dass dann wieder mehr kommen. fragt sich nur was für welche? die "aktiven" wohl kaum. und mit 3000 "Blern" mehr ist dem FCB nicht wirklich gedient (no offense @ sektor B).Pusher hat geschrieben:Anway. Ist doch egal. Jeder ist Egoist. Wenn der FCB wieder gut spielen würde und gewinnt, füllt sich die MK wieder von alleine.
mein boykott hängt jedenfalls nicht von den resultaten ab, sondern einzig und allein von den massnahmen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.Latteknaller hat geschrieben: mein boykott hängt jedenfalls nicht von den resultaten ab, sondern einzig und allein von den massnahmen.
Sorry, das sollte nichts persönliches sein. Wir können ja später noch Bilanz ziehen. Wobei doch jeder gemerkt hat, dass die Stimmung in der MK schon seit längerem am sinken ist. Seit den grossen Erfolgen eben. Ich hab das ja selber hautnah erlebt.mimpfeli hat geschrieben:Wie kann mann allen ernstes so'n Scheiss schreiben?!?![]()
du hesch glaub öppis nonig begriffe:Pusher hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.
Uns macht au e Match gege dr FC Bümplitz Spass. Es isch jetzt scho hart dr Boykott dure z zieh, aber s isch absolut notwändig. egal ob jetzt e mazedonische Klub oder Real Madrid im Joggeli spielt
Okay, da gebe ich Dir zum Teil recht, war zeitweise ein Trauerspiel.Pusher hat geschrieben:Sorry, das sollte nichts persönliches sein. Wir können ja später noch Bilanz ziehen. Wobei doch jeder gemerkt hat, dass die Stimmung in der MK schon seit längerem am sinken ist. Seit den grossen Erfolgen eben. Ich hab das ja selber hautnah erlebt.
Jedoch denke ich dass ein Grossteil derer die jetzt boykottieren, dies wegen den Massnahmen tun und nicht wegen der fehlenden Stimmung oder der Mannschaft etc
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
gigi mach e puff uuf
nei im ärnscht, sie het eifach die dekadänti überheblichti snobmentalitalität " ich finanzier das schliesslig, also wird das so gmacht, wie ich das will und jede wo interveniert isch mi feind".
dr haupagriffspunggt isch für m i aber öbber anderscht:
[img]http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN[/img]
überlegt mol: die was ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leigi het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeil profilierigsopportunischt isch, sin natürlg die andere schul, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.

nei im ärnscht, sie het eifach die dekadänti überheblichti snobmentalitalität " ich finanzier das schliesslig, also wird das so gmacht, wie ich das will und jede wo interveniert isch mi feind".
[img]http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN[/img]
überlegt mol: die was ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leigi het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeil profilierigsopportunischt isch, sin natürlg die andere schul, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
gigi mach e puff uuf

überleget mol, wie das ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leitig het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeile profilierigsopportunischt isch, sin natürlig die andere schuld, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.

überleget mol, wie das ganze konzept z schtand ko isch: unter syynere leitig het d bullerei am 13. gruusig vrseit. do är aber e karrieregeile profilierigsopportunischt isch, sin natürlig die andere schuld, es würd jo syynere reputation schade, grad am afang sone schissdrägg baue.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Zusatz: Zbinden erfüllt den Auftrag der sportlichen Leitung, andere Aufträge = anderes Scouting, ich kann ihm keinen Vorwurf machen!
ich boykottiere zwar die Spiele, damit der Vorstand seinen Fehler einsieht, aber alles machen sie dennoch nicht falsch!
Zusatz: Zbinden erfüllt den Auftrag der sportlichen Leitung, andere Aufträge = anderes Scouting, ich kann ihm keinen Vorwurf machen!
ich boykottiere zwar die Spiele, damit der Vorstand seinen Fehler einsieht, aber alles machen sie dennoch nicht falsch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
macht Jaus wirklich die Preise? ich denke da reden noch ganz viele mit! und die Entscheidung trifft kaum der Kassier, die dürfte beim Geschäftsführer fallentanner hat geschrieben:mit deiner detailierten Signatur bin ich einverstanden, ausser das jaus welcher für die eintrittspreise verantwortlich ist, mehr dem leben
als dem studierten schema nach sich orientieren sollte
aber evtl kannst du mich ja eines besseren belehren (auch via PN)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
sich langsam Gedanken machen (FCB-Vorstand) wegen Stimmung in MK
Weiter so in der MK... - und es wird am 4.Oktober (1.Spiel mit MK) nicht
besser. Der Vorstand soll endlich einsehen, dass es so nicht weitergeht!
besser. Der Vorstand soll endlich einsehen, dass es so nicht weitergeht!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Der Vorsteher des Sicherheitsdepartments leitet keine Polizeieinsätze.majster hat geschrieben:gigi mach e puff uuf![]()
[Photo: RR H.P. Gass]
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
buochs.....gegen buochs habe ich tatsächlich mal gespielt, ob zanni allerdings soooo talentiert war, dass er 3 jahrgänge übersprungen hat...????????Latteknaller hat geschrieben:er hat mit ihm zusammen bei den junioren des s buochs gespielt. damals war zanni noch stürmer und wäre das auch heute noch viel lieber.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? egal wer kommt... ich gehe nicht!Pusher hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist - Chapeau. Nicht viel Menschen sind ihren Prinzipien treu. Aber viele wo jetzt rummecker, die werden sobald es wieder gute Spiele gibt (UEFA Cup) wieder da sein. Sobald die Leistung wieder da ist, und sobald es einfach wieder Spasst macht am Match.