Swiss Indoors

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Swiss Indoors

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Suche 3 Tickets für die Swiss Indoors Halb- oder Finale.
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bivoba ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

ich ha 5 finaltickets! wenn evtl. kollege absägäd (wenn federer nid im final isch) chumi uf dich zrugg! cheers
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

FCB-Fetisch hat geschrieben:ich ha 5 finaltickets! wenn evtl. kollege absägäd (wenn federer nid im final isch) chumi uf dich zrugg! cheers
Passt wie die Faust auf's Auge! Du scheinst tatsächlich der grösste Spiesser zu sein!! x-Final-Tickets, aber nur wenn der Rotscher nicht im Final spielt... tschöss!

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Rüdiger hat geschrieben:Passt wie die Faust auf's Auge! Du scheinst tatsächlich der grösste Spiesser zu sein!! x-Final-Tickets, aber nur wenn der Rotscher nicht im Final spielt... tschöss!
junge pass ma uf!
ich red vo kollege wo dä weg numä uf sich nähmäd wenn rodscher im final spielt! ich werd uf jedefall goh, as every year my very dear!

also nid immer grad dä MAX usähängä und gross usäpustä! RELäx, ok?
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Rüdiger hat geschrieben:Passt wie die Faust auf's Auge! Du scheinst tatsächlich der grösste Spiesser zu sein!! x-Final-Tickets, aber nur wenn der Rotscher nicht im Final spielt... tschöss!
Lääse --> dänke --> schryybe...
wenn evtl. kollege absägäd

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

und du fiehrsch maini e riese Schnuure für das ney do in bisch... :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

FCB-Fetisch hat geschrieben:junge pass ma uf!
ich red vo kollege wo dä weg numä uf sich nähmäd wenn rodscher im final spielt! ich werd uf jedefall goh, as every year my very dear!

also nid immer grad dä MAX usähängä und gross usäpustä! RELäx, ok?
ich habe das schon richtig gelesen.... man hat immer die Freunde die man verdient

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Rüdiger hat geschrieben:ich habe das schon richtig gelesen.... man hat immer die Freunde die man verdient
Probiers nomol! Isch e bitz e schlächte Versuech gsi...

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Rüdiger hat geschrieben:ich habe das schon richtig gelesen.... man hat immer die Freunde die man verdient
vollMONGI! 1. bisch än armä siäch das dich a allem chasch ufregä! wiä so än alte nörgeler im zug, lästig!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

FCB-Fetisch hat geschrieben:vollMONGI! 1. bisch än armä siäch das dich a allem chasch ufregä! wiä so än alte nörgeler im zug, lästig!
Ich weiss zwar nid wo Buchthalen isch, aber du bisch mit Abschtand der allergröscht Kotzbrogge wo sich do inne ummetummlet !

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Platini hat geschrieben:Ich weiss zwar nid wo Buchthalen isch, aber du bisch mit Abschtand der allergröscht Kotzbrogge wo sich do inne ummetummlet !
uuuuuuuuuuuh wieder so än FCB-Fetisch Fän! immer diä Groupies :-)

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Werde allenfalls auf dich zukommen, hab ja 5 Finaltix! Cheers

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

FCB-Fetisch hat geschrieben:Werde allenfalls auf dich zukommen, hab ja 5 Finaltix! Cheers
2x bräuchte ich auch..Freundin und ich....was meinst du? Danke für die Antwort
Das Runde muss ins Eckige!

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

inside the st.j.park hat geschrieben:2x bräuchte ich auch..Freundin und ich....was meinst du? Danke für die Antwort
Kann leider nicht hingehen, da ich an dem Woche/Weekend nach London muss/darf. Meine Eltern werden mit Kollegen hingehen. Falls noch Aenderungen gibt werd ichs euch wissen lassen.

Antworten