Swiss Indoors
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Swiss Indoors
Suche 3 Tickets für die Swiss Indoors Halb- oder Finale.
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Passt wie die Faust auf's Auge! Du scheinst tatsächlich der grösste Spiesser zu sein!! x-Final-Tickets, aber nur wenn der Rotscher nicht im Final spielt... tschöss!FCB-Fetisch hat geschrieben:ich ha 5 finaltickets! wenn evtl. kollege absägäd (wenn federer nid im final isch) chumi uf dich zrugg! cheers
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
junge pass ma uf!Rüdiger hat geschrieben:Passt wie die Faust auf's Auge! Du scheinst tatsächlich der grösste Spiesser zu sein!! x-Final-Tickets, aber nur wenn der Rotscher nicht im Final spielt... tschöss!
ich red vo kollege wo dä weg numä uf sich nähmäd wenn rodscher im final spielt! ich werd uf jedefall goh, as every year my very dear!
also nid immer grad dä MAX usähängä und gross usäpustä! RELäx, ok?
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
-
- Erfahrener Benutzer
ich habe das schon richtig gelesen.... man hat immer die Freunde die man verdientFCB-Fetisch hat geschrieben:junge pass ma uf!
ich red vo kollege wo dä weg numä uf sich nähmäd wenn rodscher im final spielt! ich werd uf jedefall goh, as every year my very dear!
also nid immer grad dä MAX usähängä und gross usäpustä! RELäx, ok?
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
vollMONGI! 1. bisch än armä siäch das dich a allem chasch ufregä! wiä so än alte nörgeler im zug, lästig!Rüdiger hat geschrieben:ich habe das schon richtig gelesen.... man hat immer die Freunde die man verdient
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
uuuuuuuuuuuh wieder so än FCB-Fetisch Fän! immer diä Groupies :-)Platini hat geschrieben:Ich weiss zwar nid wo Buchthalen isch, aber du bisch mit Abschtand der allergröscht Kotzbrogge wo sich do inne ummetummlet !
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Kann leider nicht hingehen, da ich an dem Woche/Weekend nach London muss/darf. Meine Eltern werden mit Kollegen hingehen. Falls noch Aenderungen gibt werd ichs euch wissen lassen.inside the st.j.park hat geschrieben:2x bräuchte ich auch..Freundin und ich....was meinst du? Danke für die Antwort