Gebe dir vollauf recht. Es ist kaum mehr ein Zeichen, denn dass er Zanni den Rücken stärkt und vorbehaltlos und uneinsichtig auf ihn setzt, selbst nach miserabelsten Spieler, bei denen der Spieler bei anderwen Vereinen aus allen Traktanden fällt, und das für laängere Zeit, sieht man an der Aufstellung, erhätte lieber Costanzic die Captainbinde überstreifen sollen, auch wenn der beim Versuch die Strafraumbeherrschung aufrechtzuerhalten auch öfters mal übers Ziel hinausschiesst, trotzdem:Bender hat geschrieben:6 Punkte-Spiel gewonnen, sehr gut!
Gross = 4
Spiel gewonnen, Ziel erreicht, zur Abwechslung. Aber da muss spielerisch noch mehr kommen und bitte, welches Zeichen soll der Mannschaft gesetzt werden, wenn man einen Zanni zum Kapitän macht? Das ist einfach nur noch lächerlich!
seine Abspiele mit dem Rist auf Kopfhöhe sind allererste Sahne, und gestern war die Streuung nicht mehr gross, sie kamen auch noch voll an, nachdem er dem Spieler den Weg wies und BUMM. Auch strahlt er durchaus Ruhe und Gelassenheit aus, auch wenn er die Bälle zunächst nur so vor des Gegners Füsse abklatschen lässt, das ist Zweck der Übung.

Wie er aber mitspielt und bei andeutungsweisen Steilpässen bereits den Winkel zu verkleinern beginnt, zeugt von seinem grossen Spielverständnis, da gebe ich Karli recht, der ihm ein halbes Jahr geben will, bis dann kann das Ziel für Costanzo nur konstant gute Leistungen mit ein paar unvermeidlichen Aussetzern heissen, nehmen mir das Beispiel Jens Lehmann, der spielte Riesen-WM und auch bei Arsenal gute Leistungen vor dem CL-Final, und dann der kapitale Aussetzer, solange also Costanzo ohne Notbremse und derartige Aktionen wie sein Harakiriausflug gegen Gülle auskommt, ist das gut.
Zu Petric. Ja, er sit gefährlicher, weil unberechenbarer aus zweiter Linie, doch seinem Torkonto stünden 2-3 Treffer besser,immerhin sind seine Goals spektakulär. Eine Wundertüte, wenn solche Leistu8ngen wie gegen Vaduz auswärts die Seltenheit bleiben (5 pro Saison) und er jeden zweiten Match der Matchwinner ist, verzeihen wir ihm das wie alles sonst.
UNd Felipe, mein Gott freute ich mich über sein Debüt, er hatte schweren Stand, beschäftigte Zirücher Innenverteidigung aber schwer, da mussten sie zu dritt höllisch aufpassen, dass er nicht durchbricht. Der Mann ist aufgebufft und clever, genauso einen brauchen wir, der wird FCB gewaltig verstärken.

Auch wenn es nicht leicht war, alle äusseren Nebeneinflüsse und Auswirkungen auf das Teamgefüge, das der 13.Mai angeblich noch immer hat, auszuschliessen, gerade die vier Scheiss-Nachspielminuten waren Augenschein und Initialzünder in einem, wie selbst ein wackliger FCB mit Spielern mit zittrigen Füssen und wankendem Gemüt(wenn Captain Zanni 10 Minuten nach Spielschluss sich noch nach erkundigt, ob wirklich Schluss sei, ist nicht bös gemeint, Zannjic

Hut ab vor diesem zwar noch nicht gefestigten FCB, das war eine Riesenwillensleistung, diese Mannschaft hat Charakter und eine intakte Moral bewiesen und darüberhinaus zwei herrliche Tore geschossen.
Es könnte die Kehrtwende bedeuten, wenn alle an einem Strick ziehen.
