Wurde schon tausendmal erklärt, oder zumindest versucht. Aber nicht jeder hat einen Riesenhass auf Gross wie du und versucht ihm alles anzuhängen was es so Böses auf der Welt gibt.Bender hat geschrieben:Dann erklär mir mal, weshalb die 20 Spieler denn sonst ausser Form sein sollen? Trotz optimaler konditioneller und psychischen Vorbereitung durch den Topmotivator Gross.
Die Gründe, die oft genannt werden sind die vielen Abgänge sowie die psychologischen Folgen der zwei knappen Niederlagen in Meisterschaft und UEFA-Cup. Stell Dir vor, vor ein paar Monaten war der FCB noch auf dem Weg zu einer Traumsaison. Genug Punkte Vorsprung auf den FCZ, im UEFA-Cup auf ungeahnten Höhen. Dann der brutale Absturz, Meisterschaft weg und UEFA-Cup weg, und noch schlimmer: Statt gesetzt in der CL-Quali (Riesenchance für CL!) nur noch UEFA-Cup. Nicht zuletzt deswegen wichtige Angänge (Ich glaube Delgado wäre geblieben wenn wir Meister geworden wären) und auch der Lärm um die Krawalle, die Aussicht auf Geisterspiele. Alles das in der Nachspielzeit von zwei Spielen. Ähnlich wie der Schuss von Sutton gegen Celtic. Nur dass diesmal der Ball in Netz gelandet ist. Zweimal Pech gehabt. Das alles ist nicht einfach Nichts, das sind finde ich sehr einleuchtende Gründe für eine Krise. Natürlich hat das Gross auch mitverschuldet, aber trotzdem ist er ein guter Trainer und er hat die Fähigkeiten, unseren Club wieder auf den Vordermann zu bringen.
"Mannschaft spielt gegen den Trainer". Ich fass es nicht.