Katze entlaufen (die 2te)

Der Rest...
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="Sänz"]Wieso isch wohr ]

und vor allem, syt wenn hesch Du e Hund...? :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Mi Wucheendhund dänk du Hirni
Beati pauperes spiritu

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

0123456789
Fussballheld hat geschrieben:Hab mich entschlossen den Thread nochmal aufzumachen und bitte darum nur ernstgemeintes hineinzuschreiben. Danke

VERMISST

Nora, 6 Jahre alt und sehr zutraulich
Kontakt: 076 / 381 30 03 oder PN oder dieser Thread
Entlaufen in der Region Bruderholz

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bild

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Leider noch keine News, deshalb nochmals auf die erste Seite.

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Hallo, wir haben eine Katze, die war ebenfals eine Hauskatze. Sie war noch nie in freier Wildnis. Eines Tages war sie weg, spurlos... Sie muss wohl wieder einem Vogel nachgesprungen sein und dann ca. 4m hinuntergeflogen...
Naja, 4 Monat lang nichts gehört, wie du, flyer verteilt, werbung gemacht. doch nichts und wieder nichts. Wir gaben die Sache auf, hatten keine Hoffnung mehr.
Sie kehrte nimehr zurück ;)
Nein, eines Tages rief uns ein Mann an und sagte, er habe eine Katze im Garten die auf unsere vermisste zutrifft.
und es war auch unsere, Wir, wie auch die Katze waren überrascht... Doch sie konnte sich locker ernähren usw... nahm sogar noch zu...

Dies ist ein kleiner Hoffnungsschimmer!

Kommt schon noch!

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Fussballheld hat geschrieben:Leider noch keine News, deshalb nochmals auf die erste Seite.
Ich würds mal im FCZ und GCN Forum versuchen. Vielleicht hast du dort mehr Glück. Ehrlich finds langsam bescheuert in einem Fussball Forum nach einer Katze zu suchen :rolleyes:
Beati pauperes spiritu

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Sänz hat geschrieben:Ich würds mal im FCZ und GCN Forum versuchen. Vielleicht hast du dort mehr Glück. Ehrlich finds langsam bescheuert in einem Fussball Forum nach einer Katze zu suchen :rolleyes:
Mein Anliegen ist, dass soviele Leute wie möglich wissen wie die Katze aussieht, gibt wahrscheinlich schon ein paar in diesem Forum die in der Region Bruderholz / Gundeldingen wohnen. Und ich finde diesen Thread sinnvoller als Umfragen wie oft ich scheissen gehen oder wann ich zum ersten mal gefickt habe.

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Fussballheld hat geschrieben:Mein Anliegen ist, dass soviele Leute wie möglich wissen wie die Katze aussieht, gibt wahrscheinlich schon ein paar in diesem Forum die in der Region Bruderholz / Gundeldingen wohnen. Und ich finde diesen Thread sinnvoller als Umfragen wie oft ich scheissen gehen oder wann ich zum ersten mal gefickt habe.
Da hast du auch wieder recht :D
Beati pauperes spiritu

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Soeben hat ein Nachbar unsere Katze gesichtet und gefangen. Leider ist sie ihm aber wieder entwischt, dennoch lässt uns die Kenntniss, dass sie noch lebt und anscheinend quietschfidel ist, doch wieder ruhiger schlafen :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fussballheld hat geschrieben:Soeben hat ein Nachbar unsere Katze gesichtet und gefangen. Leider ist sie ihm aber wieder entwischt, dennoch lässt uns die Kenntniss, dass sie noch lebt und anscheinend quietschfidel ist, doch wieder ruhiger schlafen :)
Schön (für dich) zu hören. Unter Umständen lässt sie sich bei Irgendwem füttern und geniesst so ihre familientechnische Polygamie ein wenig. Solche Geschichten hört man relativ "häufig". Vor Allem, wenn eine Wohnungskatze die "Freiheit" entdeckt und dann kapiert, dass sie von Irgendwem trotzdem fressi-fressi serviert bekommt...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Schön (für dich) zu hören. Unter Umständen lässt sie sich bei Irgendwem füttern und geniesst so ihre familientechnische Polygamie ein wenig. Solche Geschichten hört man relativ "häufig". Vor Allem, wenn eine Wohnungskatze die "Freiheit" entdeckt und dann kapiert, dass sie von Irgendwem trotzdem fressi-fressi serviert bekommt...
Da hast Du wohl recht, vorallem wohnen wir hier in einem regelrechten Katzenparadies. Wir versuchen sie nun auch "über den Magen" wieder anzulocken ;)

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

KATZE WIEDER DA haben sie gerade wieder eingefangen, stinkend, verfozzelt und ziemlich ausgehungert :) :)

Möchte an dieser Stelle nochmals allen für die Aufmunterungen und Anteilnahme danken. FCBFORUM-OFFTOPIC BRINGT KATZE NACH HAUSE :)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Fussballheld hat geschrieben:KATZE WIEDER DA haben sie gerade wieder eingefangen, stinkend, verfozzelt und ziemlich ausgehungert :) :)

Möchte an dieser Stelle nochmals allen für die Aufmunterungen und Anteilnahme danken. FCBFORUM-OFFTOPIC BRINGT KATZE NACH HAUSE :)
scho rächt, hase gärn wieder heibrocht...

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

schön, das dis büsi wieder hesch*freu*

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

seht us als hätt öper chalti füess becho, und die Chatz wider frei glo het...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Fussballheld hat geschrieben:KATZE WIEDER DA haben sie gerade wieder eingefangen, stinkend, verfozzelt und ziemlich ausgehungert :) :)

yeah, gratuliere :D

Antworten