und vor allem, syt wenn hesch Du e Hund...?

Fussballheld hat geschrieben:Hab mich entschlossen den Thread nochmal aufzumachen und bitte darum nur ernstgemeintes hineinzuschreiben. Danke
VERMISST
Nora, 6 Jahre alt und sehr zutraulich
Kontakt: 076 / 381 30 03 oder PN oder dieser Thread
Entlaufen in der Region Bruderholz
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mein Anliegen ist, dass soviele Leute wie möglich wissen wie die Katze aussieht, gibt wahrscheinlich schon ein paar in diesem Forum die in der Region Bruderholz / Gundeldingen wohnen. Und ich finde diesen Thread sinnvoller als Umfragen wie oft ich scheissen gehen oder wann ich zum ersten mal gefickt habe.Sänz hat geschrieben:Ich würds mal im FCZ und GCN Forum versuchen. Vielleicht hast du dort mehr Glück. Ehrlich finds langsam bescheuert in einem Fussball Forum nach einer Katze zu suchen![]()
Da hast du auch wieder rechtFussballheld hat geschrieben:Mein Anliegen ist, dass soviele Leute wie möglich wissen wie die Katze aussieht, gibt wahrscheinlich schon ein paar in diesem Forum die in der Region Bruderholz / Gundeldingen wohnen. Und ich finde diesen Thread sinnvoller als Umfragen wie oft ich scheissen gehen oder wann ich zum ersten mal gefickt habe.
Schön (für dich) zu hören. Unter Umständen lässt sie sich bei Irgendwem füttern und geniesst so ihre familientechnische Polygamie ein wenig. Solche Geschichten hört man relativ "häufig". Vor Allem, wenn eine Wohnungskatze die "Freiheit" entdeckt und dann kapiert, dass sie von Irgendwem trotzdem fressi-fressi serviert bekommt...Fussballheld hat geschrieben:Soeben hat ein Nachbar unsere Katze gesichtet und gefangen. Leider ist sie ihm aber wieder entwischt, dennoch lässt uns die Kenntniss, dass sie noch lebt und anscheinend quietschfidel ist, doch wieder ruhiger schlafen![]()
Da hast Du wohl recht, vorallem wohnen wir hier in einem regelrechten Katzenparadies. Wir versuchen sie nun auch "über den Magen" wieder anzulockenGevatter Rhein hat geschrieben:Schön (für dich) zu hören. Unter Umständen lässt sie sich bei Irgendwem füttern und geniesst so ihre familientechnische Polygamie ein wenig. Solche Geschichten hört man relativ "häufig". Vor Allem, wenn eine Wohnungskatze die "Freiheit" entdeckt und dann kapiert, dass sie von Irgendwem trotzdem fressi-fressi serviert bekommt...