Wessen Kopf soll rollen?
Wessen Kopf soll rollen?
Wessen Kopf soll rollen?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
der von rankhof.

edith: völlig undurchdachte umfrage: wo bleibt die option 'ich bin chinatown'?

edith: völlig undurchdachte umfrage: wo bleibt die option 'ich bin chinatown'?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Z.g.b.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Gisela Oeri
Darf bleiben. Auflagen : 1. In Fanfragen den Mund halten. 2. Per Sofort Sportchef (Vogel) verpflichten.
Christian Gross
Es ist sachlich und gründlich zu prüfen, ob er noch gut genug an die Mannschaft passt. Braucht dringend & zwingend einen Sportchef, der ihm in Sachen Mannschaftszusammenstellung/Transferwesen unter die Arme greift.
Ruedi Zbinden
Führt die Aufträge des Trainers aus, Fachmann, vorläufig behalten.
Franco Costanzo
Zeigt immer noch nicht, warum er so viel Geld gekostet hat. Zur Zeit im NLA-Torhüter-Ranking vielleicht auf Platz 6 oder 7.
Reto Zanni
Schwankt zwischen genügend und schwach, das reicht auf Dauer einfach nicht. Konkurrenz verpflichten. Entweder treibt es ihn an oder der Neue spielt. Sofort!
Bruno Berner
Spielt ebenfalls zu oft im Beamten-Modus. Siehe Zanni.
Koij Nakata
Als Innenverteidiger mittlerweile solid. Aber mit Smiljanic hat Majstorovic stärker gespielt. Zusammenhang oder Zufall?
Eduardo
Gut, wenn man einen 1-Mann-Sturm mit verstärktem laufen lassen will. Ungenügend in einer offensiv ausgerichteten Truppe. Vielleicht mal die Strafraum-Phobie behandeln lassen.
Sterjovski
Bitte in die NLB verschenken. Fablose Mitläufer gibts auch als CH oder mit EU-Pass. Ein Fehleinkauf von der Sorte Okolosi.
Wer wirklich dringend endlich weg muss, ist Laub. Gehört aber nicht zur sportlichen Situation.
Darf bleiben. Auflagen : 1. In Fanfragen den Mund halten. 2. Per Sofort Sportchef (Vogel) verpflichten.
Christian Gross
Es ist sachlich und gründlich zu prüfen, ob er noch gut genug an die Mannschaft passt. Braucht dringend & zwingend einen Sportchef, der ihm in Sachen Mannschaftszusammenstellung/Transferwesen unter die Arme greift.
Ruedi Zbinden
Führt die Aufträge des Trainers aus, Fachmann, vorläufig behalten.
Franco Costanzo
Zeigt immer noch nicht, warum er so viel Geld gekostet hat. Zur Zeit im NLA-Torhüter-Ranking vielleicht auf Platz 6 oder 7.
Reto Zanni
Schwankt zwischen genügend und schwach, das reicht auf Dauer einfach nicht. Konkurrenz verpflichten. Entweder treibt es ihn an oder der Neue spielt. Sofort!
Bruno Berner
Spielt ebenfalls zu oft im Beamten-Modus. Siehe Zanni.
Koij Nakata
Als Innenverteidiger mittlerweile solid. Aber mit Smiljanic hat Majstorovic stärker gespielt. Zusammenhang oder Zufall?
Eduardo
Gut, wenn man einen 1-Mann-Sturm mit verstärktem laufen lassen will. Ungenügend in einer offensiv ausgerichteten Truppe. Vielleicht mal die Strafraum-Phobie behandeln lassen.
Sterjovski
Bitte in die NLB verschenken. Fablose Mitläufer gibts auch als CH oder mit EU-Pass. Ein Fehleinkauf von der Sorte Okolosi.
Wer wirklich dringend endlich weg muss, ist Laub. Gehört aber nicht zur sportlichen Situation.
Gisela Oeri
finanzielli mittel von nöten
blyybe
Christian Gross
zanni raus oder go. wär nid objektiv und kritisch isch, isch fehl am platz.
Ruedi Zbinden
marionette/handlanger. blyybe
Franco Costanzo
är wird ko. sicher nid schlächter als dr vorgänger.
Reto Zanni
uff bangg.
Bruno Berner
angschthaas uff d' bangg.
Koij Nakata
alrounder, aber keini sonderqualitäte, wie die könige der lüfte. die andere beide passe eifach besser zämme, isch wohl au e zwüschemenschlichi komponänte, wo mr nid unterschätze dörf.
Eduardo
uefa cup jo, ohni knipser asl nei. aber immer no lieber als dr biedermaa mile.
Sterjovski
siehe oben. wm hui, asl pfui, für mi s' gröscht mysterium syyt i fcb fan bi.
ps: messi für d' vorlag pippo
finanzielli mittel von nöten

Christian Gross
zanni raus oder go. wär nid objektiv und kritisch isch, isch fehl am platz.
Ruedi Zbinden
marionette/handlanger. blyybe
Franco Costanzo
är wird ko. sicher nid schlächter als dr vorgänger.
Reto Zanni
uff bangg.
Bruno Berner
angschthaas uff d' bangg.
Koij Nakata
alrounder, aber keini sonderqualitäte, wie die könige der lüfte. die andere beide passe eifach besser zämme, isch wohl au e zwüschemenschlichi komponänte, wo mr nid unterschätze dörf.
Eduardo
uefa cup jo, ohni knipser asl nei. aber immer no lieber als dr biedermaa mile.
Sterjovski
siehe oben. wm hui, asl pfui, für mi s' gröscht mysterium syyt i fcb fan bi.
ps: messi für d' vorlag pippo

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
-
- Erfahrener Benutzer
und öbbis isch eifach no entscheidend.The Bacras hat geschrieben:Zanni, er hat eine wichtige Position und bringt seit Jahren nur Pech!
Zudem sollte man all die Köpfen, welche meinen, dass mit Gross` und Gigis Abgang geholfen sei.![]()
![]()
e petric dörf mol schlächt schpiile, s' einzig wo ka passiere isch, dass är keini scorerpunkt het. gool schiesse könne denn au anderi (siehe gestern).
wenn aber e vrteidiger oder dm schlächt schpiilt, denn seht me, was drby usekunnt. das vrtreits nid, denn by offensivlüüt wirds schpiil vrharmlost, by defensivlüüt wirds vrlore, wenn sie schlächt schpiile.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 

-
- Erfahrener Benutzer
Der Unterschied ist, dass Petric 2 von 10 Spielen schlecht spielt. Zanni spielt bei 2 von 10 Spielen gerademal genügend.majster hat geschrieben:und öbbis isch eifach no entscheidend.
e petric dörf mol schlächt schpiile, s' einzig wo ka passiere isch, dass är keini scorerpunkt het. gool schiesse könne denn au anderi (siehe gestern).
wenn aber e vrteidiger oder dm schlächt schpiilt, denn seht me, was drby usekunnt. das vrtreits nid, denn by offensivlüüt wirds schpiil vrharmlost, by defensivlüüt wirds vrlore, wenn sie schlächt schpiile.
Nein, Anti-Petric-Fans können Petric nicht beurteilen.
Fanta: Ich denke nicht, dass 20`000 Basler auf ihren FCB verzichten, nur weil Gigi ein schlechtes Makeup trägt
bin ich das ?The Bacras hat geschrieben: Anti-Petric-Fans

du hesch myni ussag glaub nid vrschtande, es isch nur drum gange ufzzeige, dass me sich e zanni nümm wyyter leischte ka, will dä sich söttigi schpiil als rv im vrglyych zun eme schtürmer nid leischte ka, do fähler vo defensivlüüt sofort frappant beschtroft wärde, siehe kuzma. dr mile und dr edurdo han als byyschpiil nid könne nä, denn ndie sin immer harmlos.

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="majster"]bin ich das ?
lies mol d' byyträg vo mynere alte identität, denn findsch viellicht use, wär ich als komplettischte asl schtürmer betracht. ]Gut, ich habe dich falsch verstanden. Aber man kann einen Stürmer nun doch vergleichen. Jeder Spieler hat eine Aufgabe. Die des Stürmers ist Tore zu schiessen. Die des Verteidigers ist, Tore zu verhindern. Mladen hat mehr für die offensive getan als dass Zanni was für die Defensive gemacht hat.

Vielleicht lässt sich Madame von der Stimmungsmache ein bisschen beeinflussen.
Unter den x-tausend Fans sind nicht alle dumm und einige verstehen sogar etwas von Fussball.
Sollte CG Zanni nach all diesen Protesten nicht auf die Ersatzbank verdammen, so wäre dies eine pure Trotzreaktion und völlig unangebracht. CG muss endlich einsehen, dass die Fans ein Anrecht auf die Erklärung haben, weshalb er immer und immer wieder Spieler aufbietet, welche knapp Challenge Liga Niveau haben.
Wir sind mitten in einer fussballerischen Krise. Jetzt ist es wichtig, dass die Vereinsleitung gegenüber den Fans Respekt bekundet und auch in Bezug auf die Kommunikation einen Effort macht. Ich hoffe innsbrünstig, dass Madame begreift, dass nur gemeinsam mit den weltweit einzigartigen Fans der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann. Es wäre geradezu verheerend, wenn sie sich einigeln würde. Das hätte für den FCB einen langfristigen Imageschaden zur Folge.
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....
Unter den x-tausend Fans sind nicht alle dumm und einige verstehen sogar etwas von Fussball.
Sollte CG Zanni nach all diesen Protesten nicht auf die Ersatzbank verdammen, so wäre dies eine pure Trotzreaktion und völlig unangebracht. CG muss endlich einsehen, dass die Fans ein Anrecht auf die Erklärung haben, weshalb er immer und immer wieder Spieler aufbietet, welche knapp Challenge Liga Niveau haben.
Wir sind mitten in einer fussballerischen Krise. Jetzt ist es wichtig, dass die Vereinsleitung gegenüber den Fans Respekt bekundet und auch in Bezug auf die Kommunikation einen Effort macht. Ich hoffe innsbrünstig, dass Madame begreift, dass nur gemeinsam mit den weltweit einzigartigen Fans der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann. Es wäre geradezu verheerend, wenn sie sich einigeln würde. Das hätte für den FCB einen langfristigen Imageschaden zur Folge.
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....
das geschtr isch bis zum platzverwyys e aschtändig leischtig gsi.
mit eme haas oder atouba hättis noch em matsch gheisse, dr fcb heb souverän 2:1 gwunne. geschtr ischs wirklich nur an de av's und em kuzma gschyyteret.
mit eme haas oder atouba hättis noch em matsch gheisse, dr fcb heb souverän 2:1 gwunne. geschtr ischs wirklich nur an de av's und em kuzma gschyyteret.

-
- Erfahrener Benutzer
der hat keinen Einfluss aufs Sportliche...CubaLibre hat geschrieben:LAUB! (wo bleibt diese option in der umfrage?)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zanninho"]Nicht diesen. ]
Aber diesen
: 
Jetzt Spass bei seiten, mit deinem Usernamen KANNST du gar nicht wollen, dass obengezeigter gehen sollte....
Weil sonst dieser hier folgen würde:
Aber diesen

Jetzt Spass bei seiten, mit deinem Usernamen KANNST du gar nicht wollen, dass obengezeigter gehen sollte....
Weil sonst dieser hier folgen würde:

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- fortaleza03
- Benutzer
Vereinsleitung gegenüber den Fans Respekt bekundet und auch in Bezug auf die Kommunikation einen Effort macht. Ich hoffe innsbrünstig, dass Madame begreift, dass nur gemeinsam mit den weltweit einzigartigen Fans der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann. Es wäre geradezu verheerend, wenn sie sich einigeln würde. Das hätte für den FCB einen langfristigen Imageschaden zur Folge.
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....[/QUOTE]
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....[/QUOTE]