Wessen Kopf soll rollen?

Diskussionen rund um den FCB.

Der FCB wird wieder besser spielen, wenn XY geht:

Gisela Oeri
126
14%
Christian Gross
199
23%
Ruedi Zbinden
46
5%
Franco Costanzo
32
4%
Reto Zanni
207
24%
Bruno Berner
106
12%
Koij Nakata
20
2%
Eduardo
86
10%
ein anderer, nämlich
35
4%
weitere Abgänge bringen gar nix
21
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Wessen Kopf soll rollen?

Beitrag von Rankhof »

Wessen Kopf soll rollen?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

der von rankhof.

:p

edith: völlig undurchdachte umfrage: wo bleibt die option 'ich bin chinatown'?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

Vorstand(ausser Heusser)
Trainer
Zanni
Berner
usw....
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Laub
Gross
Zanni

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Sterjovski

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Laub, Gross!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Z.g.b.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Samet Gündüz *g

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn CG weg ist kriegen wir den Rest auf die Reihe, sein Kopf würde mE (bei dieser Auswahl) reichen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

Nicht diesen. ;)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Gisela Oeri
Darf bleiben. Auflagen : 1. In Fanfragen den Mund halten. 2. Per Sofort Sportchef (Vogel) verpflichten.

Christian Gross
Es ist sachlich und gründlich zu prüfen, ob er noch gut genug an die Mannschaft passt. Braucht dringend & zwingend einen Sportchef, der ihm in Sachen Mannschaftszusammenstellung/Transferwesen unter die Arme greift.

Ruedi Zbinden
Führt die Aufträge des Trainers aus, Fachmann, vorläufig behalten.

Franco Costanzo
Zeigt immer noch nicht, warum er so viel Geld gekostet hat. Zur Zeit im NLA-Torhüter-Ranking vielleicht auf Platz 6 oder 7.

Reto Zanni
Schwankt zwischen genügend und schwach, das reicht auf Dauer einfach nicht. Konkurrenz verpflichten. Entweder treibt es ihn an oder der Neue spielt. Sofort!

Bruno Berner
Spielt ebenfalls zu oft im Beamten-Modus. Siehe Zanni.

Koij Nakata
Als Innenverteidiger mittlerweile solid. Aber mit Smiljanic hat Majstorovic stärker gespielt. Zusammenhang oder Zufall?

Eduardo
Gut, wenn man einen 1-Mann-Sturm mit verstärktem laufen lassen will. Ungenügend in einer offensiv ausgerichteten Truppe. Vielleicht mal die Strafraum-Phobie behandeln lassen.

Sterjovski
Bitte in die NLB verschenken. Fablose Mitläufer gibts auch als CH oder mit EU-Pass. Ein Fehleinkauf von der Sorte Okolosi.

Wer wirklich dringend endlich weg muss, ist Laub. Gehört aber nicht zur sportlichen Situation.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Gisela Oeri
finanzielli mittel von nöten ;) blyybe

Christian Gross
zanni raus oder go. wär nid objektiv und kritisch isch, isch fehl am platz.

Ruedi Zbinden
marionette/handlanger. blyybe

Franco Costanzo
är wird ko. sicher nid schlächter als dr vorgänger.

Reto Zanni
uff bangg.

Bruno Berner
angschthaas uff d' bangg.

Koij Nakata
alrounder, aber keini sonderqualitäte, wie die könige der lüfte. die andere beide passe eifach besser zämme, isch wohl au e zwüschemenschlichi komponänte, wo mr nid unterschätze dörf.

Eduardo
uefa cup jo, ohni knipser asl nei. aber immer no lieber als dr biedermaa mile.

Sterjovski
siehe oben. wm hui, asl pfui, für mi s' gröscht mysterium syyt i fcb fan bi.

ps: messi für d' vorlag pippo ;)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Zanni, er hat eine wichtige Position und bringt seit Jahren nur Pech!

Zudem sollte man all die Köpfen, welche meinen, dass mit Gross` und Gigis Abgang geholfen sei. :rolleyes: :o

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

LAUB! (wo bleibt diese option in der umfrage?)

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

The Bacras hat geschrieben:Zanni, er hat eine wichtige Position und bringt seit Jahren nur Pech!

Zudem sollte man all die Köpfen, welche meinen, dass mit Gross` und Gigis Abgang geholfen sei. :rolleyes: :o
und öbbis isch eifach no entscheidend.
e petric dörf mol schlächt schpiile, s' einzig wo ka passiere isch, dass är keini scorerpunkt het. gool schiesse könne denn au anderi (siehe gestern).
wenn aber e vrteidiger oder dm schlächt schpiilt, denn seht me, was drby usekunnt. das vrtreits nid, denn by offensivlüüt wirds schpiil vrharmlost, by defensivlüüt wirds vrlore, wenn sie schlächt schpiile.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

The Bacras hat geschrieben:Zanni, er hat eine wichtige Position und bringt seit Jahren nur Pech!

Wäre aber nicht so toll, wenn nur noch ca. 500 Zuschauer im Schnitt kommen würden...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

majster hat geschrieben:und öbbis isch eifach no entscheidend.
e petric dörf mol schlächt schpiile, s' einzig wo ka passiere isch, dass är keini scorerpunkt het. gool schiesse könne denn au anderi (siehe gestern).
wenn aber e vrteidiger oder dm schlächt schpiilt, denn seht me, was drby usekunnt. das vrtreits nid, denn by offensivlüüt wirds schpiil vrharmlost, by defensivlüüt wirds vrlore, wenn sie schlächt schpiile.
Der Unterschied ist, dass Petric 2 von 10 Spielen schlecht spielt. Zanni spielt bei 2 von 10 Spielen gerademal genügend.
Nein, Anti-Petric-Fans können Petric nicht beurteilen.

Fanta: Ich denke nicht, dass 20`000 Basler auf ihren FCB verzichten, nur weil Gigi ein schlechtes Makeup trägt

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

The Bacras hat geschrieben: Anti-Petric-Fans
bin ich das ? :p :p lies mol d' byyträg vo mynere alte identität, denn findsch viellicht use, wär ich als komplettischte asl schtürmer betracht. ;)

du hesch myni ussag glaub nid vrschtande, es isch nur drum gange ufzzeige, dass me sich e zanni nümm wyyter leischte ka, will dä sich söttigi schpiil als rv im vrglyych zun eme schtürmer nid leischte ka, do fähler vo defensivlüüt sofort frappant beschtroft wärde, siehe kuzma. dr mile und dr edurdo han als byyschpiil nid könne nä, denn ndie sin immer harmlos.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="majster"]bin ich das ? :p :p lies mol d' byyträg vo mynere alte identität, denn findsch viellicht use, wär ich als komplettischte asl schtürmer betracht. ]Gut, ich habe dich falsch verstanden. Aber man kann einen Stürmer nun doch vergleichen. Jeder Spieler hat eine Aufgabe. Die des Stürmers ist Tore zu schiessen. Die des Verteidigers ist, Tore zu verhindern. Mladen hat mehr für die offensive getan als dass Zanni was für die Defensive gemacht hat.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Vielleicht lässt sich Madame von der Stimmungsmache ein bisschen beeinflussen.

Unter den x-tausend Fans sind nicht alle dumm und einige verstehen sogar etwas von Fussball.

Sollte CG Zanni nach all diesen Protesten nicht auf die Ersatzbank verdammen, so wäre dies eine pure Trotzreaktion und völlig unangebracht. CG muss endlich einsehen, dass die Fans ein Anrecht auf die Erklärung haben, weshalb er immer und immer wieder Spieler aufbietet, welche knapp Challenge Liga Niveau haben.

Wir sind mitten in einer fussballerischen Krise. Jetzt ist es wichtig, dass die Vereinsleitung gegenüber den Fans Respekt bekundet und auch in Bezug auf die Kommunikation einen Effort macht. Ich hoffe innsbrünstig, dass Madame begreift, dass nur gemeinsam mit den weltweit einzigartigen Fans der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann. Es wäre geradezu verheerend, wenn sie sich einigeln würde. Das hätte für den FCB einen langfristigen Imageschaden zur Folge.
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

das geschtr isch bis zum platzverwyys e aschtändig leischtig gsi.
mit eme haas oder atouba hättis noch em matsch gheisse, dr fcb heb souverän 2:1 gwunne. geschtr ischs wirklich nur an de av's und em kuzma gschyyteret.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

siehe Signatur

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jetzt nur nicht den Kopf verlieren....

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

CubaLibre hat geschrieben:LAUB! (wo bleibt diese option in der umfrage?)
der hat keinen Einfluss aufs Sportliche...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Rankhof hat geschrieben:der hat keinen Einfluss aufs Sportliche...
scho klar, muss aber trotzdem raus. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rankhof hat geschrieben:Wessen Kopf soll rollen?
deiner???

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Per Sofort Sportchef (Vogel) verpflichten.
Das wäre der wichtigste Entscheid. Den Vogel musst du nicht in Klammern sondern fett markieren. Mit dem ergeben sich die spielerisch erforderlichen Abgänge fast von selbst, und zwar in wenigen Wochen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Zanninho"]Nicht diesen. ]

Aber diesen :D : Bild

Jetzt Spass bei seiten, mit deinem Usernamen KANNST du gar nicht wollen, dass obengezeigter gehen sollte....

Weil sonst dieser hier folgen würde: :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Berner und Zanni ganz sicher...

Und um dr Costanzo für die jetzigi Misere verantwortlcih z'mache, muess mr scho e Totalschade haa... :rolleyes:

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Vereinsleitung gegenüber den Fans Respekt bekundet und auch in Bezug auf die Kommunikation einen Effort macht. Ich hoffe innsbrünstig, dass Madame begreift, dass nur gemeinsam mit den weltweit einzigartigen Fans der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann. Es wäre geradezu verheerend, wenn sie sich einigeln würde. Das hätte für den FCB einen langfristigen Imageschaden zur Folge.
Die Fans sind in letzter Zeit gehörig an die Kasse gekommen. Es ist allerhöchste Zeit, dass männiglich in der Vereinsleitung sich bewusst wird, wie unattraktiv es ist, vor leeren Rängen zu spielen....[/QUOTE]

Antworten