Delron Buckley zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:
teutone hat geschrieben:versteh ich immr noch nicht......Müller soll wegen Gross schlecht gespielt haben?[/QUOTE

Bringst du unter einem Chef, der dich in der Nase hat, super Leistungen?
Und was heisst schlecht? Er hatte ein paar schlechte Spiele, besserte sich aber von Spiel zu Spiel.
Ausserdem: führe du mal vor einem Zubi deine Abwehr :D

ZANNI, Damminomol!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, mit deiner Aufstellung würde man auch nciht viel gewinnen...

Trainer feuerm: OK

Müller: Der hat mich nie überzeugt beim FCB, als Majstorovic kam, da war die Abwehr gleich eine Spur besser.... Der Müller hat sich den Arsch auch nie wirklich aufgerissen.... Sorry.....

AV's: Du willst BEIDE australier aussen spielen lassen? Also Sterjovski rechts?????

Ergic im DM, vollkommen einverstanden

Regazoni links: Ist eine Hanswurst, hatte gestern nur einen guten Tag, brauchen wir nicht...

Deine Anordnung Rakitic Kuzmanovic ist ein Witz. Kuzma MUSS rechts und Rakitic als Spielmacher hinter den Spitzen spielen

Sturm aktuell: Einverstanden. Caigoal ist bald wieder fit (hoffe) dann könnte man ihn noch einbauen, evt. Cristiano auf die Bank.
Ohne Regazoni sehe ich im linken MF übrigens Burgmeier....
Stürmer nächste Saison: Keine Ahnung, denn wir hätten dann etwa vier gleichwertige Stürmer:
Petric
Carigoal
Cristiano
Caicedo
Trainer weg wäre wohl gut so, jedoch sehe ich momentan keinen anderen, welcher die Rolle übernehmen könnte (jedoch darf es auch nicht so weitergehen...was für ein Teufelskreis). Und da wir auch niemand in der oberen Etage haben, die dies entscheiden könnten, sehe ich eher schwarz...oder wir ziehen ein Los und hoffen auf gut Glück. :rolleyes:

Hmm...vier gleichwertige Stürmer sagst du...wie spielt denn Cristiano? Ob der wirklich gut ist, wird sich erst noch zeigen. Das Caicedo Klasse hat (zumindest auf die Testspiele bezogen), hat er öfters schon angedeutet. Carignano sollte Mal wieder fit werden und ein paar Spiele absolvieren um definitiv sagen zu können, dass er es wert ist. Er HATTE Klasse, bestimmt, aber wenn es mit den Verletzungen nicht aufhört, kann man ihn langsam aber sicher vergessen. Hoffen wir das beste...und Petric...die Latten und Pfosten sind einfach seine grosse Liebe! Er hat vorallem gegen Thun scheinbar sehr stark gespielt (habe das Spiel aus Boykott-Gründen nicht gesehen). Aber bei den Torschüssen muss er noch mehr machen...wird bestimmt eine bessere Saison spielen als die letzte...hoffentlich... :(
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

IHR SEID KRANK. ES HAT X SPEZIAL HEUL-THREADS UND IHR HEULT IN JEDEM THEMEN-FRED DIE GLEICHE HEUL SCHEISSE

*g

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rony hat geschrieben:IHR SEID KRANK. ES HAT X SPEZIAL HEUL-THREADS UND IHR HEULT IN JEDEM THEMEN-FRED DIE GLEICHE HEUL SCHEISSE

*g
wir heulen gerne. Du nicht ?
Ist doch besser als immer rational sein :p :eek: ;)
Das macht für uns der Cheftrainer.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[attach]7171[/attach]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

spielt die mannschaft schlecht, kommt das forum ausser form *g

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

majster hat geschrieben:dr majschter goht aber ganz anderscht in d' zk. i jedem schpiil hän är un dr ba 3,4 ballgwünn, wo in dr szene als sälbschtvrschtändlich agluegt wärde, vo dr vrträtig denn aber unterloh wärde.
Die ersten Matches hat er gut gespielt, aber dann...

Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber er bräuchte einen spielstarken Partner an seiner Seite, und dies ist weder Boris noch Nakata...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Fenta hat geschrieben:Die ersten Matches hat er gut gespielt, aber dann...

Ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber er bräuchte einen spielstarken Partner an seiner Seite, und dies ist weder Boris noch Nakata...
jo gege majschter und müller wär natürlich überhaupt nüt yzwände. nur isch bi mir eifach d' überlegigi fixiert, dass das nid goht, do dr eint j für dr ander ko isch. mit em smiljanic hetts eigentlich rächt guet klappt, kritisch ishcs ersct worde, wo dä sich vrletzt het.

ich vrschtand jetzt nid, worum alli uff em nakata ummehagge, bym 1;0 hett dr schtürmer eifach vorteil, und dr räscht het är nid könne vrhindere.
s' problem isch ganz klar uff dr usse.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

kléber war eben doch ein anderes kaliber wie der bruno aber leider haben wir nur letzteren...

zanninho......ach das ist einfach der letzte

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:ZANNI, Damminomol!!!
Dieser Fluch kam mir am Sonntag etwa alle zwei Minuten über die Lippen ... :rolleyes: :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

johnny-13 hat geschrieben:...joodernoo, dr kawe isch halt z'alt, do längt e windli und är gheyt um..hehe..

zum gool-schiesse: wennde vorne ains mee schiessisch als hinte bichunsch, denn gwinnsch dr matsch... hejoo, aber wär schiesst bim fcb die gool? öppe unseri schtolperi döt vorne? nei, unsere sogenannte "scout" söll emol bi uns in europa umeluege und nit immer in südamerika umefurze...

es würde schon reichen nach genf zu schauen. ein gewisser esteban hat schon sehr gute spiele gemacht. aber eben da lässt man lieber dem fcz den vortritt!!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Fenta hat geschrieben:Die ersten Matches hat er gut gespielt, aber dann...

Imho hat das Duo Majster/Boris gut funktioniert; das Spiel in Boro war die Ausnahme zur Regel. Ohne Boris (der vom Charakter her einzige Führungsspieler neben Majster) haben wir gegen YB und den Z verloren, von der neuen Saison ganz zu schweigen... Don't know what you got till it's gone!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bender hat geschrieben:Stürmer haben wir genug. Wir schossen gestern wieder 2 Tore, insgesamt bereits 14, das müsste für einen Spitzenplatz reichen.

Die sportliche Leitung ist aber komplett unfähig, den Totalflopp Zanni zu ersetzen. Und wenn ich dann Gross hören sagen muss "Zanni wurde von der Innenverteidigung zu wenig unterstützt" und von Zanni im Baz-Interview die gleichen Floskeln wie die von Gross lese, dann weiss ich, was es geschlagen hat. Soll in Gross' Vorstellung vom Verteidigen die Innenverteidigung die Flügel zumachen?

Hat ihr mitbekommen, dass ein Majstorovic einen Zanni nicht mehr zusammenstauchen darf!? Am Anfang hat der dem Zanni noch mächtig den Marsch geblasen.

Übrigens hatte ich bereits vor einem Jahr erwähnt, dass Müller deshalb nur durchschnittlich gespielt hat, weil er auch für Zanni mitverteidigen musste. Nun haben wir hier den Beweis für meine damalige Hypothese.
ich kann nicht glauben, dass dieser holzbock immer noch ran darf. gestern kassierte burgmeier dank diesem idioten auch noch die zweite gelbe.... unfassbar sowas! entweder kann er wirklich nicht mehr leisten => ersatzbank
oder er will sich schlicht und einfach nicht am riemen reissen und mit herz für seinen arbeitgeber auflaufen => knallharte entlassung! :mad:

übrigens: der junge baumann machte seine sache als rv um hundertschaften besser als oben erwähnter, welcher alsdann im mf rumgurken durfte wo er glücklicherweise nicht so viel verbocken kann - so von wegen keine alternativen!
chapeau an baumann - er und zig andere sind mehr als valable alternativen für diesen unsäglichen r.z.!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baumann war auch der einzige, der sich mal getraute, aus 25 Metern die Pille auf's Tor zu wichsen... (Tschuldigung die Ausdrucksweise)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pädu95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pädu95 »

Also von dem wust ich gar nichts. Also wie ist denn das, ist dass nur ein dummes Gerücht oder ist der Transfer von Delron Buckley scho zu 95% gemacht???
Hopp FCB!

Zubi and Huggel; Come back!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Diggi_Eier hat geschrieben:Baumann war auch der einzige, der sich mal getraute, aus 25 Metern die Pille auf's Tor zu wichsen... (Tschuldigung die Ausdrucksweise)
korrekt ausgedrückt..

gross soll dem zonk den baumann vor die nase setzen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Buckley ob der uns weiterbringt? Was ist mit diesem Ivan Pedro? Wie siehts aus beim Caicedo Transfer, bald ist September?
Wir brauchen einen Verteidiger!
Oumare Konde wär die ideale lösung oder Eggimann vom KSC!
Ein Rätsel bleibt mir sowieso, das man Spieler wie Esteban, Margairaz, Kuljic,Zambrella, Konde, Eggimann, Grichting, Ianu, Chiumiento, Gelson oder Calla nicht verpflichtet wenigstens einen davon! Stattdesen Stereo, Zanni, Berner, Kawelaschwili und Eduardo!
Die Transferpolitik wirft schon einige fragen auf! Laut Zbinden ist man ja an zwei Spielern dran; bin gespannt wer das wieder sein soll! Vielleicht dieser Ahmed den 22 Jährigen Ägypter den man im Nachwuchs aufbaut! Ist ja eh nur kein Europäer und noch so jung für den Nachwuchs! :o
Und auf die Frage ob man einen Verteidiger suche antwortete Zbinden: Nein, wir müssen Analysieren! Aha! :mad:
Wie lange sind Smiljanic, Dzombic, Eduardo und Carignano eigentlich noch verletzt?
Ich muss sagen mir wird bange und schrecken wenn ich daran denke das wir am 10 September gegen die Stricher Spielen! In dieser Verfassung! Oweh!!! :eek:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Buckley ob der uns weiterbringt? Was ist mit diesem Ivan Pedro? Wie siehts aus beim Caicedo Transfer, bald ist September?
Ein Rätsel bleibt mir sowieso, das man Spieler wie Esteban, Margairaz, Kuljic,Zambrella, Konde, Eggimann, Grichting, Ianu, Chiumiento, Gelson oder Calla nicht verpflichtet wenigstens einen davon! Stattdesen Stereo, Zanni, Berner, Kawelaschwili und Eduardo!
Die Transferpolitik wirft schon einige fragen auf! Laut Zbinden ist man ja an zwei Spielern dran]22 Jährigen[/B] Ägypter den man im Nachwuchs aufbaut! Ist ja eh nur kein Europäer und noch so jung für den Nachwuchs!........
meine fresse..komm runter und fang gaaaaanz ruhig nochmal von vorne an..

dir muss das fondue im wallis mächtig auf's hirn geschlagen haben *g

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Rony hat geschrieben:meine fresse..komm runter und fang gaaaaanz ruhig nochmal von vorne an..

dir muss das fondue im wallis mächtig auf's hirn geschlagen haben *g
Was ist los Herr Gross? Oder sind Sie etwa der Herr Zbinden?

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Buckley ob der uns weiterbringt? Was ist mit diesem Ivan Pedro? Wie siehts aus beim Caicedo Transfer, bald ist September?
Die Transferpolitik wirft schon einige fragen auf! Laut Zbinden ist man ja an zwei Spielern dran]22 Jährigen[/B] Ägypter den man im Nachwuchs aufbaut! Ist ja eh nur kein Europäer und noch so jung für den Nachwuchs! :o
Und auf die Frage ob man einen Verteidiger suche antwortete Zbinden: Nein, wir müssen Analysieren! Aha! :mad:
Wie lange sind Smiljanic, Dzombic, Eduardo und Carignano eigentlich noch verletzt?
Ich muss sagen mir wird bange und schrecken wenn ich daran denke das wir am 10 September gegen die Stricher Spielen! In dieser Verfassung! Oweh!!! :eek:
Also der Konde passt fuer mich genau in d'Reihe Berne, Kawe, Edu... aber immerhin waers en Basler wo verseit...
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Jetzt isch alles klar

guckst du Buckleyfilm

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ein Rätsel bleibt mir sowieso, das man Spieler wie Esteban, Margairaz, Kuljic,Zambrella, Konde, Eggimann, Grichting, Ianu, Chiumiento, Gelson oder Calla nicht verpflichtet wenigstens einen davon! Stattdesen Stereo, Zanni, Berner, Kawelaschwili und Eduardo!
:
Einige der aufgelisteten Spieler befinden sich in einem ausgetrockneten Markt, andere wiederum würden den FCB nicht weiterbringen (sic!) oder möchten gar nicht zu uns kommen oder jubeln nicht immer zum richtigen Zeitpunkt oder haben nicht die Klasse von Stereo, Zanni, Berner usw.

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

na super

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

die schiene jo abartigi fans z'sy vo däm in dortmond :rolleyes:

nei ächt he, dä mues döt jo voll die witzfigur si!!! :eek:

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dä buckel söll ändlig us dortmund verreise, und zwar richtig süde :p
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Tja, das richtige jubeln wird eben schon oft unterbewertet

http://admin.migrosmagazin.ch/mediaserv ... dator_0207
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sieht so aus, dass die Borussen einen Dummen gefunden haben (O-Ton Borussenforum), der ihnen den Buckley abnimmt...

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Fenta hat geschrieben:Sieht so aus, dass die Borussen einen Dummen gefunden haben (O-Ton Borussenforum), der ihnen den Buckley abnimmt...
genau so tönts leider... :(

Pädu95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pädu95 »

Ich glaube dass die Borussen einfach nie Delron Buckley eingesetzt haben. Ich glaube dass er viel für einen Club machen kann.
Hopp FCB!

Zubi and Huggel; Come back!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Sieht so aus, dass die Borussen einen Dummen gefunden haben (O-Ton Borussenforum), der ihnen den Buckley abnimmt...
ähnliches konnte man über den jimmy in marseille foren bestimmt auch lesen *g

Antworten