Delron Buckley zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Maverick
Erfahrener Benutzer

Delron Buckley zum FCB?

Beitrag von Maverick »

Seht euch den Link an: http://www.westline.de/fussball/bvb/index_18330.php

Da ich nicht sehr viel von Buckley halte, hoffe ich, dass sich dieses Thema mit der Verpflichtung Christianos für uns erledigt hat...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

vrgässet my bangg, by son eme transfer würdi all mi gschwätz zrugg näh. oh shit wär das geil :)
jetzt schtyygt dr luunepegel doch grad ume mind ei einheit
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

majster hat geschrieben:vrgässet my bangg, by son eme transfer würdi all mi gschwätz zrugg näh. oh shit wär das geil :)
E Buckley in Arminia- Form wär dr Hammer!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Darf kommen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Maverick hat geschrieben:Seht euch den Link an: http://www.westline.de/fussball/bvb/index_18330.php

Da ich nicht sehr viel von Buckley halte, hoffe ich, dass sich dieses Thema mit der Verpflichtung Christianos für uns erledigt hat...
Ja, ich bin mit Dir einig. Auf der anderen Seite können wir froh sein über mehr Spieler. Mehr Spieler==Mehr Auswahl für die Stammelf. Und ich bin sooo froh, wenn Smiljanic und Zombic zurück sind.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

uslehne chönnt jo sicher nid schade...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

...wär jo nur ussglehnt.
i wurds nid schlächt finde. (gang moll drvo uss dass eduardo und carignano länger verletzt wärde si als agnoh, wie das bi uns immer dr fall isch..., zuedäm kunnt dr caicedo erscht im friehlig und dr kawe mag nur 15 minute)

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Na ja dr Buckley sölls richte......
Ich weiss nit, s chunnt jo scho dä jungi schwarzi do weiss jetzt grad nit wie mä däm si name schriebt.

Wenn aber dr Buckley dr Petric ufs Bänkli verdrängt den will ich nüt gsait ha.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Zbinden sprach auf Sat.1 von einem Spieler, dessen Verpflichtung bis
Dienstag über die Bühne gehen sollte. Vielleicht ist Buckley gemeint. Die
Position des Spielers nannte Zbinden nicht. Ich würde ihn gerne sehen.

Bild Bild
Bild Bild

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wär secher geil, ech glaube aber ned onbedengt dra dass är zo üs chond...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Smoki-1 hat geschrieben:wär secher geil, ech glaube aber ned onbedengt dra dass är zo üs chond...
Leihweise schon... wäre sehr realistisch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

genauso lüüt muesch hole, denn kunnt dr erfolg von elei. und es het no paar so unglücklichi gschtalte in dr buli. ;)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="majster"]genauso lüüt muesch hole, denn kunnt dr erfolg von elei. und es het no paar so unglücklichi gschtalte in dr buli. ]
No besser wär es, bi Leihgschäft wie bim Ergic e Optionsklausle iizbaue.... Denn ka me so Projäkt au je nach Leischtigsgrad vom Spieler mehrfach forciere. Ändlich widr mol e Vogel'sche Schachzug, wenn das würd iiträffe.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

[quote="majster"]genauso lüüt muesch hole, denn kunnt dr erfolg von elei. und es het no paar so unglücklichi gschtalte in dr buli. ]
Da du jo so schöni Värsli bringsch will ichs mol so sage: Erfolg jo Identifikation wo?
Nein zu Red Bull!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Stiffmeister hat geschrieben:Da du jo so schöni Värsli bringsch will ichs mol so sage: Erfolg jo Identifikation wo?
ka ni mi mit eme burgmeier oder berner identifiziere ? ;)
ich ha ihn scho immer e geile schpiiler gfunde, ich schtand halt uff speedy gonzalez. ;) und ich vrmiss au dr degen, nei grad beidi. nid menschlich, aber schpiilerisch.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Offenbar war er Ende Juli/anfangs August bei Everton im Probetraining.

Diese und weitere Fakten über ihn: http://www.bvb.de/?i%E0%F4%9C%2Aj%97%81%95

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

[quote="majster"]ka ni mi mit eme burgmeier oder berner identifiziere ? ]
Ich vrmiss die beidä Dägä au, wägä ihrer Härkunft.
Du magsch dich jo sicher no an die Mannschaft mit dä Dägä, Streller, Huggel Yakin usw. errinerä oder? Mä cha au beides ha ;)
Nein zu Red Bull!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Hoffentlich nicht dieser Kasper.

Die Herrschaften würden sich g'scheiter Gedanken machen, wie man das Bordell in der Abwehr lösen könnte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

edge hat geschrieben:uslehne chönnt jo sicher nid schade...
genau

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

brewz_bana hat geschrieben:...wär jo nur ussglehnt.
i wurds nid schlächt finde. (gang moll drvo uss dass eduardo und carignano länger verletzt wärde si als agnoh, wie das bi uns immer dr fall isch..., zuedäm kunnt dr caicedo erscht im friehlig und dr kawe mag nur 15 minute)
lägg dä kawe...was dä eins am boode ligt, bi jedere richtigsänderig gheyt si körper fascht us em liim und är uf d'schnuure.

i wär au froh, wenn näbe däm cristiano no eine für e schturm kunnt..

bi allne zanni's und berner's, wenn vorne nur scho 2-3 vo dene chance gnutzt wärde, isch au d'verteidigung nit immer e thema

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Balisto hat geschrieben:Zbinden sprach auf Sat.1 von einem Spieler, dessen Verpflichtung bis
Dienstag über die Bühne gehen sollte. Vielleicht ist Buckley gemeint. Die
Position des Spielers nannte Zbinden nicht.
wenns mr rächt isch het dr ruedi uf'd froog ob denn no an d'verpflichtig vo verteidiger dänggt wird gseit, nei, dört würd nit so schnäll gwäggslet, si würde no offensivi lüt sueche..

PS: satzbildigstechnisch isch bi mir wider mäntig total aber wie scho mol gschriibe, besseret sich das gege ändi wuche jeewiils *g

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tssss......unglaublich.
Do hett me dr ganz Summer duure Zytt zum ikaufe und plane bringts aber nitt fertig.
Anderi Mannschafte fange a Teams z'bilde, nur dr FCB hetts irgendwie nitt nötig. Und e Wuche vor Transferschluss fangt me plötzlig a. Denn kauft me irgendwelchi Spieler wo zerscht no mien an d'Mannschaft anebrocht wärde...`?!? :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Stürmer haben wir genug. Wir schossen gestern wieder 2 Tore, insgesamt bereits 14, das müsste für einen Spitzenplatz reichen.

Die sportliche Leitung ist aber komplett unfähig, den Totalflopp Zanni zu ersetzen. Und wenn ich dann Gross hören sagen muss "Zanni wurde von der Innenverteidigung zu wenig unterstützt" und von Zanni im Baz-Interview die gleichen Floskeln wie die von Gross lese, dann weiss ich, was es geschlagen hat. Soll in Gross' Vorstellung vom Verteidigen die Innenverteidigung die Flügel zumachen?

Hat ihr mitbekommen, dass ein Majstorovic einen Zanni nicht mehr zusammenstauchen darf!? Am Anfang hat der dem Zanni noch mächtig den Marsch geblasen.

Übrigens hatte ich bereits vor einem Jahr erwähnt, dass Müller deshalb nur durchschnittlich gespielt hat, weil er auch für Zanni mitverteidigen musste. Nun haben wir hier den Beweis für meine damalige Hypothese.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Stürmer haben wir genug. Wir schossen gestern wieder 2 Tore, insgesamt bereits 14, das müsste für einen Spitzenplatz reichen.

Die sportliche Leitung ist aber komplett unfähig, den Totalflopp Zanni zu ersetzen. Und wenn ich dann Gross hören sagen muss "Zanni wurde von der Innenverteidigung zu wenig unterstützt" und von Zanni im Baz-Interview die gleichen Floskeln wie die von Gross lese, dann weiss ich, was es geschlagen hat. Soll in Gross' Vorstellung vom Verteidigen die Innenverteidigung die Flügel zumachen?

Hat ihr mitbekommen, dass ein Majstorovic einen Zanni nicht mehr zusammenstauchen darf!? Am Anfang hat der dem Zanni noch mächtig den Marsch geblasen.

Übrigens hatte ich bereits vor einem Jahr erwähnt, dass Müller deshalb nur durchschnittlich gespielt hat, weil er auch für Zanni mitverteidigen musste. Nun haben wir hier den Beweis für meine damalige Hypothese.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Tssss......unglaublich.
Do hett me dr ganz Summer duure Zytt zum ikaufe und plane bringts aber nitt fertig.
Anderi Mannschafte fange a Teams z'bilde, nur dr FCB hetts irgendwie nitt nötig. Und e Wuche vor Transferschluss fangt me plötzlig a. Denn kauft me irgendwelchi Spieler wo zerscht no mien an d'Mannschaft anebrocht wärde...`?!? :confused:
Tja, zudem sind die Spieler nicht fit. Aber lieber wird rumgejammert, dass die WM-Teilnehmer keine Erholungszeit gehabt hätten. Meine Güte, weshalb hat man denen nicht 3 Wochen Zeit gegeben und die Saison mit den jungen Spielern begonnen?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bender hat geschrieben:Meine Güte, weshalb hat man denen nicht 3 Wochen Zeit gegeben und die Saison mit den jungen Spielern begonnen?
bender, du vergisst die wichtigen spielerportraits und nicht zuletzt das mannschaftsfoto.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bender hat geschrieben:Tja, zudem sind die Spieler nicht fit. Aber lieber wird rumgejammert, dass die WM-Teilnehmer keine Erholungszeit gehabt hätten. Meine Güte, weshalb hat man denen nicht 3 Wochen Zeit gegeben und die Saison mit den jungen Spielern begonnen?
Will me e Chippy lieber kaputtmacht bis zur Winterpause als emol sy Sturkopf e chli z'bändige. Es könnt jo passiere dass me miesst zuegäh wie guet einigi jungi Spieler sinn.....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rony hat geschrieben:bender, du vergisst die wichtigen spielerportraits und nicht zuletzt das mannschaftsfoto.
Das Mannschaftsfoto, das bei dieser Transferpolitik am sinnvollsten am 1 September geschossen wird...

Dieser Vorstand ist so realitätsfremd, dass man schon annehmen muss, dass die einen Bundesligatagtraum durchleben.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bender hat geschrieben:Das Mannschaftsfoto, das bei dieser Transferpolitik am sinnvollsten am 1 September geschossen wird...

Dieser Vorstand ist so realitätsfremd, dass man schon annehmen muss, dass die einen Bundesligatagtraum durchleben.
immerhin ist cristiano schon portraitiert und sein bild online gestellt worden..
da wird noch mit volldampf gearbeitet, was sich leider nur über den fcb.ch webmaster zeigt *g

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hän sis grad am radio brocht das en dr fcb e johr will uslehne gemässe "ruhr nachrichten" odr so...
Basel ai Liebi!!!

Antworten