Delron Buckley zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Nino Brown hat geschrieben:stereo WEG

Kawe WEG

schon sinds nur noch Acht...
Gross het no vor dr WM zem Stereo gsait, dass'r vrmehrt uff ihn baut. Das het dr Mile denn au imene Interview so bestätigt.

Also es git no keini Zytigsbricht hüt über Schnefäll in dr Höll oder fliegende Rinder in dr Dornacherstroos...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gross het no vor dr WM zem Stereo gsait, dass'r vrmehrt uff ihn baut. Das het dr Mile denn au imene Interview so bestätigt.

Also es git no keini Zytigsbricht hüt über Schnefäll in dr Höll oder fliegende Rinder in dr Dornacherstroos...
irgendwenn merkt jede das e Australophitecus nur mit Australier zämme ka spile - also in dr Nati und sunst überhaubt nüt ka!!!
ALSO WAEG MIT DAEM HOMO...

aber du hesch rächt - isch e utopie...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

nordrebels
Neuer Benutzer

buckley verplichten

Beitrag von nordrebels »

holt buckley denn cha de petric spielmacher spiele und im sturm christiano und de buckley wäre geil oder

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben: Hat ihr mitbekommen, dass ein Majstorovic einen Zanni nicht mehr zusammenstauchen darf!? Am Anfang hat der dem Zanni noch mächtig den Marsch geblasen.

Übrigens hatte ich bereits vor einem Jahr erwähnt, dass Müller deshalb nur durchschnittlich gespielt hat, weil er auch für Zanni mitverteidigen musste. Nun haben wir hier den Beweis für meine damalige Hypothese.
Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, ein Müller würde dem FCB gut anstehen. Fussballerisch ist er eine Klasse besser als der Türsteher und mindestens zwei bis drei Klassen besser als der Ex-Kapitän von GC. Und übrigens, als er noch spielte, diriigierte er Zanni praktisch 90 Min. lang herum.
Warum es mit Müller trotzdem nicht klappte, hat einen exakt einen Grund, den Cheftrainer...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben: Hat ihr mitbekommen, dass ein Majstorovic einen Zanni nicht mehr zusammenstauchen darf!? Am Anfang hat der dem Zanni noch mächtig den Marsch geblasen.

Übrigens hatte ich bereits vor einem Jahr erwähnt, dass Müller deshalb nur durchschnittlich gespielt hat, weil er auch für Zanni mitverteidigen musste. Nun haben wir hier den Beweis für meine damalige Hypothese.
Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, ein Müller würde dem FCB gut anstehen. Fussballerisch ist er eine Klasse besser als der Türsteher und mindestens zwei bis drei Klassen besser als der Ex-Kapitän von GC. Und übrigens, als er noch spielte, diriigierte er Zanni praktisch 90 Min. lang herum.
Warum es mit Müller trotzdem nicht klappte, hat einen exakt einen Grund, den Cheftrainer...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, ein Müller würde dem FCB gut anstehen. Fussballerisch ist er eine Klasse besser als der Türsteher und mindestens zwei bis drei Klassen besser als der Ex-Kapitän von GC. Und übrigens, als er noch spielte, diriigierte er Zanni praktisch 90 Min. lang herum.
erstens doppelt gepostet und zweitens OT *g

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fenta hat geschrieben:Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, ein Müller würde dem FCB gut anstehen. Fussballerisch ist er eine Klasse besser als der Türsteher und mindestens zwei bis drei Klassen besser als der Ex-Kapitän von GC. Und übrigens, als er noch spielte, diriigierte er Zanni praktisch 90 Min. lang herum.
schreibs noch ein drittes Mal, dann ist es amtlich..... ;)

Im Ernst: da hast du verdammt recht. Aber der Türsteher hat schon seine Qualitäten....Kopfbälle, Tacklings und Penalties.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rony hat geschrieben:erstens doppelt gepostet und zweitens OT *g
OT wo ?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="Falcão"]schreibs noch ein drittes Mal, dann ist es amtlich..... ]

ist schon 3 mal geschrieben.... musst nur noch eine Seite zurück :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Cocolores hat geschrieben:ist schon 3 mal geschrieben.... musst nur noch eine Seite zurück :D
:cool: :eek:

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Die Beiden spielen immer zwischen genügend und katastrophal, kaum mal wirklich gut. Und Beide haben keinen Backup. Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...
Aber der verletzt sich eben nie, das ist doch der springende Punkt. ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:ist schon 3 mal geschrieben.... musst nur noch eine Seite zurück :D
Sonst hört mir ja keine Sau zu... ;)

Die Mannschaft muss von hinten her neu aufgebaut werden. Zuerst den Trainer feuern, dann Müller holen, somit hätten wir mit dem Türsteher zusammen mal eine Basis. Die Aussenverteidigerpositionen werden von den Australiern abgedeckt. Die 6er Position von Ergic. Linkes Mittelfeld Regazzonie (wir brauchen endlich mal einen schnellen Spieler), rechtes Mittelfeld Rakitic und offensiv Kouzma. Im Sturm vorübergehend Petric und Cristiano, nächste Saison Esteban und Caicedo.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Falcão hat geschrieben:OT wo ?
oh. tschuldigung, dachte es gehe hier in dem fred um den buckley und weniger um unseren hintenrechts ballverzauberer *lol

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rony hat geschrieben:oh. tschuldigung, dachte es gehe hier in dem fred um den buckley und weniger um unseren hintenrechts ballverzauberer *lol
Auch Buckley ist nicht OT, aber was solls. Wir haben hier grössere Probleme

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Fenta"]Sonst hört mir ja keine Sau zu... ]

eh, hab ich richtig verstanden ? Du willst Sterjovski als neuen rechten Aussenback ? gar keine schlechte Idee

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben: Warum es mit Müller trotzdem nicht klappte, hat einen exakt einen Grund, den Cheftrainer...
kannst du das bitte konkretisieren

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Falcão hat geschrieben:eh, hab ich richtig verstanden ? Du willst Sterjovski als neuen rechten Aussenback ? gar keine schlechte Idee
wurde schon ein paar mal gefordert (bender?) ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ja, scheiss auf diese fred titel. wird eh jedes thema in jedem fred durcheinander gepostet *g

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Rony hat geschrieben:ja, scheiss auf diese fred titel. wird eh jedes thema in jedem fred durcheinander gepostet *g
würde ich nicht machen, denn dann kannst du ja nicht mehr lesen, um was es im fred eigentlich gehen sollte.

:o
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:kannst du das bitte konkretisieren
Es gibt halt Spieler oder Spielertypen, die passen dem Herrn Gross nicht.
Müller ist ein solcher, andere wären Frei, Margairaz, Hassli oder Nunez...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Falcão hat geschrieben:eh, hab ich richtig verstanden ? Du willst Sterjovski als neuen rechten Aussenback ? gar keine schlechte Idee
Wo sonst kann man ihn denn gebrauchen, und er ist schnell...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Es gibt halt Spieler oder Spielertypen, die passen dem Herrn Gross nicht.
Müller ist ein solcher, andere wären Frei, Margairaz, Hassli oder Nunez...
versteh ich immr noch nicht......Müller soll wegen Gross schlecht gespielt haben?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Gross meinte gestern: Dzombic (und Boris) sollten 3-4 Wochen wieder fit sein.
Übrigens muss man hinter diese Aussage ein grosses Fragezeichen machen. Dzombic war ein Jahr verletzt (Kreuzbandriss) und wird erfahrungsgemäss sicher ein halbes Jahr brauchen, bis er Normalform erreicht. Bei Smiljanic ist der Heilungsprozess ungewiss, es kann auch wieder Rückschläge geben (gemäss eigener Aussage in der Pause des Thun-Spiels). Diese beiden Spieler als Problemlösung zu präsentieren, scheint mr doch etwas zweckoptimistisch zu sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="teutone"]versteh ich immr noch nicht......Müller soll wegen Gross schlecht gespielt haben?[/QUOTE

Bringst du unter einem Chef, der dich in der Nase hat, super Leistungen?
Und was heisst schlecht? Er hatte ein paar schlechte Spiele, besserte sich aber von Spiel zu Spiel.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Barty hat geschrieben:hat ein schweizer einen eu-pass? gilt er im eu raum als nicht eu-ausländer...? neee...
was aber an den bilateralen verträgen zur personenfreizügigkeit zwischen CH und EU liegen kann. soviel ich weiss hat serbien solche nicht.

ich glaube schon, dass die UEFA ihre berechtigungen an die politik koppelt, oder hast du mir irgend eine quelle diesbezüglich?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Lustig ist ja, dass Eduardo besser gespielt hat UND mehr Tore erzielt hat, als er alleine vorne rumgurken durfte (vornehmlich diesen Uefacup-Frühling). Aussedem kann man ja einen Gimenez und diesen Eduardo kaum miteinander vergleiche. Sind richtige Gegenpole, was dem Einen fehlt, hat der Andere zur Perfektion. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die beiden als Duo ein Traum wären. Ende Saison 35 Tore plus 2 Assists für Jimmy, 5 Tore und 25 Assists für Edu.
ich han au schomol gseit, dass dr eduardo mitemne knipser näbädra es super duo wär.... wil sis passspiel, sini päss ind tiefe sind zum teil scho traumhaft...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="Fenta"]Sonst hört mir ja keine Sau zu... ]

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, mit deiner Aufstellung würde man auch nciht viel gewinnen...

Trainer feuerm: OK

Müller: Der hat mich nie überzeugt beim FCB, als Majstorovic kam, da war die Abwehr gleich eine Spur besser.... Der Müller hat sich den Arsch auch nie wirklich aufgerissen.... Sorry.....

AV's: Du willst BEIDE australier aussen spielen lassen? Also Sterjovski rechts????? :eek: :eek:

Ergic im DM, vollkommen einverstanden

Regazoni links: Ist eine Hanswurst, hatte gestern nur einen guten Tag, brauchen wir nicht... :D

Deine Anordnung Rakitic Kuzmanovic ist ein Witz. Kuzma MUSS rechts und Rakitic als Spielmacher hinter den Spitzen spielen

Sturm aktuell: Einverstanden. Caigoal ist bald wieder fit (hoffe) dann könnte man ihn noch einbauen, evt. Cristiano auf die Bank.
Ohne Regazoni sehe ich im linken MF übrigens Burgmeier....
Stürmer nächste Saison: Keine Ahnung, denn wir hätten dann etwa vier gleichwertige Stürmer:
Petric
Carigoal
Cristiano
Caicedo

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dr majschter goht aber ganz anderscht in d' zk. i jedem schpiil hän är un dr ba 3,4 ballgwünn, wo in dr szene als sälbschtvrschtändlich agluegt wärde, vo dr vrträtig denn aber unterloh wärde.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

ihr würdet seh, wie guet uns dr buckley tue würd. dr fcb schpiilt planlos und brächebar, dorus resultiere ballvrlüscht und dorum immer die konter. s' überraschgismomänt fehlt noch em abgang vom dd. 2. sehni dr buckey au nid im schturm sondern im lm, und dr chippy in dr lv.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Antworten