Danke FCB ...

Diskussionen rund um den FCB.
Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

LeyMoBai hat geschrieben:het nit dr gross gescht geburi ka?!? villicht isch es sine innliche wunsch gsi, basel wieder in blauweiss gseh. ( fuer ne witere saison... ).

blau-weiss = KOTZEN!
Natürlich! Somit kann er sich wenn scho ab und zue mit em FCB identifiziere!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Ich finde halt, man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren !

Wenn der FCB schon Anzeichen macht, dass in Bezug auf Fans bald was gehen könnte, ist es mE sehr kontraproduktiv, jetzt auf so "verhältnissmässig" unwichtigen Problemen rumzureiten.

Ich bin der Meinung, dass konstruktive Kritik ok ist, aber grad im Moment der Annäherung zwischen den verstrittenen Parteien Polemik wie es in ein paar Posts hier getrieben wurde, unangebracht.

MfG
Elleni

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Elleni hat geschrieben:Ich finde halt, man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren !

Wenn der FCB schon Anzeichen macht, dass in Bezug auf Fans bald was gehen könnte, ist es mE sehr kontraproduktiv, jetzt auf so "verhältnissmässig" unwichtige Probleme rumzureiten.

Ich bin der Meinung, dass konstruktive Kritik ok ist, aber grad im Moment der Annäherung zwischen den verstrittenen Parteien Polemik wie es in ein paar Posts hier getrieben wurde, unangebracht.

MfG
Elleni
Das Thema blauweisse Scheisse ist weder neu noch unbekannt. Schon seit Jahren weiss man, dass diese Kombination absolut unerwünscht ist. Sogar Gisela hat das anerkannt und laut eigenen Angaben dafür mitgesorgt, dass das schwarze Dress kam. Es ist keine Unwichtigkeit, sondern unterstreicht höchstens den Stellenwert von Fans. Regt mich tödlich auf, und da ist mir scheissegal, ob es jetzt noch anderes Theater gibt oder nicht.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Stimmt Pippo,

wie konnte ich nur.

Also wünschen wir uns, dass die Farbe stimmt (die ich auch beschissen finde, wer nicht !).

Wenn wir dann mit richtigen Farben aber ohne MK dastehen, dann gehts Dir bestimmt besser :p

Es geht um die Grundhaltung / Stimmung. Ich finde das im Moment eher kontraproduktiv.

Just my 2 cents

Gruss
Elleni

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das Thema blauweisse Scheisse ist weder neu noch unbekannt. Schon seit Jahren weiss man, dass diese Kombination absolut unerwünscht ist. Sogar Gisela hat das anerkannt und laut eigenen Angaben dafür mitgesorgt, dass das schwarze Dress kam. Es ist keine Unwichtigkeit, sondern unterstreicht höchstens den Stellenwert von Fans. Regt mich tödlich auf, und da ist mir scheissegal, ob es jetzt noch anderes Theater gibt oder nicht.
Trifft den Nagel auf den Kopf oder für unsere chinesischen Freunde: des Pudels Kern.

Danke.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Elleni hat geschrieben:Stimmt Pippo,

wie konnte ich nur.

Also wünschen wir uns, dass die Farbe stimmt (die ich auch beschissen finde, wer nicht !).

Wenn wir dann mit richtigen Farben aber ohne MK dastehen, dann gehts Dir bestimmt besser :p

Es geht um die Grundhaltung / Stimmung. Ich finde das im Moment eher kontraproduktiv.

Just my 2 cents

Gruss
Elleni
Es geht ja um das

Auswärtsdress

was hat die MK damit zu tun??

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Bender hat geschrieben:Wieso bringt es dieser Vorstand nicht fertig, mit weissen Leibchen, schwarzen Hosen und schwarzen Stulpen zu spielen?? ...
e wualaa:

Bild
birdy-num-num!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

der italienische Schwalbenkönig hat Recht.

Ein ums andermal werden die Anliegen/Wünsche der Fans mit Füssen getreten. Und nur weil's nicht so 'wichtig' ist wie die anderen Probleme die anstehen muss man noch lange nicht darüber hinwegsehen.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Bender hat geschrieben:Es geht ja um das

Auswärtsdress

was hat die MK damit zu tun??
EINIGES !!!!!!

Es gibt Anzeichen, dass sich der FCB besinnt, und dass in Gesprächen tatsächlich sich die Parteien näher kommen betreffend der MK, lieber Bender !!!

Wenn dann in dieser Phase nicht von beiden Seiten Entgegenkommen und Verständnis gelebt wird, dann wird es KEINE Lösung geben.

Darum finde ich es wichtig, dass Kritik im Moment richtig gewichtet wird, und vor allem moderat rüberkommt.

Für mich ist es im Moment wichtiger, dass überhaupt eine Kommunikation stattfindet.

Denn ich sags mal provokativ. Wenn es keine Lösung zwischen MK und FCB gibt, dann ist es mir SCHEISSEGAL, in welcher Farbe sie spielen werden, Du verstehen den Zusammenhang Bender ?

MfG
Elleni

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

E Figg uff e Kommunikation, wo vo Afang a klar isch, das de nur di Mainig derfsch bekanntgäh, sy aber nidd beruggsychtigt wird!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

mimpfeli hat geschrieben:der italienische Schwalbenkönig hat Recht.

Ein ums andermal werden die Anliegen/Wünsche der Fans mit Füssen getreten. Und nur weil's nicht so 'wichtig' ist wie die anderen Probleme die anstehen muss man noch lange nicht darüber hinwegsehen.
word

uv. dänk ich, dass mir im Forum nid soooooooooooooo wichtig sind, odr meinet ihr wenn im Forum stoht "läck sind die blöd bim FCB scho widr die blauwyssi Scheisse als Farbkombination bim Dress", dr FCB grad die ganzi MK fir 4454 Joor sperrt?`

Just my 21434123907149023704 cents

Elleni

Beitrag von Elleni »

Achso,

ich wusste nicht, dass das Forum ausschliesslich der Frustbewältigung dient...

Najo, dann viel Spass Euch, wenns Euch Glücklicher macht...

MfG
Elleni

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Elleni hat geschrieben:Achso,

MfG
Elleni
Warum so gehässig heute?!?

Das Forum ist doch zur freien Meinungsäusserung da. Und nur weil andere Probleme anstehen, sollen andere Probleme Club - Fans nicht mehr diskutiert werden?

Seit wann so intolerant?

Elleni

Beitrag von Elleni »

Warum ? Darf ich keine Meinung haben ?

Ich finds halt im Moment wichtig, dass die zarte Pflanze, die langsam in der Front zwischen FCB und MK wächst nicht grad wieder vertrampelt wird !

Seit dem Montag am FP habe ich echt das Gefühl, dass es gut kommen könnte. Da glaube ich halt, dass falsche oder falsch rüber gebrachte Kritik dies echt gefährden könnte.

Ich lasse jedem seine Meinung, wenn ich sie aber im Moment falsch finde, darf ich das doch sagen ;)

Gruss
Elleni

PS. Bin seit dieser Woche an einer Ausbildung, und nicht mehr gewöhnt vor dem Mittag aufzustehen, vielleicht liegts in Teilen auch daran :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Blau-weisse Scheisse...wir Singen Blau-weisse Scheisse...
BLAU-WEISSE SCHEISSE
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer

EEHHHHH, was geht ab?

Elleni

Beitrag von Elleni »

:rolleyes:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Elleni hat geschrieben:ich wusste nicht, dass das Forum ausschliesslich der Frustbewältigung dient...
Nanana. Zartes Pflänzchen...

Trikots und die Fichenaffäre haben miteinander nix zu tun. Oder sollen wir nach der nächsten Niederlage auch die Schnauze halten, weil es ja andere Probleme gibt, die wichtiger sind?

Oder darf ich mich nicht mehr aufregen, wenn nächstes Mal ein Schleicher auf der Autobahn mit 70km/h die Überholspur blockiert? Schliesslich gibt es anderswo wichtigere Probleme, im Libanon werden Kinder ausgebombt...

;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Elleni hat geschrieben:EINIGES !!!!!!

Es gibt Anzeichen, dass sich der FCB besinnt, und dass in Gesprächen tatsächlich sich die Parteien näher kommen betreffend der MK, lieber Bender !!!

Wenn dann in dieser Phase nicht von beiden Seiten Entgegenkommen und Verständnis gelebt wird, dann wird es KEINE Lösung geben.

Darum finde ich es wichtig, dass Kritik im Moment richtig gewichtet wird, und vor allem moderat rüberkommt.

Für mich ist es im Moment wichtiger, dass überhaupt eine Kommunikation stattfindet.

Denn ich sags mal provokativ. Wenn es keine Lösung zwischen MK und FCB gibt, dann ist es mir SCHEISSEGAL, in welcher Farbe sie spielen werden, Du verstehen den Zusammenhang Bender ?

MfG
Elleni
Ehrlich gesagt, ich sehe NULL Zusammenhang zwischen den Gesprächen der MK und FCB und der Farbe des Auswärtsdresses.

Dies wurde in den Gesprächen nie erwähnt und ist auch nicht Bestandteil der Registrierungsproblematik.

Elleni

Beitrag von Elleni »

[quote="Pippo Inzaghi"]Nanana. Zartes Pflänzchen...

Trikots und die Fichenaffäre haben miteinander nix zu tun. Oder sollen wir nach der nächsten Niederlage auch die Schnauze halten, weil es ja andere Probleme gibt, die wichtiger sind?

Oder darf ich mich nicht mehr aufregen, wenn nächstes Mal ein Schleicher auf der Autobahn mit 70km/h die Überholspur blockiert? Schliesslich gibt es anderswo wichtigere Probleme, im Libanon werden Kinder ausgebombt...

]

Doch - für mich schon. Jeder darf sagen was er will, das ist doch mir egal. Aber dann darf ich auch finden, dass ich es falsch finde, oder ? Cest le ton qui fait la musique ! Es geht nicht darum, dass man nichts mehr sagen darf, aber ich habe halt das Gefühl, das im Moment man ein bisschen vorsichtig sein sollte, im eigenen Interesse !

Das ist meine Meinung, und die lasse ich mir auch nicht ausreden, sorry - denn davon bin ich persönlich wirklich überzeugt.

Gruss
Elleni

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Elleni hat geschrieben:EINIGES !!!!!!

MfG
Elleni
Bin nicht Deiner Meinung! PUNKT

Elleni

Beitrag von Elleni »

teutone hat geschrieben:Bin nicht Deiner Meinung! PUNKT
wayne ?

PS. Und darum den ganzen Post gequotet ? no comment...

Elleni

Beitrag von Elleni »

Elleni hat geschrieben:Denn ich sags mal provokativ. Wenn es keine Lösung zwischen MK und FCB gibt, dann ist es mir SCHEISSEGAL, in welcher Farbe sie spielen werden, Du verstehen den Zusammenhang Bender ?
Ist das so schwer zu verstehn, Bender ?

Naja - ist ja kein Weltuntergang. Zum Glück gibts unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Menschen.

Gruss
Elleni

PS. Btw Bender, beides sind Massnahmen, die die Fans ankotzen, und der FCB hat seine Fans hier wieder mal - absichtlich oder nicht sei einmal dahingestellt - ans Bein gepisst...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Elleni hat geschrieben:Achso,

MfG
Elleni

ne das nid, abr was het sForum fir e Stellewärt in dr "normale" Wält fir di? Wenn alles do inne sooooo wichtig wär fir uns, denn könntisch 69% vo do Inne grad in dKlapse ylifere lo, so vil schrott wird vo uns gschribe.

PS i finds jo guet, dass es Gspröch git und mir uns bewege zämme mit em FCB hi zunere Lösig, wo tragbar isch. Aber hey mir sind do inne nid andere öff. Parlemäntssitzig!

ah jo no vergässe

MfG

RALE ;)

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Elleni hat geschrieben:wayne ?
du bisch mr jone rächte *#%/er ... wotsch dass me dy mainig akzeptiert aber machsch die aabe wo nid mir dir überyystimme!

frog doch moll dr laub, velicht brucht er non en assischtänt! hätsch jo zyt die wuchen für e broobezyt!
birdy-num-num!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Elleni hat geschrieben:wayne ?
Idiot.....mit dir erübrigt sich wohl eine weitere Diskussion

ausnahmsweise erklär ichs dir nochmal:

Ich habe bevor ich dein ach so langes mail gequotet habe, erklärt warum ich nicht deiner meinung
bin. Das Problem bestand schon einmal zu Zeiten des schwangerschaftstest!
Daraufhin hast du Dich nochmal erklärt und ich darauf mit meinem post nochmal unterstrichen
das ich trotzdem nicht Deiner Meinung bin.

Wenn Du mich daraufhin blöd anmachen musst, hast du entweder nichts verstanden oder du bist
ein Ignorant

Elleni

Beitrag von Elleni »

kopfwee hat geschrieben:du bisch mr jone rächte *#%/er ... wotsch dass me dy mainig akzeptiert aber machsch die aabe wo nid mir dir überyystimme!

frog doch moll dr laub, velicht brucht er non en assischtänt! hätsch jo zyt die wuchen für e broobezyt!
Huch, wollte Dich nicht aus dem seelischen Gleichgewicht bringen.

TUT MIR LEID !

Ist wayne (gleich interessiert mich nicht, dass Du es anderst siehst) soo schlimm für Dich ??

Gruss
Elleni

PS. Sehr gehaltvoll war ja Dein Posting auch nicht, aber ich soll brav nicken ?

el presidente
Erfahrener Benutzer

Elleni hat geschrieben:Doch - für mich schon. Jeder darf sagen was er will, das ist doch mir egal. Aber dann darf ich auch finden, dass ich es falsch finde, oder ? Cest le ton qui fait la musique ! Es geht nicht darum, dass man nichts mehr sagen darf, aber ich habe halt das Gefühl, das im Moment man ein bisschen vorsichtig sein sollte, im eigenen Interesse !

Das ist miene Meinung, und die lasse ich mir auch nicht ausreden, sorry - denn davon bin ich persönlich wirklich überzeugt.

Gruss
Elleni
Sollte die Problematik des Dresses wirklich Einfluss für die "Gipfelgespräche" zwischen der MK und dem FCB haben, so hat sich der FCB mit der Wahl der Farben respektlos gegenüber den Fans verhalten. Motzen ist also eh angebracht

Elleni

Beitrag von Elleni »

teutone hat geschrieben:Idiot.....mit dir erübrigt sich wohl eine weitere Diskussion
Habe nur meine Meinung gepostet. Bin an einer Debatte mit Dir nicht mehr interessiert als Du....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Elleni hat geschrieben:Doch - für mich schon. Jeder darf sagen was er will, das ist doch mir egal. Aber dann darf ich auch finden, dass ich es falsch finde, oder ? Cest le ton qui fait la musique ! Es geht nicht darum, dass man nichts mehr sagen darf, aber ich habe halt das Gefühl, das im Moment man ein bisschen vorsichtig sein sollte, im eigenen Interesse !

Das ist miene Meinung, und die lasse ich mir auch nicht ausreden, sorry - denn davon bin ich persönlich wirklich überzeugt.

Gruss
Elleni
richtig me dörf schribe was me wott, genau das isches! dorum störi mi so dra an dine blehrende Wort.....

PS

Gruss
RALE ;)

Antworten