Danke FCB ...

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Danke FCB ...

Beitrag von Bender »

... für eine weitere Saison mit einem blauweissen Auswärtsdress.

Macht Ihr das bewusst, ist Euch das egal oder herrscht in diesem Vorstand lediglich eine bedauernswerte Ignoranz gegenüber den Fans?

Wieso bringt es dieser Vorstand nicht fertig, mit weissen Leibchen, schwarzen Hosen und schwarzen Stulpen zu spielen?? Niemand will den FCB in blauweiss spielen sehen!!

:(

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Bender hat geschrieben:... für eine weitere Saison mit einem blauweissen Auswärtsdress.

Macht Ihr das bewusst, ist Euch das egal oder herrscht in diesem Vorstand lediglich eine bedauernswerte Ignoranz gegenüber den Fans?

Wieso bringt es dieser Vorstand nicht fertig, mit weissen Leibchen, schwarzen Hosen und schwarzen Stulpen zu spielen?? Niemand will den FCB in blauweiss spielen sehen!!

het nit dr gross gescht geburi ka?!? villicht isch es sine innliche wunsch gsi, basel wieder in blauweiss gseh. ( fuer ne witere saison... ).

blau-weiss = KOTZEN!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:... für eine weitere Saison mit einem blauweissen Auswärtsdress.

Hab mich heute früh bereits tödlich darüber aufgeregt als ich das Bild gesehen habe. Es ist nicht nur blau-weiss, es ist auch eine einfach nur peinliche Mischung zwischen Heim- und Auswärtsdress. Unprofessionalität allez!

Blau-Weisse Scheisse!
© by Legolas - all rights reserved

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sorry, aber nach den letzten paar Aktionen des FCB wundert mich gar nix mehr. Würde mich auch nicht in Erstaunen versetzen wenn die Jungs zuhause mit dem Dress auflaufen würden..... :eek: :mad:

@FCB-Vorstand

Nehmt Euch ein Beispiel an Braunschweig, dort wird noch auf die Fans gehört :mad:

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Mich wundert nichts mehr, in dieser Saison ist bei Heimspielen ja auch der Ball blau-weiss ... :mad:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben: Wieso bringt es dieser Vorstand nicht fertig, mit weissen Leibchen, schwarzen Hosen und schwarzen Stulpen zu spielen?? Niemand will den FCB in blauweiss spielen sehen!!

man kann einen ganzen hosensatz einsparen, wenn man zuhause und auswärts in den selben hosen spielt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sieht aus wie hin gekackt und hin geschissen....

blau-weisse scheisse!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

hab gehört, die roten platten am rand "der neuen stadiondache's", sollen durch weisse abdeckplatten ersetzt werden....

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

nogomet hat geschrieben:man kann einen ganzen hosensatz einsparen, wenn man zuhause und auswärts in den selben hosen spielt ...
so ein hosensatz mehr würde nicht ins gewicht fallen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wahrscheinlich ist wieder jemand anders der Schuldige.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fenta hat geschrieben:Wahrscheinlich ist wieder jemand anders der Schuldige.
Logisch.
Nike hatte nur noch diese Farben. Was mault Ihr alle rum :mad:

:D

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Bender hat geschrieben:...herrscht in diesem Vorstand lediglich eine bedauernswerte Ignoranz gegenüber den Fans?
uff weelem planeet bisch denn duu gsi in de letschte 3 mönet?
birdy-num-num!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben:Logisch.
Nike hatte nur noch diese Farben. Was mault Ihr alle rum :mad:

:D
Wusste ich es doch, die Amis sind schuld. Der Vorstand und Fehler machen oder zugeben, unmöglich...

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

E "wohre" Fan gooht in Fanshop und kauft das Daili um z zaige wyener hinder dr Mannschaft und em Verain stooht. Nur Chaote und Kriminelli ziehn Usswärt's schwarz aa.....

.... hätt s Gigi gsait! :D

Oder dr Rotblau.

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

zum glück hämmer us fansicht im moment keini gravierendere problem...

d IG vo de offizielle chönnt jo e online-petiton für schwarz-wissi uswärtsdress starte...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

HKV hat geschrieben:zum glück hämmer us fansicht im moment keini gravierendere problem...

d IG vo de offizielle chönnt jo e online-petiton für schwarz-wissi uswärtsdress starte...
schiiinns händ pps dIdee ka mit em blauwysse ufftritt, zem sich nomol bim FCZ zentschuldige. Denn numme die richtige Fans identifiziere sich mit em FCB, egal in was fir Farbe sie spiele

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

HKV hat geschrieben:zum glück hämmer us fansicht im moment keini gravierendere problem...

Sicher haben wir das, nur dieses Dress rundet das Bild des Vorstandes gegenüber "seinen" Fans ab. Dort denkt niemand weiter als seine Nasenspitze und reagiert erst nachdem Klagen kommen.

Und du kannst dir die Seitenhiebe gegenüber der IG sparen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Wider mal brauche ich den Kopf nicht zu schütteln, der macht das ganz von
alleine :rolleyes:

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Bender hat geschrieben: Und du kannst dir die Seitenhiebe gegenüber der IG sparen.
tja, ich warte immernoch auf eine antwort der IG, hab vor 2 wochen nach einer stellungsnahme betreffend des heimboykotts der MK gefragt (also wie die IG zum Boykott steht). Du hast mir ja gesagt ich solle auf der homepage fragen, nicht einmal eine antwort hab ich bekommen!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

teutone hat geschrieben:Wider mal brauche ich den Kopf nicht zu schütteln, der macht das ganz von
alleine :rolleyes:
Teutone aka Wackeldackel :D

Kann mal jemand ein Bild reinposten? Habe auch im Fanshop auf Fcb.ch nur das schwarze gesehen. Merci...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Diggi_Eier hat geschrieben: Kann mal jemand ein Bild reinposten? Habe auch im Fanshop auf Fcb.ch nur das schwarze gesehen. Merci...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=17841

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Teutone aka Wackeldackel :D

Kann mal jemand ein Bild reinposten? Habe auch im Fanshop auf Fcb.ch nur das schwarze gesehen. Merci...
Würde mich auch interessieren, wo man diese Wackeldackel kaufen kann.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Oh, ja, True !!

Wir haben effektiv keine gröberen Probleme mit dem FCB. Es ist zwar natürlich sau hässlig (hab se auch noch net gesehn, aber schon die Vorstellung graust mir :D )

Der Vorstand sollte sich doch lieber proaktiv um so wichtige Sachen wie dies kümmern.

Da würde es mich auch nicht stören, wenn die Gespräche zwischen der IG, der Polizei und dem Vorstand auf Eis gelegt werden...

/Ironiemodus aus.

MfG
Elleni

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

HKV hat geschrieben:tja, ich warte immernoch auf eine antwort der IG, hab vor 2 wochen nach einer stellungsnahme betreffend des heimboykotts der MK gefragt (also wie die IG zum Boykott steht). Du hast mir ja gesagt ich solle auf der homepage fragen, nicht einmal eine antwort hab ich bekommen!
Wurde ja vielleicht noch nicht behandelt. Die Leute dort arbeiten auch den ganzen Tag und sind zudem am Abend noch an den Fansitzungen. Wenn du keine Antwort erhalten hast, dann würde ich halt mal nachhacken. Dein Seitenhieb passt trotzdem nicht hierhin, alles klar ? ;)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Elleni hat geschrieben:Oh, ja, True !!

Wir haben effektiv keine gröberen Probleme mit dem FCB. Es ist zwar natürlich sau hässlig (hab se auch noch net gesehn, aber schon die Vorstellung graust mir :D )

Der Vorstand sollte sich doch lieber proaktiv um so wichtige Sachen wie dies kümmern.

Da würde es mich auch nicht stören, wenn die Gespräche zwischen der IG, der Polizei und dem Vorstand auf Eis gelegt werden...

/Ironiemodus aus.

MfG
Elleni
me kann sich jo trotzdäm drüber närve odr? me diskutiert jo au nid nume über dr schlimmschti Krieg sondern durchus au über weniger krassi Sache. Du nid?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, wo man diese Wackeldackel kaufen kann.
i'm untouchable

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Viel Lärm um nichts! Du hast Sorgen, die möcht ich auch einmal haben!
Anscheinend ist hier alles schlecht was der FCB macht! Aber wenn man sich aufregt über den Auswärtsdress dann frage ich mich über was regst du dich als nächstes auf! Vielleicht weil der Klodeckel nicht rotblau ist oder das Klopapier! :o

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Elleni hat geschrieben:Oh, ja, True !!

/Ironiemodus aus.

MfG
Elleni
nachdem vor ein paar Jahren das Schwangerschaftstrikot von den fans heftig
kritisiert wurde kann man doch einen Lerneffekt erwarten!

Klar haben wir zur Zeit aber grössere Probleme - leider

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jo sicher, mir hänn grösseri Problem, aber das mit de Zirü-Trikots passt doch eifach drzue?!?

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Abgesehen davon, dass es wiedereinmal blau/weiss ist stört mich etwas anderes ganz extrem.

Man hat ein weisses Auswärtstrikot und bringt es trotz x-Millionen Budget nicht fertig, die passenden Hosen zu kaufen und ist deshalb gezwungen die normalen Heimhosen zu tragen? :rolleyes: Ist nicht bloss hässlich sondern wirkt auch brutal billig und zusammengeflickt.

HKV's Idee müsste man fast aufgreifen !

Antworten