Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum?tilly hat geschrieben:interessanter blick in die zukunft...

Spielte seine ganze Juniorenzeit bei OB. Kam letzte Saison direkt von den B-Junioren in die 1. Mannschaft und war dort regelmässiger Torschütze. Trainierte bereits letzte Saison mit der U-21 und ist auf diese Saison definitiv zum FCB gewechselt. Körperlich und technisch starker Stürmer mit gutem Torriecher...Doppelchnopf hat geschrieben:
Wer isch de Derdiyok?? Hani niene bi de juniore gfunde....
Nanana,Rony hat geschrieben:viel gut diese lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann würde caipirinha-ruedi besser die eigenen junioren beobachten, statt pausenlos staralliance-meilen zu sammeln ...Mittelfeld-Stratege hat geschrieben:Spielte seine ganze Juniorenzeit bei OB. Kam letzte Saison direkt von den B-Junioren in die 1. Mannschaft und war dort regelmässiger Torschütze. Trainierte bereits letzte Saison mit der U-21 und ist auf diese Saison definitiv zum FCB gewechselt. Körperlich und technisch starker Stürmer mit gutem Torriecher...
und wie lange?nobilissa hat geschrieben:Nanana,Zanni
war Captain und hat seine Sache gut gemacht, hat den Jungen gezeigt, wo sie hinlaufen sollen. Caicedo war auch im Team, an dem werden wir noch Freude haben. Leider ist Simone Grippo kurz vor der Pause offensichtlich lahm vom Feld gehumpelt, hoffentlich nichts Ernstes
![]()
hehe leider wohnt de Gündüz am Voltaplatz, no ähnlich wie sGündülüSubComandante hat geschrieben:Ja, wenn es in ein paar Jahren heisst "mit de Nummere 15 de Haakan" ..
ÖK
Wird sicher luschtig döne)
Aber Gündüz ussem Gündülü isch au cool![]()
PS: Nei, ha nit rassistisch wölle sii...
Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....tilly hat geschrieben:und wie lange?
danke, hochverehrte nobilissa!nobilissa hat geschrieben:Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....![]()
kein Haustier zum ausnehmen?nobilissa hat geschrieben:Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....![]()
Muss ich Dir aber widersprechen. Vor allem beim Gegentor sah unser Reto aber steinalt aus. Und bei Caicedo habe ich den Torriecher vermisst. Wer mir aber sehr gut gefallen hat (vorallem in der ersten Halbzeit) war der Baumann. Der hat seine Sache neben dem Koschi prima erledigtnobilissa hat geschrieben:Nanana,Zanni
war Captain und hat seine Sache gut gemacht, hat den Jungen gezeigt, wo sie hinlaufen sollen. Caicedo war auch im Team, an dem werden wir noch Freude haben.
Einen schönen Morgen ! Meinte beitobi hat geschrieben:Muss ich Dir aber widersprechen. Vor allem beim Gegentor sah unser Reto aber steinalt aus. Und bei Caicedo habe ich den Torriecher vermisst. Wer mir aber sehr gut gefallen hat (vorallem in der ersten Halbzeit) war der Baumann. Der hat seine Sache neben dem Koschi prima erledigt