Spielstand
Spielstand
... in Frauenfeld? 

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Erinnere mich gerade noch an eines meiner ersten Awayspiele auf dem Brügglifeld
1980/81 oder wars ein wenig später 1985? Egal, mitten unter den Supportern ein Kuttenträger aus dem Feinsten, der aus voller Kehle schrie:
"HOPP FRAUEFÄLD!"

1980/81 oder wars ein wenig später 1985? Egal, mitten unter den Supportern ein Kuttenträger aus dem Feinsten, der aus voller Kehle schrie:
"HOPP FRAUEFÄLD!"

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Der wusste einfach schon damals, dass Zubi einmal bei Basel spielen würdeÉder de Assis hat geschrieben:Erinnere mich gerade noch an eines meiner ersten Awayspiele auf dem Brügglifeld
"HOPP FRAUEFÄLD!"![]()
![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
zurechtgestossen wenn scho 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Er hat seine sieben Sachen geschnürt und und den Sack zugemacht.Rony hat geschrieben:vileicht wird er auch in den sturm geschuppst *g
Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FCB gewinnt Freundschaftsspiel gegen Frauenfeld mit 4:1Im Rahmen des 100-Jahre Jubiläums des FC Frauenfeld fand auf dem Sportplatz Kleine Allmend in Frauenfeld das Freundschaftsspiel gegen den FC Basel statt.Doppelchnopf hat geschrieben:fcb het 4:1 gwunne...
quelle fcb hp
Aufgrund einiger verletzter oder angeschlagener Spieler, vor allem aber auf Grund verschiedener Nationalmannschaftsaufgebote konnte der FCB nur mit einem stark reduzierten und mit mehreren Nachwuchsspielern ergänzten Kader antreten.
Telegramm
FC Frauenfeld - FC Basel 1893 1:4 (0:3)
Tore: 10. Derdiyok 0:1., 21. Kavelashvili 0:2., 23. Läng 0:3, 49. Pacheco 1:3, 55. Dediyok 1:4
Sportplatz Kleine Allmend
SR: Claudio Bernold
1200 Zuschauer
FC Basel 1893: Costanzo (46. Crayton)]Wer isch de Derdiyok??[/B] Hani niene bi de juniore gfunde....
und dr cristiano het gar nit gspielt.....

Luut SFV-Site, Eren Derdiyok, 12.06.1988, FC Basel 1893.Doppelchnopf hat geschrieben:FCB gewinnt Freundschaftsspiel gegen Frauenfeld mit 4:1Im Rahmen des 100-Jahre Jubiläums des FC Frauenfeld fand auf dem Sportplatz Kleine Allmend in Frauenfeld das Freundschaftsspiel gegen den FC Basel statt.
Aufgrund einiger verletzter oder angeschlagener Spieler, vor allem aber auf Grund verschiedener Nationalmannschaftsaufgebote konnte der FCB nur mit einem stark reduzierten und mit mehreren Nachwuchsspielern ergänzten Kader antreten.
Telegramm
FC Frauenfeld - FC Basel 1893 1:4 (0:3)
Tore: 10. Derdiyok 0:1., 21. Kavelashvili 0:2., 23. Läng 0:3, 49. Pacheco 1:3, 55. Dediyok 1:4
Sportplatz Kleine Allmend
SR: Claudio Bernold
1200 Zuschauer
FC Basel 1893: Costanzo (46. Crayton)]Wer isch de Derdiyok??[/B] Hani niene bi de juniore gfunde....
und dr cristiano het gar nit gspielt.....![]()
Also us em Nochwuchs, han ihn aber au niene könne finde bi de Juniore uf fcb.ch
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ist direkt ein sprachlicher Ohrenschmaus nebst -ics.Rony hat geschrieben:viel gut diese lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann ist schon Hakan ÖK in den Startlöchern, derzeit mit der U15 in Manchester erfolgreich.

Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
jezt wirds geil, hole si stürmer vo ob!
Old Boys Basel - Basel 1:6 (0:2)
22.10.06 -- Schützenmatte. -- 6200 Zuschauer. -- SR Circhetta. -- Tore: 11. Sterjovski 0:1. 16. Sterjovski 0:2. 51. Sterjovski 0:3. 60. Kuzmanovic 0:4. 73. Sterjovski 0:5. 74. Derdiyok 1:5. 81. Kuzmanovic 1:6.
Old Boys Basel: Raso (46. Wolownik); Ceccaroni, Gygax, Walker, Meyer; Lepore (64. Klose), Fratianni, Roussel, Petralli (56. Wittmann); Derdiyok, Sciortino.
Basel: Crayton; Zanni (61. Dzombic), Quennoz, Smiljanic, Chipperfield (64. Rakitic); Ergic, Baykal, Mesbah; Delgado (46. Kuzmanovic); Petric, Sterjovski.
Bemerkungen: Old Boys ohne Boz (abwesend), Basel ohne Zuberbühler, David Degen, Müller (alle geschont), Murat Yakin, Bah, Carignano und Berner (alle verletzt). 33. Lattenschuss Gygax. Verwarnungen: 40. Meyer, 59. Roussel (beide Foul), 75. Derdiyok (Unsportlichkeit).
22.10.06 -- Schützenmatte. -- 6200 Zuschauer. -- SR Circhetta. -- Tore: 11. Sterjovski 0:1. 16. Sterjovski 0:2. 51. Sterjovski 0:3. 60. Kuzmanovic 0:4. 73. Sterjovski 0:5. 74. Derdiyok 1:5. 81. Kuzmanovic 1:6.
Old Boys Basel: Raso (46. Wolownik); Ceccaroni, Gygax, Walker, Meyer; Lepore (64. Klose), Fratianni, Roussel, Petralli (56. Wittmann); Derdiyok, Sciortino.
Basel: Crayton; Zanni (61. Dzombic), Quennoz, Smiljanic, Chipperfield (64. Rakitic); Ergic, Baykal, Mesbah; Delgado (46. Kuzmanovic); Petric, Sterjovski.
Bemerkungen: Old Boys ohne Boz (abwesend), Basel ohne Zuberbühler, David Degen, Müller (alle geschont), Murat Yakin, Bah, Carignano und Berner (alle verletzt). 33. Lattenschuss Gygax. Verwarnungen: 40. Meyer, 59. Roussel (beide Foul), 75. Derdiyok (Unsportlichkeit).
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
is ja wie früher. wer gegen den fcb trifft wird gekauftFool hat geschrieben:jezt wirds geil, hole si stürmer vo ob!

(tchouga, jimmy, petric, uva.)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
interessanter blick in die zukunft...Fool hat geschrieben:jezt wirds geil, hole si stürmer vo ob!
Old Boys Basel: Raso (46. Wolownik)]Derdiyok[/B], Sciortino.