Geile Siech!IV_Rentner hat geschrieben:Also das mit der IV isch jo am Psychiater sini Idee gsi will nach der Arbeitslosehilfe isch jo au irgendwenn mol fertig. Denn het er gmeint ich heigi so meh Ruh und e gsicherts Einkomme.

Geile Siech!IV_Rentner hat geschrieben:Also das mit der IV isch jo am Psychiater sini Idee gsi will nach der Arbeitslosehilfe isch jo au irgendwenn mol fertig. Denn het er gmeint ich heigi so meh Ruh und e gsicherts Einkomme.
Du widersprichst dir selber in jedem 2. Beitrag, elender LügnerIV_Rentner hat geschrieben:Aber so Arbeitseinsaetz vom Arbeitsamt uss verdiensch jo nuet, ich muess e richtig gueti Stelle ha wo ich au guet verdien denn ha ich au Motivation zum schaffe.
IV_Rentner hat geschrieben:IOder ich wuerde zur IV gehen und sagen ihr streicht mir die IV und offeriert mir einen Arbeitsvertrag z.b als Lagerist, oder ich wuerde sogar bei der Gemeinde wischen gehen das sind die Leute in den Parks mit den orangen Overalls. Die verdienen so glaube ich nicht schlecht bis 4000.-, die IV kann mir aber keinen Job anbieten lieber zahlen sie mir eine Vollrente anstatt mich zu integrieren. Wenn es jetzt einen Arbeitgeber geben wuerde wo ich ueber 3500.- verdienen wuerde und der sagen wuerde gut wir probieren es nochmals dann wuerde ich auf die IV verzichten.
Der Psychi meinte mit der IV haette ich keinen Bewerbungstress mehr aber auch leider keinen geregelten Alltag mehr.Cocolores hat geschrieben:Wieso musst du über 3500 verdienen? Es gibt viele Menschen in der Schweiz die verdienen keine 3500. Wichtig ist doch das du dich wieder in die Arbeitswelt integrierst und nicht nur rumhängst. Um so länger du wartest um so schwieriger wird es werden. Wenn du was tun willst und nicht wählerisch bist wirst du auch was finden... bei Baufirmen, Fabriken, Gemeinden etc.. hat es auch einfache Jobs...
Nach ein paar Jahren Tätigkeit kannst du weiterschauen und wirst dann auch wieder mehr verdienen.... die IV zu erschleichen ist nicht der richtige Weg. Damit wirst du auch nicht glücklich werden. Gib dir mal einen Ruck!
NÖÖÖÖÖ, für unter 4'000 geht der doch nicht arbeiten. Da ist ihm das IV-Beziehen und Kollegen anlügen doch viel zu angenehm...Cocolores hat geschrieben:Wieso musst du über 3500 verdienen? Es gibt viele Menschen in der Schweiz die verdienen keine 3500. Wichtig ist doch das du dich wieder in die Arbeitswelt integrierst und nicht nur rumhängst. Um so länger du wartest um so schwieriger wird es werden. Wenn du was tun willst und nicht wählerisch bist wirst du auch was finden... bei Baufirmen, Fabriken, Gemeinden etc.. hat es auch einfache Jobs...
Nach ein paar Jahren Tätigkeit kannst du weiterschauen und wirst dann auch wieder mehr verdienen.... die IV zu erschleichen ist nicht der richtige Weg. Damit wirst du auch nicht glücklich werden. Gib dir mal einen Ruck!
Mit dieser Einstellung wirst du das nie finden! Wer sollte dir einen guten Lohn zahlen. Was leistest du denn? Was hat ein Arbeitgeber an Dir?IV_Rentner hat geschrieben:Also das mit der IV isch jo am Psychiater sini Idee gsi will nach der Arbeitslosehilfe isch jo au irgendwenn mol fertig. Denn het er gmeint ich heigi so meh Ruh und e gsicherts Einkomme.
Mi fehler isch gsi ich haetti choenne e andere Job suche damals wo mir dr Lohn nit passt het. Aber so Arbeitseinsaetz vom Arbeitsamt uss verdiensch jo nuet, ich muess e richtig gueti Stelle ha wo ich au guet verdien denn ha ich au Motivation zum schaffe.
Was für ein Wiederspruch, du hast überhaupt keine Motivation!IV_Rentner hat geschrieben:[..]Aber so Arbeitseinsaetz vom Arbeitsamt uss verdiensch jo nuet, ich muess e richtig gueti Stelle ha wo ich au guet verdien denn ha ich au Motivation zum schaffe.
Für 4'000 würde glaubs no anderi sofort go unterschribe, und die händ e Lehr mit X-Jöhrlich Bruefserfahrig.IV_Rentner hat geschrieben:Doch fuer so viel wuerd ich go und sofort e Arbeitsvertrag unterschriebe und Morn puenktligg erschiene.
Das war ja noch zu einer Zeit wo es noch fast keine Arbeitslosen gab.Beizensportler hat geschrieben:Was für ein Wiederspruch, du hast überhaupt keine Motivation!
Die UBS sucht noch einen Berater, der 867861534165.- pro Tag verdient abr an keinen Geregelten Tagesablauf gewöhnt ist (Stichwort: Arbeitseinsatz)! Du willst dick Kohle machen ohne etwas dafür zu tun, so sieht es aus! Meinst du die Arbeitswelt hat auf dich gewartet?
Du musst Initiative zeigen (Stichwort Arbeitseinsatz)!
Sorry, aber in meinen Augen bist du ein fauler Sprücheklopfer!
Die Idee zu kündigem um ein "schönes"Leben zu führen....", davon kann ich mich nicht mehr erholen!
Nimm mal deine Finger aus dem Hintern und kümmere dich selbst um was - shit, was ist das blos für eine Einstellung. Stell dir mal vor das Gros der Leute würde so denken - deine IV-Rente würde keine 1000 im Monat abwerfen!IV_Rentner hat geschrieben:E Stell geh denne hets in dine Auge au weniger Schmarotzer.
Sehr witzig denne mach mol e Programm das es weniger Parasite git in dine Auge, das heisst keini unterbezahle Jobs.Kawa hat geschrieben:Hab einen Beschreibung von dem Typen gefunden :
--------------
Schmarotzer (2) Der niedrige Begriff, welchen wir mit dem Schmarotzerthum verbinden, wird durch die Untersuchung der parasitischen Thiere und Pflanzen nur zum Theil gerechtfertigt. Wir können die Vorstellung nicht zurückweisen, daß in der menschlichen Gesellschaft ein Individuum, das, ohne selbst etwas Nützliches zu leisten, nur auf Kosten Anderer leben will, das seine Existenz nur erhält, indem es die Existenz anderer beeinträchtigt, ein schädliches, jedenfalls widriges Wesen sei. Schmarotzer in der menschlichen Gesellschaft lassen neben niederer Gesinnung öfters auch niedrige Begabung erkennen, bei den Schmarotzern in der Natur kann letzteres Moment vorhanden sein oder nicht. - Maximilian Perty, Über den Parasitismus in der organischen Natur, 1869, nach (para)