Wie kann man den Boykott Medienwirksamer machen?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man den Boykott Medienwirksamer machen?
Ich hätte eine Idee. Wie wäre es, wenn man anstatt zu den FCB Sielen an das nächste Concordia Heimspiel gehen würde. Ein Ausverkaufter Rankhof, dafür ein halb gefülltes Joggeli würde sicher das Interesse der Medien auf sich ziehen und auf eine friedliche Art eindrücklich demonstieren, wie der FCB seine "Kunden" mit diesen Masnahmen verscheucht.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
obwohl ich Congeli-Saisonkarteninhaber bin fände ich eine 3000+ Heimspielkulisse für die U21 medienwirksamer als den NLB-Club zu supporten (ausserdem wären es die rechten Farben, die rechten Lieder und somit auch wirklich etwas Herz dabei)repplyfire hat geschrieben:Ich hätte eine Idee. Wie wäre es, wenn man anstatt zu den FCB Sielen an das nächste Concordia Heimspiel gehen würde. Ein Ausverkaufter Rankhof, dafür ein halb gefülltes Joggeli würde sicher das Interesse der Medien auf sich ziehen und auf eine friedliche Art eindrücklich demonstieren, wie der FCB seine "Kunden" mit diesen Masnahmen verscheucht.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch eine Möglichkeit. Jedoch glaube ich, dass das Medieninteresse an einem ausverkauften Rankhof auch ausserhalb Basels (Blick) recht hoch wäre. Und der FCB Vorstand würde sich mehr gedanken über die Situation machen, wenn er sähe wie viele Leute bei gleichbleibenden Verhältnissen abwandern.Domingo hat geschrieben:obwohl ich Congeli-Saisonkarteninhaber bin fände ich eine 3000+ Heimspielkulisse für die U21 medienwirksamer als den NLB-Club zu supporten (ausserdem wären es die rechten Farben, die rechten Lieder und somit auch wirklich etwas Herz dabei)
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
ich fände domingos ausführung besser...
scheiss auf die medien...der blick schreibt sowiso nur scheisse!!
aber wenn die u21 gut besucht wird und das LA Stadion immer voll ist und das joggeli halbvoll merkens dann auch unsere deppen im vorstand!!
PRO SUPPORT DER U21
scheiss auf die medien...der blick schreibt sowiso nur scheisse!!
aber wenn die u21 gut besucht wird und das LA Stadion immer voll ist und das joggeli halbvoll merkens dann auch unsere deppen im vorstand!!
PRO SUPPORT DER U21
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es ist nicht realistisch das FCB-Fans zu Congeli abwandern, der Verein kann den FCB nicht ersetzen für mich ist das auch nur eine Ergänzung da ich dort die gemütliche Atmosphäre des alten Joggelis habe und die Spieler engagierter sind als ich dies in den letzten (schon vielen) Monaten beim FCB erlebe!repplyfire hat geschrieben:Wäre auch eine Möglichkeit. Jedoch glaube ich, dass das Medieninteresse an einem ausverkauften Rankhof auch ausserhalb Basels (Blick) recht hoch wäre. Und der FCB Vorstand würde sich mehr gedanken über die Situation machen, wenn er sähe wie viele Leute bei gleichbleibenden Verhältnissen abwandern.
ausserdem ist selbst ein ausverkaufter Rankhof utopisch, da die Boykotteure den nicht füllen würden
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
doof, das die morgen zeitgleich mit Congeli spielenGRANDE BASILEA hat geschrieben:PRO SUPPORT DER U21

wenn dies aber mal nicht der Fall ist ist es durchaus mein Ziel die U21 ab und zu zu supporten (auch ein grosser Auswärtsaufmarsch der Szene wäre mal schön

- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
find ich gut
also ich find die idee mit dr u21 rächt guet!!!
wil somit, unterstützt me zwar dr fcb, schiebt aber im vorstand kei gäld in arsch!!!
So merke sie viellicht au, dass mir zwar hinter dr manschaft stön, nit aber hinter ihne!!!
wil somit, unterstützt me zwar dr fcb, schiebt aber im vorstand kei gäld in arsch!!!
So merke sie viellicht au, dass mir zwar hinter dr manschaft stön, nit aber hinter ihne!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
looooooooool, lieber nicht. dann werden wieder personen von uns von präsidenten der jeweiligen vereine geschlagen, und dann geht plötzlich der präsident zu boden usw.. viel aufregung um nichtsDomingo hat geschrieben:doof, das die morgen zeitgleich mit Congeli spielen
wenn dies aber mal nicht der Fall ist ist es durchaus mein Ziel die U21 ab und zu zu supporten (auch ein grosser Auswärtsaufmarsch der Szene wäre mal schön)

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Gratis oder getrenntes Kässeli trotz gleichen Farben?Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:wil somit, unterstützt me zwar dr fcb, schiebt aber im vorstand kei gäld in arsch!!!
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Sie sollen auch nicht definitiv abwandern, sondern zeigen, was sein könnte wenn der FCB bei seinen Masnahmen bleibt. Wäre doh mal was wenn der FCB für ein Spiel weniger Zuschauer hätte als Concordia. Das meine ich mit "Aufsehen erregen"Domingo hat geschrieben:es ist nicht realistisch das FCB-Fans zu Congeli abwandern, der Verein kann den FCB nicht ersetzen für mich ist das auch nur eine Ergänzung da ich dort die gemütliche Atmosphäre des alten Joggelis habe und die Spieler engagierter sind als ich dies in den letzten (schon vielen) Monaten beim FCB erlebe!
ausserdem ist selbst ein ausverkaufter Rankhof utopisch, da die Boykotteure den nicht füllen würden
Nun ja, die U21 ist auch eine gute Idee. 3000 im LA Stadion wäre schon eine ganz beträchtliche Zahl.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gratismoulegou hat geschrieben:Gratis oder getrenntes Kässeli trotz gleichen Farben?
ich fände es geil, allerdings wird es von alleine wohl nicht passieren. ich denke, das müsste organisiert werden mittels aufruf von MKBS hier und auf website etc. mit fixem datum. vielleicht gefällt es dann so gut, dass es automatisch wiederholungen gibt.
solange es heisst, "man könnte" und "wär gut", werdens wohl nur ein paar dutzend sein, die gehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was meh jo au vo unsrne Profis erwarte miesst, gällSchwellheim-Bebbi hat geschrieben:man stelle sich mal vor, was das füre erläbnis wär für die meischte u21 spieler, vor vollem huus z'spiele, die wäre no dankbar und würde seggle bis zum umkeihe füre fcb!!!

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
Bin ich dagegen. Wenn U21, dann wird die Mannschaft zu 100% unterstützt, dann sehen sie was sie nicht haben bei der ersten Mannschaft. Dieser Freitag wäre ideal da er direkt nach dem UEF Cup Spiel sein wird. Das heist Kurvenvergleich innerhalb 24 StundenChiller82 hat geschrieben:Für es U-21 Spiel wäri au zha! mit ordentlech transpis um dem Idiote -Vorstand klar zmache um wases geit..nur eifach so merke dies jo nit!!
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer