jedefalls hani so stirnglatze becho.. kei ahnig wie me dene seit, so klugheitsdinger oder so

jeeeeeeeeedefalls, was cha me gege hoorusfall mache, provilaktisch und so...
in deinem alter fing es bei mir auch an. eben diese behämmerte geheimratseckenscheisse.Ludwig van hat geschrieben:dr ludi wird alt (22)
jedefalls hani so stirnglatze becho.. kei ahnig wie me dene seit, so klugheitsdinger oder soeifach so bi de schlöfe e chli weniger hoor... ha eher langi hoor,me gseht also nix... s problem isch dass ich ziemlich paranoid bi was mini hoor agoht.. ha scho sit zwei joore s gfühl dass ich hoorusfall ha, aber bis jetzt gseht me bis uf die weisheitsdinger rein gar nix, ha eher volls hoor... vilicht bildi mir das also au nur ih...
jeeeeeeeeedefalls, was cha me gege hoorusfall mache, provilaktisch und so...
det problem ist dass ich noch nicht mal richtige koteletten habe...Oralapostel hat geschrieben:in deinem alter fing es bei mir auch an. eben diese behämmerte geheimratseckenscheisse.
weisst du was? finde dich damit ab und rasier dir die wolle vom schädel. so rettungsscheitel sehen scheisse aus.
dann sollte ich ja schleunigst damit anfangenSoriak hat geschrieben:Zu einem Haararzt (ja das gibts wirklich- Trichologe, glaube ich) gehen und der wird dir ein paar Haare hinten und vorne auszupfen und in's Labor senden.
Wenn's dann wirklich etwas ist, kann er dir Propecia verschreiben. Einmal taeglich einnehmen und es hilft in vielen Faellen - jedoch kommen nur selten Haare zurueck, die du bereits verloren hast. Also die Glatze geht in der Regel nicht wieder weg, wird aber nicht mehr schlimmer.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hat schon mal wer eine Glatzkopf mit nur Koteletten gesehen?Ludwig van hat geschrieben:det problem ist dass ich noch nicht mal richtige koteletten habe...![]()
kurze haare kommen für mich momentan nicht in frage, dann seh ich infolge fehlender koteletten wie ein kleinkind aus![]()
das meinte ich mit "rettungsscheitel sehen scheisse aus"Russe hat geschrieben:wenn die haare flöten gehen....
...mach den einfachen gilbert!
titten und ne glatze. sieht scheisse aus. frag mal gevatter rhein.Vincent Vega hat geschrieben:Pass aber auf mit allen Pillen, Crèmes usw. die haben meist WEIBLICHE Hormone drin (kein Scheiss)!
Lieber Glatze als verweiblichen oder?
Ja, rezeptfrei... ist auf Goldhirsebasis. So um die 30 Franken, wenn ich mich recht erinnere... (Habe es seither unregelmässig genommen)Ludwig van hat geschrieben:wirklich? danke... gibts in der apotheke? und was war der "erfolg"? wie teuer ist es?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
mach dir einen Kahlen, in 2-3 Wochen hast du einen Kurzhaarschnitt inkl KotelettenLudwig van hat geschrieben:jo glatze wurdi jo sowieso nid mache, kurzhoorschnitt denk. und für de bruchts kotelette...
Lou C. Fire hat geschrieben:lass Dir ne Glatze rasieren und werd Trainer beim FC Basel!