hoorusfall

Der Rest...
Ludwig van
Neuer Benutzer

hoorusfall

Beitrag von Ludwig van »

dr ludi wird alt (22 :D )

jedefalls hani so stirnglatze becho.. kei ahnig wie me dene seit, so klugheitsdinger oder so :D eifach so bi de schlöfe e chli weniger hoor... ha eher langi hoor,me gseht also nix... s problem isch dass ich ziemlich paranoid bi was mini hoor agoht.. ha scho sit zwei joore s gfühl dass ich hoorusfall ha, aber bis jetzt gseht me bis uf die weisheitsdinger rein gar nix, ha eher volls hoor... vilicht bildi mir das also au nur ih...

jeeeeeeeeedefalls, was cha me gege hoorusfall mache, provilaktisch und so...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

lieber graui hoor als keini meh!!!! :D :p
Basel ai Liebi!!!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

glatze oder kurzhoorschnitt...paranoid wäge hoor, dini problem willi ha

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Ludwig van hat geschrieben:dr ludi wird alt (22 :D )

jedefalls hani so stirnglatze becho.. kei ahnig wie me dene seit, so klugheitsdinger oder so :D eifach so bi de schlöfe e chli weniger hoor... ha eher langi hoor,me gseht also nix... s problem isch dass ich ziemlich paranoid bi was mini hoor agoht.. ha scho sit zwei joore s gfühl dass ich hoorusfall ha, aber bis jetzt gseht me bis uf die weisheitsdinger rein gar nix, ha eher volls hoor... vilicht bildi mir das also au nur ih...

jeeeeeeeeedefalls, was cha me gege hoorusfall mache, provilaktisch und so...
in deinem alter fing es bei mir auch an. eben diese behämmerte geheimratseckenscheisse.

weisst du was? finde dich damit ab und rasier dir die wolle vom schädel. so rettungsscheitel sehen scheisse aus.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Oralapostel hat geschrieben:in deinem alter fing es bei mir auch an. eben diese behämmerte geheimratseckenscheisse.

weisst du was? finde dich damit ab und rasier dir die wolle vom schädel. so rettungsscheitel sehen scheisse aus.
det problem ist dass ich noch nicht mal richtige koteletten habe... :D

also im moment ist es noch überhaupt kein problem, ich hab volles haar, man sieht die geheimratsecken nur wenn ich sie zeige, also meine haare nach hinten bürste oder so^^

kurze haare kommen für mich momentan nicht in frage, dann seh ich infolge fehlender koteletten wie ein kleinkind aus :D

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

beginner hat geschrieben:glatze oder kurzhoorschnitt...paranoid wäge hoor, dini problem willi ha
hani au so glöst. übrigens, d'kotlette ghöre ufe grill und nid ins gsicht! :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Zu einem Haararzt (ja das gibts wirklich :D - Trichologe, glaube ich) gehen und der wird dir ein paar Haare hinten und vorne auszupfen und in's Labor senden.

Wenn's dann wirklich etwas ist, kann er dir Propecia verschreiben. Einmal taeglich einnehmen und es hilft in vielen Faellen - jedoch kommen nur selten Haare zurueck, die du bereits verloren hast. Also die Glatze geht in der Regel nicht wieder weg, wird aber nicht mehr schlimmer.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

schribsch im Silvio B. es Mail, er wüsst do sicher es paar Tipps...

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Soriak hat geschrieben:Zu einem Haararzt (ja das gibts wirklich :D - Trichologe, glaube ich) gehen und der wird dir ein paar Haare hinten und vorne auszupfen und in's Labor senden.

Wenn's dann wirklich etwas ist, kann er dir Propecia verschreiben. Einmal taeglich einnehmen und es hilft in vielen Faellen - jedoch kommen nur selten Haare zurueck, die du bereits verloren hast. Also die Glatze geht in der Regel nicht wieder weg, wird aber nicht mehr schlimmer.
dann sollte ich ja schleunigst damit anfangen :eek: tricholog* findet twixtel nix, haste grad ne referenz?? koffein soll ja auch gut sein, bloss wie krieg ich det koffein aus dem kaffee :confused:

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

beginner hat geschrieben:schribsch im Silvio B. es Mail, er wüsst do sicher es paar Tipps...
hast du mir dem seine mailadresse? oder ist er auch im forum? dann kann ich ihm ja ne pn schicken

:D

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Ludwig van hat geschrieben:dann sollte ich ja schleunigst damit anfangen :eek: tricholog* findet twixtel nix, haste grad ne referenz?? koffein soll ja auch gut sein, bloss wie krieg ich det koffein aus dem kaffee :confused:
kaffi hag

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

lass Dir ne Glatze rasieren und werd Trainer beim FC Basel!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Priorin N täglich fressen. Hat bei mir sehr gut gewirkt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

wenn die haare flöten gehen....
Bild...mach den einfachen gilbert!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Diggi_Eier hat geschrieben:Priorin N täglich fressen. Hat bei mir sehr gut gewirkt.
wirklich? danke... gibts in der apotheke? und was war der "erfolg"? wie teuer ist es?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ludwig van hat geschrieben:det problem ist dass ich noch nicht mal richtige koteletten habe... :D

kurze haare kommen für mich momentan nicht in frage, dann seh ich infolge fehlender koteletten wie ein kleinkind aus :D
hat schon mal wer eine Glatzkopf mit nur Koteletten gesehen? :eek:

DAS sähe dann wirklich bescheuert aus!

Wenn du keine Koteletten hast ist das ja perfekt um nen Kahlen zu machen? :confused:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Ludwig van hat geschrieben:wirklich? danke... gibts in der apotheke? und was war der "erfolg"? wie teuer ist es?
ein riesen busch unten rum...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:wenn die haare flöten gehen....
Bild...mach den einfachen gilbert!
das meinte ich mit "rettungsscheitel sehen scheisse aus"
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Pass aber auf mit allen Pillen, Crèmes usw. die haben meist WEIBLICHE Hormone drin (kein Scheiss)!
Lieber Glatze als verweiblichen oder?

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Domingo hat geschrieben:hat schon mal wer eine Glatzkopf mit nur Koteletten gesehen? :eek:

DAS sähe dann wirklich bescheuert aus!

Wenn du keine Koteletten hast ist das ja perfekt um nen Kahlen zu machen? :confused:
jo glatze wurdi jo sowieso nid mache, kurzhoorschnitt denk. und für de bruchts kotelette...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Vincent Vega hat geschrieben:Pass aber auf mit allen Pillen, Crèmes usw. die haben meist WEIBLICHE Hormone drin (kein Scheiss)!
Lieber Glatze als verweiblichen oder?
titten und ne glatze. sieht scheisse aus. frag mal gevatter rhein.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

mal ne kleine Einstimmung auf deine nähere Zukunft:

Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Die meisten versprechen viel und funktionieren nicht, ich glaube Propecia (Wirkstoff: Finasteride) ist das einzige, dass offiziell zu diesem Zweck zugelassen ist.

Wissen sollte man einfach:

Die Tabletten kosten etwa 1,000.- pro Jahr und muessen auf Dauer eingenommen werden. Hoert man mit der Behandlung auf, verliert man die "geretteten" Haare innerhalb von 3 Monaten - so als haette man das Medikament nie genommen. Die Krankenkasse zahlt nichts und es hilft nicht in allen Faellen.

Moegliche Nebenwirkungen sind sehr selten und gehen nach Abbruch der Behandlung auch wieder weg - wenn dir die Lust auf Sex vergeht halt die Behandlung abbrechen ;)

edit: Mehr Info gibt's beim Arzt, Propecia ist sowieso Rezeptpflichtig also um das Gespraech kommt man nicht ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ludwig van hat geschrieben:wirklich? danke... gibts in der apotheke? und was war der "erfolg"? wie teuer ist es?
Ja, rezeptfrei... ist auf Goldhirsebasis. So um die 30 Franken, wenn ich mich recht erinnere... (Habe es seither unregelmässig genommen)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Oralapostel hat geschrieben:titten und ne glatze. sieht scheisse aus. frag mal gevatter rhein.
:D

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

chasch dr se jo transplantiere lo du weiche...

Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ludwig van hat geschrieben:jo glatze wurdi jo sowieso nid mache, kurzhoorschnitt denk. und für de bruchts kotelette...
mach dir einen Kahlen, in 2-3 Wochen hast du einen Kurzhaarschnitt inkl Koteletten

Länger als 2 Wochen wird das ja wohl nicht gehen :p

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Lou C. Fire hat geschrieben:lass Dir ne Glatze rasieren und werd Trainer beim FC Basel!

neeein, wenn sportliche erfolge noch IRGENDWAS wert sein sollen und nicht nur dass die spieler gerne rock'n'roll hören und sich prügeln, dann sollte man ludvig van mit landesweiten trainersitzverbot belegen ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

ich ha s glcihe problem, mi vater und grossvater hend alli sone halb glatze.... i bi 20 und ha au scho sgfühl es wird dünner ^^

ich wot se nid verliere i lieb mini hoor man ^^

naja schlussnendlich wirdi wohl e ganzi glatze ha ;)

und wer weiss dases in 5 joor kei super mittel gege das git ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Basl0r hat geschrieben:ich ha s glcihe problem, mi vater und grossvater hend alli sone halb glatze.... i bi 20 und ha au scho sgfühl es wird dünner ^^

ich wot se nid verliere i lieb mini hoor man ^^
Versuchs mal bei einem Dermatologen - ist nicht hoffnungslos ;)

Antworten