Vollmond
Homöopathie
Auch ich habe bis vor ca. 1 Jahr stark unter dem Vollmond gelitten. Ich konnte ca. 3 Tag vor Vollmond nicht mehr richtig schlafen und war wie "gerädert". Nach dem Vollmond konnte ich Bäume ausreissen so gut ging es mir.
Da hatte ich mich entschieden etwas dagegen zu tun. Ich meldete mich bei einer Homöopathin an. Diese versuchte herauszufinden warum ich so auf den Vollmond reagiere. Nach nur 1 Sitzung hat sie mir dann 3 kleine Kügelchen gegeben die ich schlucken musste und siehe da es hat gebessert. Ich merke zwar immer noch wenn Vollmond ist aber es geht mir bei weitem besser als vor einem Jahr. 

Hatte vorher eigentlich immer eine pessimistische Einstellung gegenüber Homöopathie aber ich musste meine Meinung revidieren.
-
- Erfahrener Benutzer
blablablablablablabla.....
Do dr Vollmond sy aigentlige Zenit scho am Nomidaag kurz nach de 12e erraicht hett miesst er znacht gar nümmi so aktiv gsy sy - und wenns kaini Kaländer mit Mondphase-Aazaige gäbt hätte die maischte vo Eych gschloofe wie Murmeli - alles nur Yybildig!
Do dr Vollmond sy aigentlige Zenit scho am Nomidaag kurz nach de 12e erraicht hett miesst er znacht gar nümmi so aktiv gsy sy - und wenns kaini Kaländer mit Mondphase-Aazaige gäbt hätte die maischte vo Eych gschloofe wie Murmeli - alles nur Yybildig!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
also ich ha nit chönne schlofe...aber das gits bi mir no des öfteren. ich schlof schliesslich au zu dä unmöglichste ziite...aber geschtert bini ächt mied gsi und hät theoretisch sotte schlofe wie e murmeli...nix da. nur im bett hi und här gwälzt... glaubet mir, es isch öppis dra a däm fu.. vollmond. früehner isches no viel schlimmer gsi, denn hani ächt die ganz nacht nit gschlofe!! mi tipp: halt go jogge bis dir todmüed umgheiet, denn schlofet dir denn scho.. 

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
Bim einte vo beidne hesch rächt, do spielt öbis anders verruggt bi mir....Platini hat geschrieben:bi dir ligts definitiv NID am vollmond !
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenns trocke isch gsehsch es besser, denn kasch es abkratze mit em fingernagel.Grga Mali hat geschrieben:Y ha sit langem widdr emol e fiechte Draum gha! Scheiss-Vollmond, jezz muess y widdr s Lyynduech wäggsle.![]()
Woby, isch jo schwarz das Lyynduech, das gseht doch niemerts.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Scho widr Vollmond? Ah, wägge sällem sin gwüssi User so aggressiv druf...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.