Vollmond
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mir wachse Hoor am Buuch...Firefrog hat geschrieben:Hüt isch Vollmond! Wie spüred ihr ihn? Also ich bin scho ganz kribbelig ...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Früher habe ich Leute, die sich des Vollmondes wegen über mangelnden Schlaf beklagten, nur belächelt. Seit meinem 28.Lebensjahr lache ich nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen erging es mir nämlich gleich. Entweder gar keinen Schlaf oder dann einen sehr unruhigen. Ich bin dann um 7h jeweils wir gerädert und wenn der Scheiss-Mond endlich weg ist, könnte ich herrlich pennen, aber dann heisst's Aufstehen. Es kam sogar schon vor, dass ich in solchen Nächten meine Freundin im Bett geschlagen habe (was sonst nur die Ausnahme ist
)
Darum: Tod dem Mond!

Darum: Tod dem Mond!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
und hoffentlich auch einstecken mir "r" vornedran!Seemann hat geschrieben:Riesengrosser Respekt vor ihm! Der Mann weiss, was einstecken bedeutet!

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
kommen sie doch gleich in mein büro und bringen sie die geschäftsschlüssel gleich mit!redangel hat geschrieben:Ich brauch den Mond gar nicht zu sehen.......die Stimmung meines Chefes sagt mir jeweils wann Vollmond ist........![]()
Ergo: HEUTE IST VOLLMOND![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Sie sind mit mir per du und würden nie so eine nette Aufforderung machen wenn Vollmond istschniposa hat geschrieben:kommen sie doch gleich in mein büro und bringen sie die geschäftsschlüssel gleich mit!

- Benutzer