D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bombaclock hat geschrieben:Kumm am Mäntig ins Fanprojäkt, dört bietet sich eh gueti Möglichkeit richtig mitenander z diskutiere!
Ha do mol e Froog, wie sehts uss, hett's do au e chli älteri Kaliber wo sich ins FP traue....? ;)

Würd mi sehr interessiere, möcht mi aber nitt als Usserridischi fühle nur will scho bitz älter und gmässigter.... ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="mimpfeli"]Ha do mol e Froog, wie sehts uss, hett's do au e chli älteri Kaliber wo sich ins FP traue....? ]
a) ja hat es gerüchteweise (man definiere älter :D )
b) am 31.7. ist gemäss Antwort auf meine Nachfrage kein Treffen (da die ganze Stadt am Rheinufer sich die Birne zukippt (Anm. d. Red.))
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

[quote="mimpfeli"]Ha do mol e Froog, wie sehts uss, hett's do au e chli älteri Kaliber wo sich ins FP traue....? ]

:cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Muss Montags immer mein Avatar hueten, sonst wäre ich bereits dort gewesen :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

teutone hat geschrieben:Muss Montags immer mein Avatar hueten, sonst wäre ich bereits dort gewesen :cool:
ist aber sicher kein 'müssen', sowas goldiges ist doch eher ein 'darum reissen' ;)

Merci für die Antworten! Denke ich werde am 07.08. auch mal im FP vorbei schauen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

mimpfeli hat geschrieben:ist aber sicher kein 'müssen', sowas goldiges ist doch eher ein 'darum reissen' ]

Merci für die Antworten! Denke ich werde am 07.08. auch mal im FP vorbei schauen.

Absolut :D

hmmm mal schaun was sich mal machen lässt...kann mal versuchen den Montag abend an die Oma zu verkafen ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="teutone"]Absolut :D

hmmm mal schaun was sich mal machen lässt...kann mal versuchen den Montag abend an die Oma zu verkafen ]

erfahrungsgemäss reissen sich die Omas um derlei Aufgaben!
PRO KINDERWAGENRENNEN!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

teutone hat geschrieben:Muss Montags immer mein Avatar hueten, sonst wäre ich bereits dort gewesen :cool:
du brauchst mich bei der nächsten gelegenheit ins FP zu gehen nicht hüten. gebe dir für diesen abend frei, bin alt genug um auf mich selber aufpassen zu können...................... :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bist du den alt? :p
Copyrights @ el presidente!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Bist du den alt? :p
nicht so alt wie du :p

Terpentin
Neuer Benutzer

Beitrag von Terpentin »

Zitat alter Sack: ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen, aber nicht, irgendwelche dumpfen sachbeschädigungen vorzunehmen

hehehehe jo bedingt...finds absolut drnäbe wenn meh uf Vätere mit FcZ Schal oder Kuttene losgoht aber die wo's wänn wüsse die dörfe jo miehn sogar falle

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Terpentin hat geschrieben:hehehehe jo bedingt...U]finds absolut drnäbe wenn meh uf Vätere mit FcZ Schal oder Kuttene losgoht[/U] aber die wo's wänn wüsse die dörfe falle
mach dr mol selber e bild wieviel "Z-sticher kuttene drunter ko sind" - guckst du noch seite 18 und 19...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Habe noch nicht den ganzen Thread gelesen, aber:

WIESO ERHATLETN NUR DIE BALKÖNLER ERSATZTICKETS??

Geht mir nicht ums Geld oder so, da ich sowieso alle Spiele in der MK boykottiere bis Fichierung und Fahnenpass Geschichte sind, sondern ums Prinzip!
Will man die "gemässigteren" Balkönler auf seine Seite ziehen und gibt das Parkett auf..?

Und überhaupt. Bitte zeigt mir die Passage des SFV, wo geschrieben steht, dass der MK Balkon von der Sanktion ausgeschlossen ist!! MK ist MK!!

Von Laubs erpressungsversuchen fange ich jetzt gar nicht erst an... ich hoffe, ihr bleibt standhaft im Balkon oben!!

Es gibt nur eine MK!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Terpentin hat geschrieben:Zitat alter Sack: ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen, aber nicht, irgendwelche dumpfen sachbeschädigungen vorzunehmen

hehehehe jo bedingt...finds absolut drnäbe wenn meh uf Vätere mit FcZ Schal oder Kuttene losgoht aber die wo's wänn wüsse die dörfe jo miehn sogar falle
Das het er drmit au nit gmeint. :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Snowy hat geschrieben:Habe noch nicht den ganzen Thread gelesen, aber:

Geht mir nicht ums Geld oder so, da ich sowieso alle Spiele in der MK boykottiere bis Fichierung und Fahnenpass Geschichte sind, sondern ums Prinzip!
Will man die "gemässigteren" Balkönler auf seine Seite ziehen und gibt das Parkett auf..?

Und überhaupt. Bitte zeigt mir die Passage des SFV, wo geschrieben steht, dass der MK Balkon von der Sanktion ausgeschlossen ist!! MK ist MK!!

Von Laubs erpressungsversuchen fange ich jetzt gar nicht erst an... ich hoffe, ihr bleibt standhaft im Balkon oben!!

Es gibt nur eine MK!!
Isch anschyynend tatsächligg e Ufflag vom SFV gsi, falls Tix usegäh wärde, denn nur an d'Balkönler. Öb das e Versuech isch d'MK z'entzweie? Me weiss es nitt...

Bi sälber im Balkon, würd mir im Traum nitt ifalle trotzdem ane Spiel z'goh. Entwäder die ganz MK oder keine.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Es gibt nur eine MK!!
Willsch mins ha?

Ich weiss nid, aber s'Problem isch doch d'Registration. Ich will kei Gratis Tik vom FCB gschänggt, sondern das si d'MK-Massnahme zrugg nämme.
Copyrights @ el presidente!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Es gibt nur eine MK!!
hier verstanden, standhaft...............sicher sicher. kommt zeit, kommt rat ;)

im moment bin ich noch standhaft, aber dir sind doch die probleme von süchtigen sicher auch bekannt.............. :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

moulegou hat geschrieben:Die Fähigkeit es zu bemerken, wenn Du gefickt wirst?
als ich die karte fürs tobol-spiel geholt habe, wurde von mir ein ausweis verlangt, was mich gewundert, jedoch nicht wirklich gekümmert hat. ein foto gabs übrigens nicht (wäre ihnen auch verdammt teuer zu stehen gekommen). da ich die wochen davor 'forumsabwesend' war, bekam ich vom ganzen trubel nicht allzuviel mit. nun bin ich also registriert - ohne eine unnatürliche ausdehnung meines anus' festgestellt zu heben.
wie schon gesagt, ich zünde nicht, nehme weder fahne noch tasche mit ins stadion, renne selten auf's feld und prügle mich auch sonst meist nur ausserhalb des stadions. von dem her, trifft's mich nicht allzu hart. sollten die befürchteten massnahmen wie alk- und rauchverbot, sitzzwang und dezibelbeschränkung angekündigt werden, würde die sache auch für mich anderst aussehen.
nun stellt sich mir die frage, ob ich mich mit betroffenen solidarisieren soll, oder nicht (sali snake :p ). die gelesenen begründungen gegen die registration (habe den 423423seiten-thread nicht gelesen) halte ich für etwas schwammig.

ich werde mir jedoch vornehmen, am übernächsten fp-treff aufzutauchen (oder kommt zubi zu besuch?), vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere überzeugungs-appell............

so, jetzt gang y schnäll e redbull go dringge

edith meint: ich werde nicht zur aus-trotz-stimmung-mach-fraktion gehören.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

baslerstab hat geschrieben:als ich die karte fürs tobol-spiel geholt habe, wurde von mir ein ausweis verlangt, was mich gewundert, jedoch nicht wirklich gekümmert hat. ein foto gabs übrigens nicht (wäre ihnen auch verdammt teuer zu stehen gekommen). da ich die wochen davor 'forumsabwesend' war, bekam ich vom ganzen trubel nicht allzuviel mit. nun bin ich also registriert - ohne eine unnatürliche ausdehnung meines anus' festgestellt zu heben.
wie schon gesagt, ich zünde nicht, nehme weder fahne noch tasche mit ins stadion, renne selten auf's feld und prügle mich auch sonst meist nur ausserhalb des stadions. von dem her, trifft's mich nicht allzu hart. sollten die befürchteten massnahmen wie alk- und rauchverbot, sitzzwang und dezibelbeschränkung angekündigt werden, würde die sache auch für mich anderst aussehen.
nun stellt sich mir die frage, ob ich mich mit betroffenen solidarisieren soll, oder nicht (sali snake :p ). die gelesenen begründungen gegen die registration (habe den 423423seiten-thread nicht gelesen) halte ich für etwas schwammig.

ich werde mir jedoch vornehmen, am übernächsten fp-treff aufzutauchen (oder kommt zubi zu besuch?), vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere überzeugungs-appell............

so, jetzt gang y schnäll e redbull go dringge

edith meint: ich werde nicht zur aus-trotz-stimmung-mach-fraktion gehören.

hallo?`Redbull tringge, registriere lo etc. so Fans wott dr FCB sehr guet!!!

isch nid bös gmeint abr eifach unverständlig, i hoff di Post isch ironisch gmeint

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Muess mi nu glaubs go Registriere dasi gratisbillet bechum... :o :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Basilisk hat geschrieben:Muess mi nu glaubs go Registriere dasi gratisbillet bechum... :o :rolleyes:
ja musst du. also lass es lieber sein...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Basilisk hat geschrieben:Muess mi nu glaubs go Registriere dasi gratisbillet bechum... :o :rolleyes:
finger weg von solchen bösen bösen tickets................. ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Basilisk-Bericht betr. Nicht-Information der Registrierung:

http://basilisk.ch/webreplay/B/2006_8_8_12_14_57_B.asf

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Angelo hat geschrieben:Basilisk-Bericht betr. Nicht-Information der Registrierung:

http://basilisk.ch/webreplay/B/2006_8_8_12_14_57_B.asf
um was geht's. ich darf so z iemlich alles machen im geschäft, aber aus irgendeinem grund gibt es keine radios und mein pc hat auch keine soundkarte
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Asselerade hat geschrieben:um was geht's. ich darf so z iemlich alles machen im geschäft, aber aus irgendeinem grund gibt es keine radios und mein pc hat auch keine soundkarte
:eek: :eek: das isch aber au scho andersch gsi.....

die bude lernt us ihrne fehler... ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

bitte um kurze zusammenfassung des berichtes.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

dr delifon-jasser und JK-bsitzer maint: är haig vom fcb no kai brief bikoo, wo dinne stoot, dass er sich miess go lo regyschtriere. und au nid was daas alles wurd beinhalte z.b. "numme" dr bass oder au d bluetgrubbe und wies syg für die ander 6 JK wo no uff syy namme laufe.

dr laub maint: är seig e grosses a..... (.... nai daas stimmt nid, daas han ych erfunde ....) är maint, sii haige gmaint, dass über iiri homepage und d medie gnueg informiert worde seig aber sy daas schyymbaar nomoll mie überdängge.

und dr herr meier vom fän-projeggt maint: kumm mr gänn ys alli d händli, dien e kerzli aazünden und drüber reede und denn wirds scho guet.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ein Fan bemängelt dass er nicht schriftlich informiert worden sei über die Registrierungsmassnahme. Laub mein dies sei eine Panne, man hätte gedacht es würde reichen wenn man per Internet und über die Medien informiert.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Angelo hat geschrieben:Ein Fan bemängelt dass er nicht schriftlich informiert worden sei über die Registrierungsmassnahme. Laub mein dies sei eine Panne, man hätte gedacht es würde reichen wenn man per Internet und über die Medien informiert.
Denken scheint nicht seine Stärke zu sein! :mad:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

teutone hat geschrieben:Denken scheint nicht seine Stärke zu sein! :mad:
Wie auch, ich habe noch selten Laub mit Hirn gesehen, sie haben zwar Nerven die einzelnen Bestandteile des Laubs, aber ein Hirn ist halt nicht nötig für die Photosynthese ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten