moulegou hat geschrieben:Die Fähigkeit es zu bemerken, wenn Du gefickt wirst?
als ich die karte fürs tobol-spiel geholt habe, wurde von mir ein ausweis verlangt, was mich gewundert, jedoch nicht wirklich gekümmert hat. ein foto gabs übrigens nicht (wäre ihnen auch verdammt teuer zu stehen gekommen). da ich die wochen davor 'forumsabwesend' war, bekam ich vom ganzen trubel nicht allzuviel mit. nun bin ich also registriert - ohne eine unnatürliche ausdehnung meines anus' festgestellt zu heben.
wie schon gesagt, ich zünde nicht, nehme weder fahne noch tasche mit ins stadion, renne selten auf's feld und prügle mich auch sonst meist nur ausserhalb des stadions. von dem her, trifft's mich nicht allzu hart. sollten die befürchteten massnahmen wie alk- und rauchverbot, sitzzwang und dezibelbeschränkung angekündigt werden, würde die sache auch für mich anderst aussehen.
nun stellt sich mir die frage, ob ich mich mit betroffenen solidarisieren soll, oder nicht (sali snake

). die gelesenen begründungen gegen die registration (habe den 423423seiten-thread nicht gelesen) halte ich für etwas schwammig.
ich werde mir jedoch vornehmen, am übernächsten fp-treff aufzutauchen (oder kommt zubi zu besuch?), vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere überzeugungs-appell............
so, jetzt gang y schnäll e redbull go dringge
edith meint: ich werde nicht zur aus-trotz-stimmung-mach-fraktion gehören.