Der wohl beschissenste Vormittag im Jahr 2006

Der Rest...
Evo9
Neuer Benutzer

Der wohl beschissenste Vormittag im Jahr 2006

Beitrag von Evo9 »

06:45 Ich watschle in die Firma, grise die Empfangsdame an und grüsse freundlich. Zurück kommt ein knappes, gehässiges "Morge". Gut ich geh ins Kaffee und zünd mir ne Zigarette an. Die nette Dame aus der FIBU schaut mir zu wie ich die Zigarette auspacke, anzünde und genüsslich einen Zug nehme. Und schon kreischt Sie: "Hier ist Nichtraucher!"
Ich ganz verblüft:"Ich rauche seit Jahren hier. Hier ist nicht Nichtraucher"
"Doch doch seit heute. Sehen sie da das Schild"
Ich drehe mich um und tatsächlich ein kleines, kaum sichtbares Schild weisst darauf hin, dass ab dem 07.08.06 hier nicht mehr geraucht werden darf.
Ich mach meine Zigarette aus (ach ja der Aschenbecher war noch da und auch schon/noch halb voll)
Ich trabe in den den 4 Stock runter doch oh Schreck oh Graus auch da überall Nichtraucher. Schlussendlich musste ich nach drausen auf die Laderampe in der Hoffnung dort kein Schild vorzufinden. Tatsächlich! Entlich ne Zigarette

07:45 Ich hab gerade mal so meine Mails überprüft, da klingelt das Telefon. Freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen nehm ich das Telefon ab. Ich hab kaum mein obligatorisches Sätzchen runtergelallt, da werd ich bereits am anderen Ende angebrüllt. Da mich mir natürlich solche Kunden vom Hals halten will (sie verderben einem so schnell die gute Montagmorgen Laune) sage ich dem Arschloch am anderen Ende freundlich, dass ich Ihn mit dem Chef verbinde (arschlöcher kommen untereinander meist ganz gut klar). Ich stelle durch und niemand nimmt ab, da fällt mir ein ach ja der Chef hat Ferien. Gut geben wirs dem Stellvertreter. Ich schalte durch, da meldet sich die blonde Tussi "Tut mir leid Herr blablabla ist heute nicht da." Angestreng überlege ich wer dann zuständig ist. Fuck ich. Ok nachdem ich dem Kunden nicht den Hals umgedreht habe, sondern ihm kompetente Auskunft gegeben habe, hänge ich mit einem Seufzer auf.

08:15 Plötzlich steht so ein kleiner, verpickelter, brillentragender Dreikäsehoch neben meinem Pult und streckt mir die Hand entgegen. "Guten Tag ich bin der neue Lehrling und..." Mehr bekomm ich gar nicht mit. Fuck heute kommen ja die neuen Lehrlinge und ich muss das Hirni die nächsten Tage betreuen. Na ja ich schick ihn als erstes ganz nach Hinten ins Lager, er soll mir ne Blase für die Wasserwaage holen. Meine sei gestern kaput gegangen (gut ich meinte es als Scherz, der geht aber wirklich los und versucht sein Glück. Bin gespannt was Lumpi mir apportiert)

10:00 Den Lehrling hab ich nicht mehr gesehen. Na ja wird dann schon wieder auftauschen. Ah da kommt er ja. Ganz entäuscht er habe keine Blase gefunden. Welch Pech. Ich geb ihm irgendwas zu lesen und mach meine Arbeiten. Heute Nachmittag hatt der Trottel ja eh Einführungskurs. Ich mag so Lehrlingskurse, echt.

So und jetzt ist dann Mittagszeit. Bin mal gespannt war mir heute Nachmittag noch alles passiert.

PS: Mir ist bewusst, dass das hier keine Sau interessiert. Es wäre auch kein Fred wert gewesen, aber ich muss ja irgendwo meinen Frust auslassen oder? :D
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.

http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

2006 isch e zum kotze
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Hat was, früher war alles besser
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

HAHAHAHA bi fascht verreckt wägem Lehrling.. grins.
2006 isch soooo 2006! ;)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

hihi... kenn ich des von irgendwo??? :D

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Barty hat geschrieben:hihi... kenn ich des von irgendwo??? :D
Was das mit der Blase? ne woher solltest das kennen? :D (he ich hät nie gedacht, dass das funktioniert)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Evo9 hat geschrieben:Was das mit der Blase? ne woher solltest das kennen? :D (he ich hät nie gedacht, dass das funktioniert)
ne, son tollen tag... geht mir genau so... weshalb hab ich wohl zeit in dieses forum zu schreiben??? :o

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

da noch 146 weitere, noch verschissenere vormittage auf dich runterprasseln könnten, hier mein versuch dich aufzustellen:

1. du wolltest sowieso aufhören zu rauchen, also ein weiterer grund und beklag dich nicht. es ist ein zeichen! :D

Evo9 hat geschrieben: ......Angestreng überlege ich wer dann zuständig ist. Fuck ich. Ok nachdem ich dem Kunden nicht den Hals umgedreht habe, sondern ihm kompetente Auskunft gegeben habe, hänge ich mit einem Seufzer auf.
2. mit dieser aussage beweist du, was alle wissen ausser die beiden vorgesetzten (chef und stv.): die sind überflüssig!!!!! wende dich an die hierarchisch über deinem chef angesiedelte stelle und schlage dort vor, die beiden stellen (chef und stv) einzusparen, dich zu befödern und dementsprechend zu bezahlen!

na denk doch mal nach........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Barty hat geschrieben:ne, son tollen tag... geht mir genau so... weshalb hab ich wohl zeit in dieses forum zu schreiben??? :o
Also diese Zeit musst dir nehmen. hehe

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Evo9 hat geschrieben:PS: Mir ist bewusst, dass das hier keine Sau interessiert. Es wäre auch kein Fred wert gewesen, aber ich muss ja irgendwo meinen Frust auslassen oder? :D
Brutal. Wie hältst Du arme Sau so ein Leben bloss aus?! :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Stanislaw hat geschrieben:2006 isch e zum kotze
aber sie lieben doch beschissene tage, oder?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

schniposa hat geschrieben:aber sie lieben doch beschissene tage, oder?
verschissene! bin der aktive part.
Frog di dure!

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

schniposa hat geschrieben:da noch 146 weitere, noch verschissenere vormittage auf dich runterprasseln könnten, hier mein versuch dich aufzustellen:

1. du wolltest sowieso aufhören zu rauchen, also ein weiterer grund und beklag dich nicht. es ist ein zeichen! :D

2. mit dieser aussage bewist du, was alle wissen ausser die beiden vorgesetzten (chef und stv.): die sind überflüssig!!!!! wende dich an die hierarchisch über deinem chef und schlage dort vor, die beiden stellen (chef und stv) einzusparen, dich zu befödern und dementsprechend zu bezahlen!

na denk doch mal nach........
Schnippi das hat was, mach ich gleich morgen.

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Evo9 hat geschrieben:..... ich schick ihn als erstes ganz nach Hinten ins Lager, er soll mir ne Blase für die Wasserwaage holen.
zieht das immerno ?

bi eus isch e saldozange in gsi.....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

@Evo9

bis anhin amüsanty Story, y hoff uff Fortsetzig am Nomidaag

schigg doch dr Azubi nomoll ins Lager go luege öbs wirgligg kaini het, är sell nomol guet luege - und sunst spöter in d'Bläsi-Apothek! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Jamiroquai hat geschrieben:zieht das immerno ?

bi eus isch e saldozange in gsi.....
Ja allem Anscheinnach gibts immer noch so junge, unerfahrene Deppen. Dafür hab ich eben die neue Lehrtochter in der FIBU gesehen. Wenn die ein paar Jahre älter wäre

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

[quote="El Capullo"]@Evo9

bis anhin amüsanty Story, y hoff uff Fortsetzig am Nomidaag

schigg doch dr Azubi nomoll ins Lager go luege öbs wirgligg kaini het, är sell nomol guet luege - und sunst spöter in d'Bläsi-Apothek! ]

Na ja das fände ich dann doch ein bisserl fies mit der Apotheke oder? :D

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

geile vormittag....bi ändlich usem spital...jetz dörfi no 2 wuche s bett deheim hüete...au ok...gnueg zit zum allne do inne ufe sack z go.. :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Evo9 hat geschrieben:Na ja das fände ich dann doch ein bisserl fies mit der Apotheke oder? :D
tja grad emol ussraize wie naiv und blöd die hüttig Jugend wirgligg isch... :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

vizekönig hat geschrieben:geile vormittag....bi ändlich usem spital...jetz dörfi no 2 wuche s bett deheim hüete...au ok...gnueg zit zum allne do inne ufe sack z go.. :D
het frauefeld spure hinterloh hehe??

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

El Capullo hat geschrieben:tja grad emol ussraize wie naiv und blöd die hüttig Jugend wirgligg isch... :p
Stimmt. Kann ich dann den Zeitaufwand unter "interne Studien" abbuchen? :confused: :p

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Evo9 hat geschrieben:Na ja das fände ich dann doch ein bisserl fies mit der Apotheke oder? :D
fies schon, aber geil!!!
los, machen!!! :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Stifte scho am erschte Daag verarsche isch so ebis vo billig!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Lou C. Fire hat geschrieben:Stifte scho am erschte Daag verarsche isch so ebis vo billig!
aber glich luschtig!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

hets immerhin schnittigi lehrtöchter?
Frog di dure!

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Lou C. Fire hat geschrieben:Stifte scho am erschte Daag verarsche isch so ebis vo billig!
Nur so lernen sie es

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

genau!

Evo du bist ne mistsau :eek:

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

beginner hat geschrieben:het frauefeld spure hinterloh hehe??
nene het nüt mit däm z tue gha....si hän mr dr buch ufgschlitzt...und nid mol zuegneiht... :cool:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wenn man nicht damit rechnet am ersten Tag verarscht zu werden, hat man aber etwas verpasst... ist doch ueberall so - ausser man ist der neue Chef, dann kann man am ersten Tag die Mitarbeiter hochnehmen :D

Am besten vor dem Mittag eine dringend toenende Aufgabe geben und sehen, wie viele auf den lunch verzichten. ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Soriak"]Am besten vor dem Mittag eine dringend toenende Aufgabe geben und sehen, wie viele auf den lunch verzichten. ]

mit möglichst vielen Anglizismen formuliert, damit es sich auch wirklich wichtig anhört....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten