Bei guter Ironie ist dies nicht nötig, alles klar

Ich weiss jetzt echt nicht, ob mich das freut oder ob ich es bedauern soll...Basel Fan 89 hat geschrieben:Langsam bekomme ich das gefühl das ist nicht der Torwart den wir erwartet haben..............will es aber verdrängen
Mein Gott, zuerst dachte ich, du könntest es vielleicht wegen deines erstes Outings auf meine Gevatter- Anspielung vertuschen, dass dies dein mindestens zweiter Account ist, aber jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr helfen... lege mein Mandat nieder.Zanninho hat geschrieben:Du meinst wohl dich geh zurück in den Balkan und erspar uns deine doofen Kommentare Turnhosenträger.![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
danke, dass du dafür sorgst, dass mir meine ignorierliste nichts nützt.Diggi_Eier hat geschrieben:Mein Gott, zuerst dachte ich, du könntest es vielleicht wegen deines erstes Outings auf meine Gevatter- Anspielung vertuschen, dass dies dein mindestens zweiter Account ist, aber jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr helfen... lege mein Mandat nieder.
halloz ...panda hat geschrieben:Früher (c) hatten sogar die Deppen mehr Stil (so à la Funzo)
Hättest es nur sagen müssen... für eine gute Flasch "Slibowitsch" mache ich das serienmässig....nogomet hat geschrieben:danke, dass du dafür sorgst, dass mir meine ignorierliste nichts nützt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
im stadion gabs richtiges bierFenta hat geschrieben:Ja, früher war alles besser....
immerhin erinneret me sich no an ennogomet hat geschrieben:halloz ...
greetz ...
siehst du, und in unserem geliebten Verein gab es sogar mal jemanden mit einem goldenen Füsschen....nogomet hat geschrieben:im stadion gabs richtiges bier
es gab kein internet, wo man sich über trolle aufregen musste
ausserorts gabs kein tempolimit
bei den abstimmungen waren die männer unter sich
wenn man nach hause kam, konnte man sich an den gedeckten tisch setzen
die spielfilme auf sfdrs waren nicht mit werbung unterbrochen
tuborg spielte doch nie beim fcb ...Fenta hat geschrieben:siehst du, und in unserem geliebten Verein gab es sogar mal jemanden mit einem goldenen Füsschen....
äh...panda hat geschrieben:immerhin erinneret me sich no an en![]()
Do mol es nostalgischs Müschterli us sim Repertoire
wird do dr google-klon zum google-gloon?vBulletin System Mitteilung
Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
meinsch mit dynere haurucklogik wär dr ergic wiider leischtigsträger ?!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nei, aber dä sött gopferdami dr Finger usenä wennr für Rotblau spielt!
Geiler Goalie? Ein guter Goalie! Dass er auch noch Alibi-Paraden macht, interessiert mich nicht.BB85 hat geschrieben:geilschti goali wos git...macht au no e parade wenn dr ball scho im goal isch...
Zum Glück kennst du ihn und weisst, was er über die Super-League denkt...Beppi hat geschrieben:Unser Model sieht die Wichtigkeit der Gurkenliga glaube ich nicht ganz.... Der meint er sei nun in einer Trainingsliga und könne ein bisschen machen was er will...!!
Ne ne, wen er meint unsere Liga sei ein Joke, dann soll er doch in Spanien wieder die Ersatzbank drücken! Wir hätten ein guten Torwart... Stellt doch Louis Crayton in den Kasten....
FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinem ersten spiel ohne gegentor vom platz zu gehen!Huber hat geschrieben:Meine Meinung über Costanzo nach zwei Spielen:
Es ist absolut vermessen nach zwei Spielen bereits von einem Fehleinkauf zu sprechen. Schauen wir uns noch die nächsten Spiele an. Ein Spieler muss sich zuerst an seine neue Umgebung gewöhnen. Ein Torhüter ist da auf einem heisseren Posten als wenn man einen neuen Stürmer holt. Den neuen Stürmer kann man lansgam ans Team heranführen (Einwechseln in der 60. Minute, auswechseln wenn's mal nicht läuft. Bei nem Torwart kann man das vergessen)
Was ich mich aber doch frage: Wieso muss man 3 Mio. (!) für einen Goalie ausgeben und kann nicht mal dem Crayton eine Chance geben?
Ansonsten wäre es mir lieber man würde einen Georg Koch für weniger Geld zu uns lotsen.
är het e gwüssi schonfrischt vo 7,8 schpiil. wenns denn nid besser isch, wird er genauso zerrupftAVATAR hat geschrieben:
und noch etwas, wenn zubi solche tore erhalten hätte wie unser neuer, wären hier in diesem forum so ca. 75% der user über diesen hergezogen!
Zubi hat in England ja auch Konkurrenz.AVATAR hat geschrieben:FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinem ersten spiel ohne gegentor vom platz zu gehen!
und noch etwas, wenn zubi solche tore erhalten hätte wie unser neuer, wären hier in diesem forum so ca. 75% der user über diesen hergezogen!
Was Wayne?Éder de Assis hat geschrieben:Wayne, Markt ist ausgetrocknet.
Hallo AvatarAVATAR hat geschrieben:FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinen ersten speil ojne gegentor vom platz zu gehen!
hallo HUBERHuber hat geschrieben:Hallo Avatar
Es ist ein Unterschied, ob man eine gefestigte Abwehr vor sich hat, oder ob die Schüsse nur so im Minutentakt auf den eigenen Kasten zufliegen. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Einstand besser hätte sein können (müssen), aber es ist nun mal passiert und es nützt nicht's in der Vergangenheit rumzustochern.
Dass Zubi immer kritisiert wurde hat auch damit zu tun, dass ein Grossteil der User hier im Forum schlichtweg zu wenig Ahnung vom Goalie-Sein hat. Der Goalie wird schnell einmal kritisiert, doch wer selbst nie Fussball gespielt hat, wird immer schneller einen blöden Latz haben und Bälle als absolut haltbar bezeichnen, auch wenn's nicht so war.
Der Mensch neigt dazu immer einen Schuldigen zu suchen. Da ist der Torwart natürlich prädestiniert.