Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="nogomet"]brauchst du hinter jedem ironisch gefärbtem beitrag ein smilie? (extra für dich: ]

Bei guter Ironie ist dies nicht nötig, alles klar :p

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Langsam bekomme ich das gefühl das ist nicht der Torwart den wir erwartet haben..............will es aber verdrängen
Ich weiss jetzt echt nicht, ob mich das freut oder ob ich es bedauern soll... :o
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

nogomet hat geschrieben:ich nominiere zanninho für den dümmsten user der woche. reicht dies fürs erste?
Du meinst wohl dich geh zurück in den Balkan und erspar uns deine doofen Kommentare Turnhosenträger. :p :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Zanninho hat geschrieben:Du meinst wohl dich geh zurück in den Balkan und erspar uns deine doofen Kommentare Turnhosenträger. :p :D
Mein Gott, zuerst dachte ich, du könntest es vielleicht wegen deines erstes Outings auf meine Gevatter- Anspielung vertuschen, dass dies dein mindestens zweiter Account ist, aber jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr helfen... lege mein Mandat nieder.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:ich nominiere zanninho für den dümmsten user der woche. reicht dies fürs erste?
Meine Stimme kriegt er

Früher (c) hatten sogar die Deppen mehr Stil (so à la Funzo :D )

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mein Gott, zuerst dachte ich, du könntest es vielleicht wegen deines erstes Outings auf meine Gevatter- Anspielung vertuschen, dass dies dein mindestens zweiter Account ist, aber jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr helfen... lege mein Mandat nieder.
danke, dass du dafür sorgst, dass mir meine ignorierliste nichts nützt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:Früher (c) hatten sogar die Deppen mehr Stil (so à la Funzo :D )
halloz ...

greetz ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

panda hat geschrieben:Meine Stimme kriegt er

Früher (c) hatten sogar die Deppen mehr Stil (so à la Funzo :D )
Ja, früher war alles besser....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

nogomet hat geschrieben:danke, dass du dafür sorgst, dass mir meine ignorierliste nichts nützt.
Hättest es nur sagen müssen... für eine gute Flasch "Slibowitsch" mache ich das serienmässig....

Haben es eh mit einem 2ten HU etc zu tun... ignorieren wäre da doch Tierquälerei :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Fenta hat geschrieben:Ja, früher war alles besser....
im stadion gabs richtiges bier
es gab kein internet, wo man sich über trolle aufregen musste
ausserorts gabs kein tempolimit
bei den abstimmungen waren die männer unter sich
wenn man nach hause kam, konnte man sich an den gedeckten tisch setzen
die spielfilme auf sfdrs waren nicht mit werbung unterbrochen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:halloz ...

greetz ...
immerhin erinneret me sich no an en :D

Do mol es nostalgischs Müschterli us sim Repertoire

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nogomet hat geschrieben:im stadion gabs richtiges bier
es gab kein internet, wo man sich über trolle aufregen musste
ausserorts gabs kein tempolimit
bei den abstimmungen waren die männer unter sich
wenn man nach hause kam, konnte man sich an den gedeckten tisch setzen
die spielfilme auf sfdrs waren nicht mit werbung unterbrochen
siehst du, und in unserem geliebten Verein gab es sogar mal jemanden mit einem goldenen Füsschen....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Fenta hat geschrieben:siehst du, und in unserem geliebten Verein gab es sogar mal jemanden mit einem goldenen Füsschen....
tuborg spielte doch nie beim fcb ...
:confused:

:p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

PeppermintPatty hat geschrieben:Ich weiss jetzt echt nicht, ob mich das freut oder ob ich es bedauern soll... :o
ah lueg au do, hano dänggt das goht aber lang bis e Wortmäldig vo dr Lady Spearmint kunnt bi däm Thema... :)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

panda hat geschrieben:immerhin erinneret me sich no an en :D

Do mol es nostalgischs Müschterli us sim Repertoire
äh...
vBulletin System Mitteilung
Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
wird do dr google-klon zum google-gloon? :confused:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nei, aber dä sött gopferdami dr Finger usenä wennr für Rotblau spielt!
meinsch mit dynere haurucklogik wär dr ergic wiider leischtigsträger ?! :rolleyes: :p (dä smile richtet sich nid gege dr schpiler).
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Meine Meinung über Costanzo nach zwei Spielen:
Es ist absolut vermessen nach zwei Spielen bereits von einem Fehleinkauf zu sprechen. Schauen wir uns noch die nächsten Spiele an. Ein Spieler muss sich zuerst an seine neue Umgebung gewöhnen. Ein Torhüter ist da auf einem heisseren Posten als wenn man einen neuen Stürmer holt. Den neuen Stürmer kann man lansgam ans Team heranführen (Einwechseln in der 60. Minute, auswechseln wenn's mal nicht läuft. Bei nem Torwart kann man das vergessen)
Was ich mich aber doch frage: Wieso muss man 3 Mio. (!) für einen Goalie ausgeben und kann nicht mal dem Crayton eine Chance geben?
Ansonsten wäre es mir lieber man würde einen Georg Koch für weniger Geld zu uns lotsen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Huber hat geschrieben:
Ansonsten wäre es mir lieber man würde einen Georg Koch für weniger Geld zu uns lotsen.
geilschti goali wos git...macht au no e parade wenn dr ball scho im goal isch...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

BB85 hat geschrieben:geilschti goali wos git...macht au no e parade wenn dr ball scho im goal isch...
Geiler Goalie? Ein guter Goalie! Dass er auch noch Alibi-Paraden macht, interessiert mich nicht. ;)
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Unser Model sieht die Wichtigkeit der Gurkenliga glaube ich nicht ganz.... Der meint er sei nun in einer Trainingsliga und könne ein bisschen machen was er will...!!

Ne ne, wen er meint unsere Liga sei ein Joke, dann soll er doch in Spanien wieder die Ersatzbank drücken! Wir hätten ein guten Torwart... Stellt doch Louis Crayton in den Kasten....

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

[quote="Huber"]Geiler Goalie? Ein guter Goalie! Dass er auch noch Alibi-Paraden macht, interessiert mich nicht. ]

isch jo glaubs letschti saison dä goali gsi bim msv wo am meischte schüss abgwehrt het...sini beschti zyt bi fortuna düsseldorf und uf em betze ka...

Bild
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Beppi hat geschrieben:Unser Model sieht die Wichtigkeit der Gurkenliga glaube ich nicht ganz.... Der meint er sei nun in einer Trainingsliga und könne ein bisschen machen was er will...!!

Ne ne, wen er meint unsere Liga sei ein Joke, dann soll er doch in Spanien wieder die Ersatzbank drücken! Wir hätten ein guten Torwart... Stellt doch Louis Crayton in den Kasten....
Zum Glück kennst du ihn und weisst, was er über die Super-League denkt...
Setzen!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Huber hat geschrieben:Meine Meinung über Costanzo nach zwei Spielen:
Es ist absolut vermessen nach zwei Spielen bereits von einem Fehleinkauf zu sprechen. Schauen wir uns noch die nächsten Spiele an. Ein Spieler muss sich zuerst an seine neue Umgebung gewöhnen. Ein Torhüter ist da auf einem heisseren Posten als wenn man einen neuen Stürmer holt. Den neuen Stürmer kann man lansgam ans Team heranführen (Einwechseln in der 60. Minute, auswechseln wenn's mal nicht läuft. Bei nem Torwart kann man das vergessen)
Was ich mich aber doch frage: Wieso muss man 3 Mio. (!) für einen Goalie ausgeben und kann nicht mal dem Crayton eine Chance geben?
FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinem ersten spiel ohne gegentor vom platz zu gehen!

und noch etwas, wenn zubi solche tore erhalten hätte wie unser neuer, wären hier in diesem forum so ca. 75% der user über diesen hergezogen!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

und noch etwas, wenn zubi solche tore erhalten hätte wie unser neuer, wären hier in diesem forum so ca. 75% der user über diesen hergezogen!
är het e gwüssi schonfrischt vo 7,8 schpiil. wenns denn nid besser isch, wird er genauso zerrupft :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

AVATAR hat geschrieben:FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinem ersten spiel ohne gegentor vom platz zu gehen!

Zubi hat in England ja auch Konkurrenz.

Hätte ihm Gross mit Crayton und Mandl wirklich einen Konkurrenten gegeben, hätte Zubi zwei bedeutend bessere Saisons hinter sich.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Éder de Assis hat geschrieben:Wayne, Markt ist ausgetrocknet.
Was Wayne?

gehe grundsätzlich einig mit einigen wortmeldungen in den verschiedenen Freds über die momentane Lage.

habe nur mit mir persönlich mühe, dem FCB niederlagen zu "wünschen". Da sträubt sich was in mir drin.
Aber ein paar gegengoals mehr, zwei , drei schlappen hintereinander, könnte schon was bringen für die zukunft. Deftigere, leidenschaftlichere kost. Das ist das , was ich sehen will. Nicht leibchen küssen, sondern für den Club leben. Aber ich glaube, ausser den paar jungen und noch Maestro, Zanni, Ergic, Chippy lebt das keiner hier mehr vor.

Warten wir mal diese woche ab. Am Sonntagabend nach Thun wissen wir mehr.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bin einfach der meinung, das ein torhütter eine kürzere eingewöhnungsphase hat als ein feldspieler. tor ist tor, egal in welchem stadion dieses steht. und bälle die auf dieses zukommen müssen einfach gehalten werden, in spanien, frankreich, england oder der schweiz, der kasten hat immer die gleiche grösse!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

AVATAR hat geschrieben:FALSCH..............................ZUBI hat es auf der insel auch geschafft in seinen ersten speil ojne gegentor vom platz zu gehen!

Hallo Avatar

Es ist ein Unterschied, ob man eine gefestigte Abwehr vor sich hat, oder ob die Schüsse nur so im Minutentakt auf den eigenen Kasten zufliegen. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Einstand besser hätte sein können (müssen), aber es ist nun mal passiert und es nützt nicht's in der Vergangenheit rumzustochern.

Dass Zubi immer kritisiert wurde hat auch damit zu tun, dass ein Grossteil der User hier im Forum schlichtweg zu wenig Ahnung vom Goalie-Sein hat. Der Goalie wird schnell einmal kritisiert, doch wer selbst nie Fussball gespielt hat, wird immer schneller einen blöden Latz haben und Bälle als absolut haltbar bezeichnen, auch wenn's nicht so war.
Der Mensch neigt dazu immer einen Schuldigen zu suchen. Da ist der Torwart natürlich prädestiniert.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Zubi hat in England ja auch Konkurrenz.

Hätte ihm Gross mit Crayton und Mandl wirklich einen Konkurrenten gegeben, hätte Zubi zwei bedeutend bessere Saisons hinter sich.
Diese Aussage halte ich für reine Spekulation.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Huber hat geschrieben:Hallo Avatar

Es ist ein Unterschied, ob man eine gefestigte Abwehr vor sich hat, oder ob die Schüsse nur so im Minutentakt auf den eigenen Kasten zufliegen. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Einstand besser hätte sein können (müssen), aber es ist nun mal passiert und es nützt nicht's in der Vergangenheit rumzustochern.

Dass Zubi immer kritisiert wurde hat auch damit zu tun, dass ein Grossteil der User hier im Forum schlichtweg zu wenig Ahnung vom Goalie-Sein hat. Der Goalie wird schnell einmal kritisiert, doch wer selbst nie Fussball gespielt hat, wird immer schneller einen blöden Latz haben und Bälle als absolut haltbar bezeichnen, auch wenn's nicht so war.
Der Mensch neigt dazu immer einen Schuldigen zu suchen. Da ist der Torwart natürlich prädestiniert.
hallo HUBER

habe selber nie fussball gespielt, stellt diese tatsache meine meinung nun in ein schlechtes licht?
war nur handballtorwart und ab und zu als kreisläufer tätig.

ich bin einfach der meinung das die eingewöhnungsphase eines torwarts nicht mit der eines feldspielers zu vergleichen ist. ein schlechter oder unsicherer torwart ist der tod einer mannschaft, sein wirkungskreis ist doch überall auf der welt der selbe. der 16´ner gehört ihm, wenn er der chef ist in diesem bereich kann er sich überall durchsetzen. und sind wir doch ehrlich, 4 von diesen 6 toren hätte er auch ohne eine eingewöhnung halten müssen!

Gesperrt