Zwischenbericht von Jimmy Gimenez

Alles über Fussball, ausser FCB.
elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Elleni hat geschrieben:Ahaha, wart Elmex, ich wische Dir die dicke, fette zwei vom Rücken, die Dir Pippo eingeschenkt hat :D
Was soll das denn heißen?

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

altjoggeli hat geschrieben:Hey Elmex erhältst du eigentlich auch Harz4 oder wie das heisst?
Werd nich frech. persönliche Beleidigungen kannst du und andren sparen.

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Gibt es hier keinen MOD der die Beleidigungen untersagt. Der Ton der hier von einigen geschlagen wird gefällt mit überhapt nicht. Wenn eingene mit meiner Meinung nicht einverstanden sind sollen doch bitte mit mir Argumenten diskutieren oder die Klappe halten. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt und werde auch keine Beleidigungen akzeptieren. Desweiteren bitte ich die, die für dieses Forum verantwortlich sind Beleidigungen zu unterbinden.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

elmex hat geschrieben:Das selbe kann man auch über Basle denken. Trabzonspor ist ein Spitzenteam in der Türkei und waren in der abgelaufenen Saison nur zwei Punkte schlechter als Besiktas. Desweitern konnten Sie Tekke für 9 Mio an Zenit verkaufen also ist das Geld dort vorhanden.
Marcelinho hat in 155 Bundesligaspielen, 65 Tore geschossen und 45 vorbereitet. Und im Gegensatz zu Gimenez hat er auch für Basilien gespielt. und kann auch mit dem Ball umgehen das Problem war nur sein Charakter.
Und Bochum hat sich mal für den UefaCup qualifiziert. So fucking what? Frag dich mal irgendwo rum, Wer 3 türkische Spitzenclubs aufzählen kann. Wenn von 100 Leuten mehr als 3 auf "Trabzonspor" kommen, bist du in Trabzon. Dass ein Gimenez nicht für Brasilien gespielt hat, hat - ganz im Vertrauen - durchaus seine Gründe ;) . Und - übrigens - auch Zecken Neuendorf hat noch nie für Brasilien gespielt. Klingt komisch? Ist aber so...

Marcelinho ist ein wunderbarer Spieler, die Hertha wird ohne ihn ganz schön trist werden, der Rest im Kader ist nur ein überschätzter Haufen Wannabe's. Erinner dich an die vorletzte Saison, wo die Hertha "dank" Marcelinhos Verletzung beinahe abgestiegen ist, weil die restlichen Supernasen nix auf die Reihe bekommen haben. Nur gehts hier nicht um einen Vergleich Marcelinho-Gimenez, da kannst auch Günter Netzer mit Gerd Müller vergleichen oder gleich Äpfel mit Birnen.

Also wie gesagt, pump dir ein wenig Luft aus der Hose und komm runter von deinem Trip ;)

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

elmex hat geschrieben:Werd nich frech. persönliche Beleidigungen kannst du und andren sparen.
So, ich glaube du hast jetzt genug Aufmerksamkeit in diesem Forum gahabt. Zieh Dir doch deine 5 Schals um die Handgelenke und zieh deine Kutte an, mit hunderten von aufgenähten Wappen. Und dann aus der Plattenbausiedlung richtung Stadion gehen und sich mit dem biederen mittelmass der BULI zufrieden geben.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

elmex hat geschrieben:Werd nich frech. persönliche Beleidigungen kannst du und andren sparen.
Gewöhn dir mal ein wenig dicke Haut an! Solltest du als Hertha- Fan eigentlich gewohnt sein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

altjoggeli hat geschrieben:So, ich glaube du hast jetzt genug Aufmerksamkeit in diesem Forum gahabt. Zieh Dir doch deine 5 Schals um die Handgelenke und zieh deine Kutte an, mit hunderten von aufgenähten Wappen. Und dann aus der Plattenbausiedlung richtung Stadion gehen und sich mit dem biederen mittelmass der BULI zufrieden geben.
Ich wohn in keiner Plattenbausiedlung und lebe nicht von Hartz4. Ich behaupte auch nicht das du in einer Berghütte wohnst und Kühe hütest. Und jetzt ist Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ernesto hat geschrieben:Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau
So öbbis het jetzt grad no gfählt... aber Merci Ernst. :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

elmex hat geschrieben:Ich wohn in keiner Plattenbausiedlung und lebe nicht von Hartz4. Ich behaupte auch nicht das du in einer Berghütte wohnst und Kühe hütest. Und jetzt ist Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.
Aber du behauptest dass ein Hashemjan in der Schweiz locker Torschützenkönig werden würde, dass ist für mich eine persönliche Beleidigung...

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

altjoggeli hat geschrieben:Aber du behauptest dass ein Hashemjan in der Schweiz locker Torschützenkönig werden würde, dass ist für mich eine persönliche Beleidigung...
Was ist daran persönlich. Persönlich ist wenn ich dich als Person beleidige. Und ob Hashemian Torschützenkönig werden könnte ist eine sportliche Meinung. In seiner besten Saison hat er 16 Tore geschossen.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Fenta hat geschrieben:PS: Poker ist wirklich geil, dafür verzichte ich gerne auf irgendwelche UI- und UEFA-Cup-Spiele.
jo aber isch uff Eurosport besser
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

elmex hat geschrieben:Was ist daran persönlich. Persönlich ist wenn ich dich als Person beleidige. Und ob Hashemian Torschützenkönig werden könnte ist eine sportliche Meinung. In seiner besten Saison hat er 16 Tore geschossen.
Musst mich nicht aufklären was persönlich ist und was nicht du altkluger!!Ich glaube du bist noch sehr jung und wunderst dich dass du angefeindet wirst, wenn du hier in ein `fremdes Forum` kommst und den grosskotzigen Deutschen markierst. Diese art Spezie ist halt in unseren Breitengraden nicht sehr beliebt...

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

altjoggeli hat geschrieben:Musst mich nicht aufklären was persönlich ist und was nicht du altkluger!!Ich glaube du bist noch sehr jung und wunderst dich dass du angefeindet wirst, wenn du hier in ein `fremdes Forum` kommst und den grosskotzigen Deutschen markierst. Diese art Spezie ist halt in unseren Breitengraden nicht sehr beliebt...
Ich habe nichts gegen eine sachliche Disskussion. Aber wenn jemand eine gegenteilige Meinung hat muss er michn nicht persönlich diffamieren.

Meine genaues alter will ich nicht angeben weil auch was persönliches ist, aber ich bin kein Teenager mehr.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

elmex hat geschrieben:Meine genaues alter will ich nicht angeben weil auch was persönliches ist, aber ich bin über 21.
dämfall 22, schnuursch aber wiene 13-jährige - gitts kaini Schwoobeforum bi Euch?? :rolleyes:

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

El Capullo hat geschrieben:dämfall 22, schnuursch aber wiene 13-jährige - gitts kaini Schwoobeforum bi Euch?? :rolleyes:
Fresse

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

elmex... ein Durchschnitts-Deutscher.

So sind sie nun mal...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Berliner haben eben eine große Klappe.

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Wieso startet ihr nicht eine Sammelaktion und holt euch euren alten Star wieder zurück? Zurzeit verdient er bei Marseille 2,5 Mio. Euro. :eek: So wie er von einigen bei euch angehimmelt wird müsste er sich alleine durch die Trikotverkäufe refinanzieren. :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

elmex hat geschrieben:Wieso startet ihr nicht eine Sammelaktion und holt euch euren alten Star wieder zurück? Zurzeit verdient er bei Marseille 2,5 Mio. Euro. :eek: So wie er von einigen bei euch angehimmelt wird müsste er sich alleine durch die Trikotverkäufe refinanzieren. :D
Wen man ihn wollte wäre er wieder bei uns....

übrigens hätten wir noch einen Stürmerstar zu bieten... der wäre allerdings ein wenig teurer würde aber gut zu euch passen.

Edith sagt mir gerade... er würde euch garantiert in die CL schiessen!

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

elmex hat geschrieben:Wieso startet ihr nicht eine Sammelaktion und holt euch euren alten Star wieder zurück? Zurzeit verdient er bei Marseille 2,5 Mio. Euro. :eek: So wie er von einigen bei euch angehimmelt wird müsste er sich alleine durch die Trikotverkäufe refinanzieren. :D
Na bitte! Hat es denn 26 Einträge dauern müssen, dass man aus einem Berliner mal den Humor rausprügeln kann? :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

elmex hat geschrieben:Fresse
nai danggschön, ha scho z'Nacht gha

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

elmex hat geschrieben:Marcelinho hat in 155 Bundesligaspielen, 65 Tore geschossen und 45 vorbereitet.
Jimmy's Quote nur beim FCB: 94 Tore in 124 Meisterschaftsspielen, 9 in 12 Cupspielen, 13 in 31 Europacupspielen (wovon 5 in der Championsleague) und die Kleinigkeit von 44 Toren in 58 Test/Freundschaftsspielen :D :D (Dazu kommen noch einige Dutzend Tore, die er zuvor bei Lugano geschossen hat)

Fall auf die Knie und dank eurem Transferverantwortlichen, dass er Jimmy 'an Land gezogen' hat. Und :( und ein paar unaussprechliche Worte ( :o ), dass unsere Klubleitung nicht gehandelt hat.... Jimmy hat sich vorstellen können, wieder hier zu spielen....

Füttert Jimmy im 16er, noch besser im 5er mit Bällen, und er wird sie im viereckigen Kasten versenken. Versprochen!

Und zuletzt noch: bevor du Jimmy in Grund und Boden verdammst - gib ihm doch erstmal die Chance, sich zu beweisen!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

grufty hat geschrieben:Jimmy's Quote nur beim FCB: 94 Tore in 124 Meisterschaftsspielen, 9 in 12 Cupspielen, 13 in 31 Europacupspielen (wovon 5 in der Championsleague) und die Kleinigkeit von 44 Toren in 58 Test/Freundschaftsspielen :D (Dazu kommen noch einige Dutzend Tore, die er zuvor bei Lugano geschossen hat)

Fall auf die Knie und dank eurem Transferverantwortlichen, dass er Jimmy 'an Land gezogen' hat. Und :( und ein paar unaussprechliche Worte ( :o ), dass unsere Klubleitung nicht gehandelt hat.... Jimmy hat sich vorstellen können, wieder hier zu spielen....

Füttert Jimmy im 16er, noch besser im 5er mit Bällen, und er wird sie im viereckigen Kasten versenken. Versprochen!

Und zuletzt noch: bevor du Jimmy in Grund und Boden verdammst - gib ihm doch erstmal die Chance, sich zu beweisen!
Die Tore muss man ihn auf den Silbertablet servieren dass kann man aber in einer Topliga nicht so einfach machen wie in der Schweiz wo die Gegner FC Arau oder Schaffenhausen heißen. Die untere Tabellenhlfte hat doch gerade mal Regionalliganiveau das ist eben leichter Tore zu schießen. Desweitern ist Gimenez auch nicht mehr der jüngste und hat seine beste Zeit in der Schweiz verbracht. Kannst mit mir eine Wette eingehen dass er bei Hertha flopt. ;) Die Gegner bei Hertha eine Kategorie stärker. Gimenez muss sich gegen Topverteidiger (Lucio, Kompany, Sagnol, Mertesacker, Metzelder, Juan, Boulahrouz, Kristaic, Bordon etc.) durchsetzen.

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Streller, Yakin oder ein Cabanas haben in der Bundesliga versagt.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Oh mann elmex, bitte geh zurück ins Hertha Forum.

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Rooney hat geschrieben:Oh mann elmex, bitte geh zurück ins Hertha Forum.
Wemm du diskutiern willst dann diskutiere! Darf ich nicht meine eingen Meinung haben? tststststs

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Rooney hat geschrieben:Oh mann elmex, bitte geh zurück ins Hertha Forum.
Das Hertha Forum ist ihm wahrscheinlich schon langweilig geworden oder er wurde dort schon rausgeschmissen, daher tummelt er sich jetzt bei uns rum :p

elmex
Benutzer

Beitrag von elmex »

Ich dachte die Schweizer wären hoflich. ;)

Antworten