Was soll das denn heißen?Elleni hat geschrieben:Ahaha, wart Elmex, ich wische Dir die dicke, fette zwei vom Rücken, die Dir Pippo eingeschenkt hat![]()
Zwischenbericht von Jimmy Gimenez
Gibt es hier keinen MOD der die Beleidigungen untersagt. Der Ton der hier von einigen geschlagen wird gefällt mit überhapt nicht. Wenn eingene mit meiner Meinung nicht einverstanden sind sollen doch bitte mit mir Argumenten diskutieren oder die Klappe halten. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt und werde auch keine Beleidigungen akzeptieren. Desweiteren bitte ich die, die für dieses Forum verantwortlich sind Beleidigungen zu unterbinden.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Und Bochum hat sich mal für den UefaCup qualifiziert. So fucking what? Frag dich mal irgendwo rum, Wer 3 türkische Spitzenclubs aufzählen kann. Wenn von 100 Leuten mehr als 3 auf "Trabzonspor" kommen, bist du in Trabzon. Dass ein Gimenez nicht für Brasilien gespielt hat, hat - ganz im Vertrauen - durchaus seine Gründeelmex hat geschrieben:Das selbe kann man auch über Basle denken. Trabzonspor ist ein Spitzenteam in der Türkei und waren in der abgelaufenen Saison nur zwei Punkte schlechter als Besiktas. Desweitern konnten Sie Tekke für 9 Mio an Zenit verkaufen also ist das Geld dort vorhanden.
Marcelinho hat in 155 Bundesligaspielen, 65 Tore geschossen und 45 vorbereitet. Und im Gegensatz zu Gimenez hat er auch für Basilien gespielt. und kann auch mit dem Ball umgehen das Problem war nur sein Charakter.

Marcelinho ist ein wunderbarer Spieler, die Hertha wird ohne ihn ganz schön trist werden, der Rest im Kader ist nur ein überschätzter Haufen Wannabe's. Erinner dich an die vorletzte Saison, wo die Hertha "dank" Marcelinhos Verletzung beinahe abgestiegen ist, weil die restlichen Supernasen nix auf die Reihe bekommen haben. Nur gehts hier nicht um einen Vergleich Marcelinho-Gimenez, da kannst auch Günter Netzer mit Gerd Müller vergleichen oder gleich Äpfel mit Birnen.
Also wie gesagt, pump dir ein wenig Luft aus der Hose und komm runter von deinem Trip

- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
So, ich glaube du hast jetzt genug Aufmerksamkeit in diesem Forum gahabt. Zieh Dir doch deine 5 Schals um die Handgelenke und zieh deine Kutte an, mit hunderten von aufgenähten Wappen. Und dann aus der Plattenbausiedlung richtung Stadion gehen und sich mit dem biederen mittelmass der BULI zufrieden geben.elmex hat geschrieben:Werd nich frech. persönliche Beleidigungen kannst du und andren sparen.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gewöhn dir mal ein wenig dicke Haut an! Solltest du als Hertha- Fan eigentlich gewohnt sein.elmex hat geschrieben:Werd nich frech. persönliche Beleidigungen kannst du und andren sparen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich wohn in keiner Plattenbausiedlung und lebe nicht von Hartz4. Ich behaupte auch nicht das du in einer Berghütte wohnst und Kühe hütest. Und jetzt ist Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.altjoggeli hat geschrieben:So, ich glaube du hast jetzt genug Aufmerksamkeit in diesem Forum gahabt. Zieh Dir doch deine 5 Schals um die Handgelenke und zieh deine Kutte an, mit hunderten von aufgenähten Wappen. Und dann aus der Plattenbausiedlung richtung Stadion gehen und sich mit dem biederen mittelmass der BULI zufrieden geben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
So öbbis het jetzt grad no gfählt... aber Merci Ernst.Ernesto hat geschrieben:Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Aber du behauptest dass ein Hashemjan in der Schweiz locker Torschützenkönig werden würde, dass ist für mich eine persönliche Beleidigung...elmex hat geschrieben:Ich wohn in keiner Plattenbausiedlung und lebe nicht von Hartz4. Ich behaupte auch nicht das du in einer Berghütte wohnst und Kühe hütest. Und jetzt ist Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.
Was ist daran persönlich. Persönlich ist wenn ich dich als Person beleidige. Und ob Hashemian Torschützenkönig werden könnte ist eine sportliche Meinung. In seiner besten Saison hat er 16 Tore geschossen.altjoggeli hat geschrieben:Aber du behauptest dass ein Hashemjan in der Schweiz locker Torschützenkönig werden würde, dass ist für mich eine persönliche Beleidigung...
-
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Musst mich nicht aufklären was persönlich ist und was nicht du altkluger!!Ich glaube du bist noch sehr jung und wunderst dich dass du angefeindet wirst, wenn du hier in ein `fremdes Forum` kommst und den grosskotzigen Deutschen markierst. Diese art Spezie ist halt in unseren Breitengraden nicht sehr beliebt...elmex hat geschrieben:Was ist daran persönlich. Persönlich ist wenn ich dich als Person beleidige. Und ob Hashemian Torschützenkönig werden könnte ist eine sportliche Meinung. In seiner besten Saison hat er 16 Tore geschossen.
Ich habe nichts gegen eine sachliche Disskussion. Aber wenn jemand eine gegenteilige Meinung hat muss er michn nicht persönlich diffamieren.altjoggeli hat geschrieben:Musst mich nicht aufklären was persönlich ist und was nicht du altkluger!!Ich glaube du bist noch sehr jung und wunderst dich dass du angefeindet wirst, wenn du hier in ein `fremdes Forum` kommst und den grosskotzigen Deutschen markierst. Diese art Spezie ist halt in unseren Breitengraden nicht sehr beliebt...
Meine genaues alter will ich nicht angeben weil auch was persönliches ist, aber ich bin kein Teenager mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Wen man ihn wollte wäre er wieder bei uns....elmex hat geschrieben:Wieso startet ihr nicht eine Sammelaktion und holt euch euren alten Star wieder zurück? Zurzeit verdient er bei Marseille 2,5 Mio. Euro.So wie er von einigen bei euch angehimmelt wird müsste er sich alleine durch die Trikotverkäufe refinanzieren.
![]()
übrigens hätten wir noch einen Stürmerstar zu bieten... der wäre allerdings ein wenig teurer würde aber gut zu euch passen.
Edith sagt mir gerade... er würde euch garantiert in die CL schiessen!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Na bitte! Hat es denn 26 Einträge dauern müssen, dass man aus einem Berliner mal den Humor rausprügeln kann?elmex hat geschrieben:Wieso startet ihr nicht eine Sammelaktion und holt euch euren alten Star wieder zurück? Zurzeit verdient er bei Marseille 2,5 Mio. Euro.So wie er von einigen bei euch angehimmelt wird müsste er sich alleine durch die Trikotverkäufe refinanzieren.
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Jimmy's Quote nur beim FCB: 94 Tore in 124 Meisterschaftsspielen, 9 in 12 Cupspielen, 13 in 31 Europacupspielen (wovon 5 in der Championsleague) und die Kleinigkeit von 44 Toren in 58 Test/Freundschaftsspielenelmex hat geschrieben:Marcelinho hat in 155 Bundesligaspielen, 65 Tore geschossen und 45 vorbereitet.

Fall auf die Knie und dank eurem Transferverantwortlichen, dass er Jimmy 'an Land gezogen' hat. Und

Füttert Jimmy im 16er, noch besser im 5er mit Bällen, und er wird sie im viereckigen Kasten versenken. Versprochen!
Und zuletzt noch: bevor du Jimmy in Grund und Boden verdammst - gib ihm doch erstmal die Chance, sich zu beweisen!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
Die Tore muss man ihn auf den Silbertablet servieren dass kann man aber in einer Topliga nicht so einfach machen wie in der Schweiz wo die Gegner FC Arau oder Schaffenhausen heißen. Die untere Tabellenhlfte hat doch gerade mal Regionalliganiveau das ist eben leichter Tore zu schießen. Desweitern ist Gimenez auch nicht mehr der jüngste und hat seine beste Zeit in der Schweiz verbracht. Kannst mit mir eine Wette eingehen dass er bei Hertha flopt.grufty hat geschrieben:Jimmy's Quote nur beim FCB: 94 Tore in 124 Meisterschaftsspielen, 9 in 12 Cupspielen, 13 in 31 Europacupspielen (wovon 5 in der Championsleague) und die Kleinigkeit von 44 Toren in 58 Test/Freundschaftsspielen(Dazu kommen noch einige Dutzend Tore, die er zuvor bei Lugano geschossen hat)
Fall auf die Knie und dank eurem Transferverantwortlichen, dass er Jimmy 'an Land gezogen' hat. Undund ein paar unaussprechliche Worte (
), dass unsere Klubleitung nicht gehandelt hat.... Jimmy hat sich vorstellen können, wieder hier zu spielen....
Füttert Jimmy im 16er, noch besser im 5er mit Bällen, und er wird sie im viereckigen Kasten versenken. Versprochen!
Und zuletzt noch: bevor du Jimmy in Grund und Boden verdammst - gib ihm doch erstmal die Chance, sich zu beweisen!