ICH NICHT!!!! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonenBeppi hat geschrieben:Lustig jetzt schreien alle nach Zubi..... Vor 1 Jahr wollte alle Zubi weg haben, als er in der Nati faule Bälle durchgelassen hat.....

sone scheiss. 1. wollten lange nicht alle zubi weg haben und 2. geht vielen die nati am arsch vorbei.Pusher hat geschrieben:ICH NICHT!!!! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen![]()
als ob das beim zubi-bashing jemals ne rolle gespielt hätte. da reichte es, wenn im teletext ein gegentor vermeldet wurde.DerZensor hat geschrieben:Und das notabene obwohl noch kaum einer Bilder seiner "Fehler" gesehen hat...
selten ein dümmeres posting gelesen.altjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!
altjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!
Heieiei, also du hesch jetzt grad mol gar kei Ahnigaltjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!