Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Beppi hat geschrieben:Lustig jetzt schreien alle nach Zubi..... Vor 1 Jahr wollte alle Zubi weg haben, als er in der Nati faule Bälle durchgelassen hat.....
ICH NICHT!!!! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pusher hat geschrieben:ICH NICHT!!!! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen :D
sone scheiss. 1. wollten lange nicht alle zubi weg haben und 2. geht vielen die nati am arsch vorbei.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

@beppi
sone scheiss. 1. wollten lange nicht alle zubi weg haben und 2. geht vielen die nati am arsch vorbei.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Mein Gott das war sein erstes Spiel...freue mich schon auf die "Costanzo-Raus"-Threads...
ZANNI RAUS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Supersonic hat geschrieben:Mein Gott das war sein erstes Spiel...freue mich schon auf die "Costanzo-Raus"-Threads...
Also Zubi musste sich das auch gefallen lassen....

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Und das notabene obwohl noch kaum einer Bilder seiner "Fehler" gesehen hat...

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Klar war das ein scheiss-einstand!! :mad: ist aber schon ganz andern Kalibern passiert!! Aber was sich die Verdeidigung leistete ist kein bischen besser gewesen.Also bricht nicht grad in Panik aus es sind grad mal 3 Runden gespielt worden.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:Und das notabene obwohl noch kaum einer Bilder seiner "Fehler" gesehen hat...
als ob das beim zubi-bashing jemals ne rolle gespielt hätte. da reichte es, wenn im teletext ein gegentor vermeldet wurde.

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

DerZensor hat geschrieben:Und das notabene obwohl noch kaum einer Bilder seiner "Fehler" gesehen hat...
ha grad d bilder gsee ..... "mir wänn dr zubi zrugg ...."

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Und das für 2 Millionen. :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

kopfwee hat geschrieben:ha grad d bilder gsee ..... "mir wänn dr zubi zrugg ...."
Franco war ja stinksauer nachm Spiel ;) ich glaube er weiss dass er jetzt unter Druck steht...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="Pusher"]Franco war ja stinksauer nachm Spiel ]

und das ist auch gut so. Ich erwarte nicht, dass er vom ersten Spiel an wie ein Supermann hält, aber für sein Geld darf man etwas erwarten.
Erst mal abwarten, der Mann ist neu...
*

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Däsche hat geschrieben:Und das für 2 Millionen. :D
u20AC

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Däsche hat geschrieben:Und das für 2 Millionen. :D
u20AC

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

kopfwee hat geschrieben:ha grad d bilder gsee ..... "mir wänn dr zubi zrugg ...."
wär isch mir?

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

[quote="Pusher"]Franco war ja stinksauer nachm Spiel ]

Aecht dä und suur? Bishär het er für mich uff jedem Bild dr Idruck gmacht, als stönd er unter Valium, und das als Goali wo Reflex brucht :eek:

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

altjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!
selten ein dümmeres posting gelesen.

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

...e würdige nochfolger vum zubi... :D

Nei im ärnscht, er wird sicher besser...isch halt 1.spiel gseh...
ich hoff ganz fescht uf das...
[CENTER]勝利[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Es isch jo wohl nid sies erste Fuessball Spiel gsi! Er isch jo vorhär nid Unihockey Goali gsi oder?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

FCB Forever hat geschrieben:Es isch jo wohl nid sies erste Fuessball Spiel gsi! Er isch jo vorhär nid Unihockey Goali gsi oder?
wär weiss :D
[CENTER]勝利[/CENTER]

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Ach ja, da kommen sie schon,die vielen postings a la "Ich beurteile den neuen goalie nach der zweieinhalb minütigen zusammenfassung, die ich im Zürcher Fernsehen gesehen habe ..." (oder kam der match auf teleclub und einige haben es gesehen?). Ich jedenfalls werde mir noch keine meinung machen... ;)

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Bin selber Torhüter, zwar nicht im Fussball, und es gibt einfach mal Situationen, wo man solche Pazer erhält, obwohl man die Spiele zuvor der Matchwiner war. Ich denke auch, dass er sich steigern wird. Wichtiger wäre im Moment eher ein zweiter guter Stürmer neben Petric.
Ai Club für ai Region

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Supersonic hat geschrieben:Mein Gott das war sein erstes Spiel...freue mich schon auf die "Costanzo-Raus"-Threads...
ja, es war sein erstes Spiel. Also gebt ihm eine Chance und urteilt nach 3 Spielen. Ich kann auf alle "......Raus" Threads gerne verzichten !

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Lasst ihn endlich in Ruhe, er kämmt sich doch nur die Haare. :D

Ich schtand drzue.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Costanzo hat heute ein klein wenig gesündigt, 2 Ave Maria und 3 Rosenkränze bitte. Die Sonne war auch ein wenig schuld, daher entfällt die Predigt ("wo gehöre ich hin ?").
Er wird schon noch in die Gänge kommen. :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bestimmt, er ist ja ein Schöner.

nordrebels
Neuer Benutzer

lasst costanzo in ruhe schmeisst lieber frau oeri raus

Beitrag von nordrebels »

er war doch nicht schlecht er kommt wenigstens raus nicht so wie zubi,schmeisst lieber frau oeri aus dem verein sie soll wieder kochen gehn

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

altjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!
:D :D :D

Bisch du dr Baschi?

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Heieiei, also du hesch jetzt grad mol gar kei Ahnig

Gesperrt