@Hervé
Dein Bericht ist absolut genial, danke!

*sing* wir woll'n die katja sehn, wir woll'n die katja sehn, wir woll'n die katja sehn...Supersonic hat geschrieben:Photos von Katja, WO?![]()
@Hervé
Dein Bericht ist absolut genial, danke!![]()
wieso bereits "letzter teil"? ich möchte noch mehr stories hören (das leben der mannschaft interessiert mich nicht im geringsten).Hervé hat geschrieben:TEIL 6 (LETZTER TEIL)
Lieber nogometnogomet hat geschrieben:wieso bereits "letzter teil"? ich möchte noch mehr stories hören (das leben der mannschaft interessiert mich nicht im geringsten).
von der reise nach vaduz erwarte ich übrigens ähnliche stories mit hohem unterhaltungswert.
dem schliesse ich mich an.Pippo Inzaghi hat geschrieben:@Hervé/Sammy
Danke, habe jede Zeile und jedes Bild genossen.
geht ja, auch ohne belächeln anderer gepflogenheiten und kulturen.Hervé hat geschrieben: Von diesen vier Tagen in meinem Reisebericht konnte nur ich erzählen, weil niemand anders dabei war. Ich habe es deshalb mit grosser Freude getan, vorallem auch um Euch zu zeigen, dass die Leute aus Kasachstan ein interessantes, freundliches und vorallem humorvolles Volk sind.
Ja toll. Wie wäre es, auch mal Anderen einen Funken Selbstironie zuzutrauen und dadurch die Wertung (so überhaupt vorhanden) etwas zu Verschieben? So à la "Lägg, ych verwöhnts Weichei, würd e Transport in dämm Granggewaage allwäg nit emoll gsund überschtoo!". --> Aber nai, zu söttige Maischterlaischtige isch me nodierlig numme sälber fähig, die andere könne so öbbis sicher nit! Hey BBB, was meinsch eigentlig, wie mänggmoll dass me dii scho hätt miesse blöd aafiehle, wenn me jedes Wort vo dir würd so ärnscht nä, wie du das do grad machsch?BadBlueBoy hat geschrieben:geht ja, auch ohne belächeln anderer gepflogenheiten und kulturen.
so jetzt. her mit den kommentaren, dass sich ivan hier über die gepflogenheiten des gastgeberlandes lustig macht.mimösli hat geschrieben:
merci villmols, uf di hani no gwartetFCB Forever hat geschrieben:wiiteri Föteli