D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

baskick hat geschrieben:was waren denn das für zeiten, als du dich "voll und ganz" mit der mk identifizieren konntest? oder ists eine altersfrage? (will nicht streiten, nur fragen und dann, je nach antwort, ein bisschen provozieren...)
provoziert ha ich jo eigentlich scho......aber zettle mr doch e stritt a:

sicher isch es au e altersfroog. isch halt schad, dass es e alterschnitt jung/alt - parkett/balkon gäh het. dasch für d'übermittlig vo dr mk-fankultur sicher nit fördernd gsi.

mir goht eifach d'sälbstdarstellig (alles was MIR mache isch usus, und NUR das wo mir mache) e stück z'witt.

diversi lämpe an usswärtsspiel mit mk-prominänz hänn rächt am respäckt vor gwüsse lütt gnagt.

ihre dauersupport find y nit nur geil! y könnt mängmoll briele, wenns in de sektore a-c d'lütt tobend uffstöhn, und d'mk stur ihres liedli widdr trälleret.

denn hani mi immer widdr miesse froog, wieso me doppelhalterstange breits scho wurfgrächt vrbroche in de flosse hebt, die erscht situation im 16er abwartet, dass me die denn ka schmeisse! y hätt d'doppelhalter scho lang vrbotte.....!

so, das miesst glaub gnueg sy als basis

@presi
dasch sicher eso. y will halt d'mätch glych go luege..........freu mi scho, wenn y mit em kolleg im b ähne ka pläuderle......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:Loh mi aber jetzt trotzdäm nid regischtriere, pffft, wüsst nid für was.
.....zum s'mäddschli luege?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

baslerstab hat geschrieben: @presi
dasch sicher eso. y will halt d'mätch glych go luege..........freu mi scho, wenn y mit em kolleg im b ähne ka pläuderle......!
Das findi e guete Plan. Aber regischtiriere loh, jetzt, mitte im Boykott, das würdi nid mache.
Copyrights @ el presidente!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:.....zum s'mäddschli luege?
wenn hesch mi letscht mol im Joggeli gseh??

Ebe....
CR7 Fanboy

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

baslerstab hat geschrieben: sicher isch es au e altersfroog. isch halt schad, dass es e alterschnitt jung/alt - parkett/balkon gäh het. dasch für d'übermittlig vo dr mk-fankultur sicher nit fördernd gsi.
ja da geb ich dir recht. habe aber grossen respekt vor den jungen, die die mk trotz der fehlenden unterstützung am leben erhalten haben.
mir goht eifach d'sälbstdarstellig (alles was MIR mache isch usus, und NUR das wo mir mache) e stück z'witt.
war eine zeitlang so. nur sehe ich genau in diesem punkt eine kehrtwende, die vor ca. 2/3 jahren eingesetzt hat...naja, die jungen werden auch älter
diversi lämpe an usswärtsspiel mit mk-prominänz hänn rächt am respäckt vor gwüsse lütt gnagt.
lämpe an auswärtsspielen ist doch wohl nichts neues? (ich denke, du meinst lämpe in den eigenen reihen)
ihre dauersupport find y nit nur geil! y könnt mängmoll briele, wenns in de sektore a-c d'lütt tobend uffstöhn, und d'mk stur ihres liedli widdr trälleret.
da hatte ich am anfang auch mühe, die ewige diskussion um englisch vs. italienisch. den mix haben sie aber mittlerweilen sehr gut hinbekommen. perfekten support erwart ich ja gar nicht...geil ists eben, wenn ihre arbeit früchte trägt in diesen momenten, in denen es drauf ankommt (glasgow daheim und v.a. auswärts)
denn hani mi immer widdr miesse froog, wieso me doppelhalterstange breits scho wurfgrächt vrbroche in de flosse hebt, die erscht situation im 16er abwartet, dass me die denn ka schmeisse! y hätt d'doppelhalter scho lang vrbotte.....!
naja, früher hat man im gegensatz nur darauf gewartet bis es aufem feld mal hektisch wurde, um dann im gänsemarsch zur gästekurve zu marschieren...where's the difference?
so, das miesst glaub gnueg sy als basis
nicht ganz, hätte besser "schiessen" können, wenn du ein wenig auf die alten zeiten eingegangen wärst. trotzdem ganz nett

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:wenn hesch mi letscht mol im Joggeli gseh??

Ebe....
thierry?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

baskick hat geschrieben:ja da geb ich dir recht. habe aber grossen respekt vor den jungen, die die mk trotz der fehlenden unterstützung am leben erhalten haben.¨
will ja auch nicht alles schlechtreden. grossen respekt vom engagement der jungs. bloss ist dieser einsatz nicht mit narrenfreiheit verbunden.
war eine zeitlang so. nur sehe ich genau in diesem punkt eine kehrtwende, die vor ca. 2/3 jahren eingesetzt hat...naja, die jungen werden auch älter
sehe ich (noch) nicht

lämpe an auswärtsspielen ist doch wohl nichts neues? (ich denke, du meinst lämpe in den eigenen reihen)
sowohl als auch. möchte die z-story nicht nochmals aufwärmen. aber mit 300 "wir-kriegen-euch-alle"-gröhler zum stadion latschten und dann zu zehnt aufs maul kriegen, sowas gabs früher nicht.
generell meinte ich jedoch schon die anfickereien der eigenen jungen. da bin ich halt ein ganz sensibles pflänzchen. nach ein paar bier ertrage ich unhöflichkeiten von minderjährigen nicht mehr so gut. wenn wir früher auch über die stränge geschlagen haben, kam es "uns" nicht in den sinn, die
"alten" anzumachen.........weil wir uns den konsequenzen bewusst waren.....
da hatte ich am anfang auch mühe, die ewige diskussion um englisch vs. italienisch. den mix haben sie aber mittlerweilen sehr gut hinbekommen. perfekten support erwart ich ja gar nicht...geil ists eben, wenn ihre arbeit früchte trägt in diesen momenten, in denen es drauf ankommt (glasgow daheim und v.a. auswärts)
hätte das herz die letzten 3-4 stets so hoch geschlagen, wie an diesen highlight-spielen, bräuchten wir dies gar nicht zu diskutieren.....!
naja, früher hat man im gegensatz nur darauf gewartet bis es aufem feld mal hektisch wurde, um dann im gänsemarsch zur gästekurve zu marschieren...where's the difference?
damals hats kein schwein gekümmert, es gehörte dazu. heute wird die mk mit argusaugen beobachtet, und die sitte warte jede kleinste entgleisung ab. eigentor-charakter!
nicht ganz, hätte besser "schiessen" können, wenn du ein wenig auf die alten zeiten eingegangen wärst. trotzdem ganz nett
bring die vorhand.....

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

baslerstab hat geschrieben: sowohl als auch. möchte die z-story nicht nochmals aufwärmen. aber mit 300 "wir-kriegen-euch-alle"-gröhler zum stadion latschten und dann zu zehnt aufs maul kriegen, sowas gabs früher nicht.
generell meinte ich jedoch schon die anfickereien der eigenen jungen. da bin ich halt ein ganz sensibles pflänzchen. nach ein paar bier ertrage ich unhöflichkeiten von minderjährigen nicht mehr so gut. wenn wir früher auch über die stränge geschlagen haben, kam es "uns" nicht in den sinn, die
"alten" anzumachen.........weil wir uns den konsequenzen bewusst waren.....
ohne dich jetzt dumm anmachen zu wollen, aber dafür seit ihr auch mitverantwortlich. wie auch für den abrupten wechsel der fankultur. früher hätten die alten auch nicht knall auf fall den jungen den platz überlassen. sie haben sich auch mit einsatz und präsenz den respekt erarbeitet. die jungen jetzt wurden einfach mal ins kalte wasser geworfen, haben fehler gemacht, aber noch viel mehr haben sie richtig gemacht.

dass du ihnen jetzt vorwirfst, dass sie blödsinn machen und einfach nur mit der begründung abtust, früher sei man halt nicht so beobachtet worden, das ist doch blanker hohn. stell dir vor früher hätten wir die ganzen restriktionen und die beobachtung. und die alten hätten uns dann einfach vorwürfe gemacht.

sorry, ich will dich nicht anmachen, ich sympathisiere mit den jungen, hätte aber gerade so gut einer der alten sein können. aber deine einstellung würde ich zumindest mal überdenken.....

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

baslerstab hat geschrieben: bring die vorhand.....
brauch ich gar nicht. hab jetzt ein bild. tragisch ist eben (selbstverständlich aus meiner sicht), dass wir eigentlich ganz nah beieinander sind, nur dass du und ich das ganze anders interpretieren und andere schlüsse ziehen...obwohl ich natürlich das gefühl habe, das ganze schlüssiger zu differenzieren ;)

tragisch darum, weil ich es gerne sehen würde, wie alle am selben strick ziehen. würde es bedeutend einfacher machen...

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

@auslandbasler: ich verstehe baslerstabs ablehnung. wir hatten in der neuen kurve zu anfang auch verdammt mühe. hat sich aber gegeben, v.a. durch quatschen. darum find ichs auch wichtig und eben richtig, dass neben dem bykott jetzt auch endlich die kommunikation untereinander intensiviert wird. mit der presse braucht man nicht zu reden, aber miteinander. ich denke schon, dass sich diese mittlerweilen schon älteren gräben zuschütten lassen. braucht seine zeit...

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

@ baskick

ich sehe auch woher sie kommen, wie schon angetönt, ich war ja in einer ähnlichen lage. nur hab ich mich halt entschlossen unten zu bleiben und gehöre halt jetzt zu den älteren, als rauf zu kommen und dort zu den jüngeren zu gehören. also eben, ich sehe woher es kommt, aber ich kann nicht ganz verstehen, wie man die grössere beobachtung der kurve ihr auch noch anlasten kann, bzw. damit alte ähnliche oder sogar schlimmere aktionen decken.

und ja, für den dialog bin ich schon lange und er wurde ja immer wieder angeboten. ich denke nur die wenigsten jungen sind gegen den dialog. aber man muss unter den alten halt auch erkennen, dass der respekt zuerst wieder erarbeitet werden muss, die kennen ja die leistungen der alten nicht mehr. und das ist nicht deren fehler.

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

baskick hat geschrieben: . darum find ichs auch wichtig und eben richtig, dass neben dem bykott jetzt auch endlich die kommunikation untereinander intensiviert wird. mit der presse braucht man nicht zu reden, aber miteinander.
Kumm am Mäntig ins Fanprojäkt, dört bietet sich eh gueti Möglichkeit richtig mitenander z diskutiere!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

auslandbasler hat geschrieben:ohne dich jetzt dumm anmachen zu wollen, aber dafür seit ihr auch mitverantwortlich. wie auch für den abrupten wechsel der fankultur. früher hätten die alten auch nicht knall auf fall den jungen den platz überlassen. sie haben sich auch mit einsatz und präsenz den respekt erarbeitet. die jungen jetzt wurden einfach mal ins kalte wasser geworfen, haben fehler gemacht, aber noch viel mehr haben sie richtig gemacht.

dass du ihnen jetzt vorwirfst, dass sie blödsinn machen und einfach nur mit der begründung abtust, früher sei man halt nicht so beobachtet worden, das ist doch blanker hohn. stell dir vor früher hätten wir die ganzen restriktionen und die beobachtung. und die alten hätten uns dann einfach vorwürfe gemacht.

sorry, ich will dich nicht anmachen, ich sympathisiere mit den jungen, hätte aber gerade so gut einer der alten sein können. aber deine einstellung würde ich zumindest mal überdenken.....
ich denke, das neue stadion trägt den löwenanteil an diesem abrupten umbruch.

ich sag ja nicht, dass ich diese sterilisierung der kurven befürworte. doch auch früher wars stets ein ausloten der grenzen, nur zu nlb-zeiten war das ganze medienintresse eben (noch) nicht so vorhanden, wie es heute der fall ist.

was ich jedoch primär ansprechen wollte, sind die pfeiffen, die denken, man könne sich unter dem rotblauen deckmantel alles erlauben. wie gesagt, hatte ich diverse konflikte mit jungs von "euch", dass es dann noch rumpeln musste, war der traurige höhepunkt. da kannst du mir doch wirklich nicht vorwerfen, dass ein mir nun ein gewisses mass an solidarität abgeht.

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

auslandbasler hat geschrieben:@ baskick

und ja, für den dialog bin ich schon lange und er wurde ja immer wieder angeboten. ich denke nur die wenigsten jungen sind gegen den dialog. aber man muss unter den alten halt auch erkennen, dass der respekt zuerst wieder erarbeitet werden muss, die kennen ja die leistungen der alten nicht mehr. und das ist nicht deren fehler.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht! Sucht den Kontakt mit den "führenden/bekannten" des Parketts und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Respekt sie euch entgegen bringen und wie interessiert sie sind! Klar gibt es auch unter den "Jungen" Vollidioten, die meinen sie seiens, aber das gibts auch unter den "Älteren"....also keine Hemmungen......schaut Montags mal im Fanprojekt vorbei....Respekten geben - Respekt bekommen.....

united we stand - divided we fall

ai Stadt - ai Szene
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

bombaclock hat geschrieben:Kumm am Mäntig ins Fanprojäkt, dört bietet sich eh gueti Möglichkeit richtig mitenander z diskutiere!
keine angst, ist mir schon klar. hab ich ja auch gemeint, v.a. find ich gut, dass offensiver dafür geworben wird mal vorbeizukommen...war auch schon am start (siehe u.a. "quasseln") und das auch schon seit längerem.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich denke, das neue stadion trägt den löwenanteil an diesem abrupten umbruch.

ich sag ja nicht, dass ich diese sterilisierung der kurven befürworte. doch auch früher wars stets ein ausloten der grenzen, nur zu nlb-zeiten war das ganze medienintresse eben (noch) nicht so vorhanden, wie es heute der fall ist.

was ich jedoch primär ansprechen wollte, sind die pfeiffen, die denken, man könne sich unter dem rotblauen deckmantel alles erlauben. wie gesagt, hatte ich diverse konflikte mit jungs von "euch", dass es dann noch rumpeln musste, war der traurige höhepunkt. da kannst du mir doch wirklich nicht vorwerfen, dass ein mir nun ein gewisses mass an solidarität abgeht.
doch, in gewissem masse schon. denn der erste schritt muss von den älteren kommen. auch ich hatte am anfang mühe, das hat sich aber gelegt als ich das gespräch gesucht habe, bevor es eskaliert.

aber wie o.hitzfeld treffend schreibt, es ist auch jetzt noch nicht zu spät, das fanprojekt ist tatsächlich eine gute plattform um vorurteile abzubauen und neue urteile zu bilden.

D7/710
Neuer Benutzer

Sicher nicht!

Beitrag von D7/710 »

Ich habe mir vorgenommen diesen Herbst sowiso keine Heimspiele zu besuchen.

So fällt es mir nun umso leichter diese Absicht in die Tat umzusetzen.

Und in der Winterpause werden wir sehen, was aus meiner Jahreskarte wird.

:mad: :mad: :mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ablauf zum Bezug der Kompensationstickets für den Sektor D-Balkon

Für den Erwerb der Kompensationstickets der Spiele gegen den FC Thun, den FC Zürich und den FC Aarau gelten folgende Bezugszeiten:

Mittwoch, 26.07.2006 bis Freitag, 28.07.2006 von 09:30 Uhr u2013 18:30 Uhr durchgehend
Am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park

Samstag, 29.07.2006
Geschlossen

Sonntag, 30.07.2006
Geschlossen

Montag, 31.07.2006 von 09:30 Uhr u2013 16:00 Uhr durchgehend

Dienstag, 01.08.2006
Geschlossen

Mittwoch, 02.08.2006 bis Freitag, 04.08.2006 von 09:30 Uhr u2013 18:30 Uhr durchgehend

Die Inhaber von Dauerkarten im Bereich D-Balkon haben somit die Exklusivität, vorgängig dem offenen Verkauf von Eintrittskarten ihre Kompensationstickets während der oben erwähnten Zeiten zu beziehen.

Der offizielle Vorverkauf von Eintrittskarten für die Meisterschaftsheimspiele des
FC Basel 1893 beginnt am Montag, 7. August 2006, 09.30 Uhr bei den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie unter https://ticketing.fcb.ch/.

Wichtige Information zum Bezug der Kompensationstickets
Die Kompensationstickets können nur an registrierte Kunden abgegeben werden. Kunden, welche noch nicht registriert sind, können dies selbstverständlich direkt vor Ort am Ticketschalter im Fanshop erledigen. Die Registrierung beinhaltet das direkte erstellen eines Photos, sowie das Erfassen der aktuell gültigen Pass- oder Identitätskartendaten.
An nichtregistrierte Kunden dürfen KEINE KOMPENSATIONSTICKETS abgegeben werden.

Jeder registrierte Dauerkarteninhaber im Sektor D-Balkon erhält pro Dauerkarte ein u201EPackageu201C in Form von drei Einzelkarten für den jeweils gleichen Platz. Dies anhand der verfügbaren Plätze seiner Wahl.

Abschliessend sei erwähnt, dass die Inhaber von Dauerkarten im Bereich D-Parkett von diesem Bezugsrecht aufgrund des erfolgten Urteils der Swiss Football League keine Möglichkeit haben, Tickets für die Spiele gegen den FC Thun, den FC Zürich wie auch den FC Aarau zu beziehen. ---> so ein Bullshit!! Muttenzerkurve ist Muttenzerkurve! Von Balkon oder Parkett war nie die Rede!

--------------------------------------------------------------------------

Gefunden auf: fcb.ch

Nebenbei ist es eine riesen Frechhheit, dass der MK Balkon das recht hat, die Spiele hochoffiziell zu schauen (sogar noch mit Vorverkaufsrecht, währenddem das Parkett gar nicht zugelassen ist.... MK ist MK!

Mir persönlich ist ja egal, da ich alle Heimspiele in der MK sowieso bis aiu weiteres boykottiere, aber ich rege mich über diese Ungleichbehandlung auf und darüber, dass Laub nun anscheinend jedes Mittel recht ist um die MK zu fichieren...(-->Vorverkaufsrecht nur für die "gemässigteren" Balkönler... )
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Snowy hat geschrieben: Gefunden auf: fcb.ch

Nebenbei ist es eine riesen Frechhheit, dass der MK Balkon das recht hat, die Spiele hochoffiziell zu schauen (sogar noch mit Vorverkaufsrecht, währenddem das Parkett gar nicht zugelassen ist.... MK ist MK!

Mir persönlich ist ja egal, da ich alle Heimspiele in der MK sowieso bis aiu weiteres boykottiere, aber ich rege mich über diese Ungleichbehandlung auf und darüber, dass Laub nun anscheinend jedes Mittel recht ist um die MK zu fichieren...(-->Vorverkaufsrecht nur für die "gemässigteren" Balkönler... )
was regsch di jetzt künstlich uff
das weisme jo scho sit der bekanngob wie die gaischterspiel sölle
kompensiert wärde

tatsach isch jetzt numme das me sis billet numme gäge registrierig bekunnt

also ab in rhy go abkühle

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

baslerstab hat geschrieben:was hätte mich dazu bewegen können, mich mit den boykotierenden zu solidarisieren?
Die Fähigkeit es zu bemerken, wenn Du gefickt wirst?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

baslerstab hat geschrieben:was ich jedoch primär ansprechen wollte, sind die pfeiffen, die denken, man könne sich unter dem rotblauen deckmantel alles erlauben.
Eben genau da muss der Chläpper von den "Alten" angesetzt werden. :cool:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Heavy hat geschrieben:Eben genau da muss der Chläpper von den "Alten" angesetzt werden. :cool:
finde die diskussion gut, bloss gibt es nur noch ganz wenige songenannte "alte" mehr im stadion...

ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen, aber nicht, irgendwelche dumpfen sachbeschädigungen vorzunehmen (auch wenn es die früher (c) auch mal gab)

die kurve ist nicht soweit auseinander. wie ich auch schon das gefühl hatte, sie sei's... (mein dazumaliges anti-ultragetue)....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Nid besser als anderi eifach anders. Aber genau glich rotblau im Herz. Isch mir am Mentig im FP au wieder klar worde. Aber i ha s gfühl das mir dank dere ganze Scheisse wo im Moment bassiert, am Strick wieder alli in ei Richtig ziehe. (usser der Laub und Co hänke uns vorher drah uf)

Homunculus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homunculus »

[quote="alter sack"]...

ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen[quote]

ups...

Homunculus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homunculus »

alter sack hat geschrieben: ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Homunculus"][/QUOTE]
Dein erster Beitrag ist der Hammer!
Copyrights @ el presidente!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

;) ;) Bis jetzt het me ohni Föteli miesse registriere!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

zinni

Beitrag von zinni »

heisbeis hat geschrieben:und das alles nur wege dene wo uffem feld gse sind.. :rolleyes: :rolleyes:
...finde ich jetzt nicht tragisch, dass gewisse leute auf dem feld waren! schlimmer waren diejenigen, welche sich gewalttätig in szene gesetz haben. easy... altes thema...
z!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Snowy hat geschrieben:Mir persönlich ist ja egal, da ich alle Heimspiele in der MK sowieso bis aiu weiteres boykottiere, aber ich rege mich über diese Ungleichbehandlung auf und darüber, dass Laub nun anscheinend jedes Mittel recht ist um die MK zu fichieren...(-->Vorverkaufsrecht nur für die "gemässigteren" Balkönler... )
das ist ausnahmsweise nicht auf Laubs Mist gewachsen, sondern eine Auflage des SFV...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hab mich noch immer nicht registriert und irgendwie fehlts mir an gar nichts.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten