Ablauf zum Bezug der Kompensationstickets für den Sektor D-Balkon
Für den Erwerb der Kompensationstickets der Spiele gegen den FC Thun, den FC Zürich und den FC Aarau gelten folgende Bezugszeiten:
Mittwoch, 26.07.2006 bis Freitag, 28.07.2006 von 09:30 Uhr u2013 18:30 Uhr durchgehend
Am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park
Samstag, 29.07.2006
Geschlossen
Sonntag, 30.07.2006
Geschlossen
Montag, 31.07.2006 von 09:30 Uhr u2013 16:00 Uhr durchgehend
Dienstag, 01.08.2006
Geschlossen
Mittwoch, 02.08.2006 bis Freitag, 04.08.2006 von 09:30 Uhr u2013 18:30 Uhr durchgehend
Die Inhaber von Dauerkarten im Bereich D-Balkon haben somit die Exklusivität, vorgängig dem offenen Verkauf von Eintrittskarten ihre Kompensationstickets während der oben erwähnten Zeiten zu beziehen.
Der offizielle Vorverkauf von Eintrittskarten für die Meisterschaftsheimspiele des
FC Basel 1893 beginnt am Montag, 7. August 2006, 09.30 Uhr bei den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie unter
https://ticketing.fcb.ch/.
Wichtige Information zum Bezug der Kompensationstickets
Die Kompensationstickets können nur an registrierte Kunden abgegeben werden. Kunden, welche noch nicht registriert sind, können dies selbstverständlich direkt vor Ort am Ticketschalter im Fanshop erledigen. Die Registrierung beinhaltet das direkte erstellen eines Photos, sowie das Erfassen der aktuell gültigen Pass- oder Identitätskartendaten.
An nichtregistrierte Kunden dürfen KEINE KOMPENSATIONSTICKETS abgegeben werden.
Jeder registrierte Dauerkarteninhaber im Sektor D-Balkon erhält pro Dauerkarte ein u201EPackageu201C in Form von drei Einzelkarten für den jeweils gleichen Platz. Dies anhand der verfügbaren Plätze seiner Wahl.
Abschliessend sei erwähnt, dass die Inhaber von Dauerkarten im Bereich D-Parkett von diesem Bezugsrecht aufgrund des erfolgten Urteils der Swiss Football League keine Möglichkeit haben, Tickets für die Spiele gegen den FC Thun, den FC Zürich wie auch den FC Aarau zu beziehen. ---> so ein Bullshit!! Muttenzerkurve ist Muttenzerkurve! Von Balkon oder Parkett war nie die Rede!
--------------------------------------------------------------------------
Gefunden auf: fcb.ch
Nebenbei ist es eine riesen Frechhheit, dass der MK Balkon das recht hat, die Spiele hochoffiziell zu schauen (sogar noch mit Vorverkaufsrecht, währenddem das Parkett gar nicht zugelassen ist.... MK ist MK!
Mir persönlich ist ja egal, da ich alle Heimspiele in der MK sowieso bis aiu weiteres boykottiere, aber ich rege mich über diese Ungleichbehandlung auf und darüber, dass Laub nun anscheinend jedes Mittel recht ist um die MK zu fichieren...(-->Vorverkaufsrecht nur für die "gemässigteren" Balkönler... )