Langsam wird auch klar, warum unsere Medinzimänner "freiwillig" auf 2/3 ihrer Einkünfte verzichtet haben ...
carignano ist nicht rooney!Stanislaw hat geschrieben:jetzt noch ca. 4 Wochen
Wenn man noch eine Million kassiert, kann man, nein muss man zufrieden sein.São Paulino hat geschrieben:Wenn man genug Kohle für ihn erhält, sollt man ihn abgeben. Sorry, aber ich habe echt keine Geduld mehr - das ganze Theater hängt mir langsam zum Halse heraus. Auch wenn Carignano selbst natürlich nur bedingt etwas dafür kann.
Ich würde sogar auf die Hälfte seines Transferwertes (den der FCB damals bezahlt hat), wenn er dann definitiv weg wäre. Aber ein südamerikanischer Verein ist normalerweise nicht in der Lage für einen Spieler rund 2 Mio. CHF locker zu machen (ich erinnere mich nicht genau an die Transfersumme damals). Vor allem nicht für einen Carigano. Manchmal geht's, aber dann handelt es sich um Spieler von anderem Kaliber.
Carignano und San Lorenzo - für mich passt's.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Muss zugeben, dass mir das Wort "Sportinvalidität" beim Vernehmen der letzten Verletztenmeldung auch durch den Hinterkopf gespukt ist. Hoffen wir es nicht.Mugli hat geschrieben:Denke auch, dass der FCB im Moment nicht mehr gerade viel für ihn verlangen kann. Das ist wie bei den Aktien, sind diese gefragt, dann steigen sie, ansonsten fallen sie. Kann mir aber auch gar nicht erklären, wieso sie ihn im jetzigen Moment haben möchten, man weiss ja nicht, ob er überhaupt jemals wieder spielen kann oder ob er bald wieder eine Verletzung hat.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Bin ganz genau deiner Meinung!nobilissa hat geschrieben:Ich würde den Herrn halt ganz gerne für den FCB spielen sehen !
Im Moment (ohne Kenntnis des nächsten Zuganges) kann es sich der FCB in meinen Augen gar nicht leisten, einen potentiellen Goalgetter abzugeben. Auch wenn er im Moment nicht spielen kann, ist es doch gut für die Moral des Teams und beruhigend zu wissen, dass da noch jemand ist, der dann die nötigen Tore noch schiesst (schiessen könnte), sollte der Start in die Saison harziger als erwartet sein. Und so ein Muskelfaserriss ist ja keine unheilbare Krankheit.
Jetzt werde ich aber neugierig! Warum jetzt das?Batigol hat geschrieben:Bin ganz genau deiner Meinung!
Abgesehen davon ist er für mich ein grosser Sympatieträger!
Eben! Genau deshalb muss man ihm nochmals eine Chance geben! Kann ja fast nur besser werden...Fenta hat geschrieben:Blende einfach mal aus, dass Carignano über 4 Mio. gekostet hat (was im übrigen ca. 2 Mio. zuviel war) und schau dir mal sein CV der letzten 2 Jahre an. Wäre ich Clubpräsident von San Lorenzo wäre eine Million meine oberste Limite.
Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?Cocolores hat geschrieben:Ich bin mir sicher.. wenn er wieder nach Argentinien zurückkehrt wird er dort einschlagen. Ruedi hat das schon richtig erkannt mit der Qualität des Spielers.
Ich denke das Problem liegt irgendwo anderst....
Für uns wirds wohl der teuerste Transferflop. Wenn man ihn für 2 Mio loskriegt würd ich ihn abgeben.
jo das wär au ä Variante...Basler_Monarch hat geschrieben:Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?
Denn wenn er iischlooht, denn werde sich wieder anderi Mannschafte
um ihn risse wo z'Europa spiele.
Wär glaub die bescht Sach!
Nur war Kleber nicht verletzt als er vom FCB an den FC Santos ausgeliehen wurde....kleiner Unterschied.Basler_Monarch hat geschrieben:Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?
Denn wenn er iischlooht, denn werde sich wieder anderi Mannschafte
um ihn risse wo z'Europa spiele.
Wär glaub die bescht Sach!
Mimpfeli ... hani gseit, dass meh ihn für e derart hohi Summemimpfeli hat geschrieben:Nur war Kleber nicht verletzt als er vom FCB an den FC Santos ausgeliehen wurde....kleiner Unterschied.
ist ja klar. bei einem verrein wo gigi presidentin ist, würde ich mich auch nicht wohlfühlenel presidente hat geschrieben:Mich überkommt das Gefühl das Spieler welche sich beim FCB nicht mehr wohlfühlen immer lang verletzt sind. Irgendwie glaube ich das auch Carigol an dieser Krankheit leidet, leider!