Carignano zu San Lorenzo?

Diskussionen rund um den FCB.
glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Nachdem sich ja Eduardo regelrecht zur "Torfabrik" entwickelt hat wäre ein Abgang von Carignano nur logisch ... :rolleyes:

Langsam wird auch klar, warum unsere Medinzimänner "freiwillig" auf 2/3 ihrer Einkünfte verzichtet haben ...

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Do chunnt mer es Mail in Sinn vom Football Manager

Leider zeigen die REHA-Massnahmen keine Wirkung! Der Heilungsprozess verzögert sich!
ähm......... tja!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ritter hat geschrieben:Do chunnt mer es Mail in Sinn vom Football Manager

Leider zeigen die REHA-Massnahmen keine Wirkung! Der Heilungsprozess verzögert sich!
Isch er dört au immer verletzt?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Stanislaw hat geschrieben:jetzt noch ca. 4 Wochen
carignano ist nicht rooney! :o
deshalb tendiere ich eher dazu, dass er in der Rückrunde wieder fit wäre... wenn nicht noch eine weitere Verletzung oder ein Transfer zustande kommen würde.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Cocolores hat geschrieben:Isch er dört au immer verletzt?
Ebbe nit. Er trifft und trifft und trifft. Isch nach 2 Saisons zu Real gange.
Wenn San Lorenzo gnueg zahlt, denn söll er goh. Hoffe das er in der rückrundi spielt isch und denn emol verletzigsfrei uf hohem niveau spiele isch utopisch.

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

erha hat geschrieben:Ich glaube, Cecca war mal bei einem Nationalmannschafts-Zusammenzug dabei...
Ja, das war doch für das Jubiläumsspiel gegen Deutschland in Bern. Zuffi spielte, jedoch nicht Cecca.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

hey hey hey, nit so pessimistisch do inne! Das wird scho no, bi überzügt, wär in mine Auge nid s'schlauschte ihn jetzt abzgäh... Lieber no e Saison e Chance gäh, mit de Hoffnig, dass är verletzigsfrei bliebt und i schloht... D'Chance isch zwar nur bi ca. 10% aber si Marktwärt wird sicher au nümm allzue stark sinke wenns wieder nit klappt und denn hät mes wenigschtens versuecht...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Wenn man genug Kohle für ihn erhält, sollt man ihn abgeben. Sorry, aber ich habe echt keine Geduld mehr - das ganze Theater hängt mir langsam zum Halse heraus. Auch wenn Carignano selbst natürlich nur bedingt etwas dafür kann.

Ich würde sogar auf die Hälfte seines Transferwertes (den der FCB damals bezahlt hat), wenn er dann definitiv weg wäre. Aber ein südamerikanischer Verein ist normalerweise nicht in der Lage für einen Spieler rund 2 Mio. CHF locker zu machen (ich erinnere mich nicht genau an die Transfersumme damals). Vor allem nicht für einen Carigano. Manchmal geht's, aber dann handelt es sich um Spieler von anderem Kaliber.

Carignano und San Lorenzo - für mich passt's.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Wenn man genug Kohle für ihn erhält, sollt man ihn abgeben. Sorry, aber ich habe echt keine Geduld mehr - das ganze Theater hängt mir langsam zum Halse heraus. Auch wenn Carignano selbst natürlich nur bedingt etwas dafür kann.

Ich würde sogar auf die Hälfte seines Transferwertes (den der FCB damals bezahlt hat), wenn er dann definitiv weg wäre. Aber ein südamerikanischer Verein ist normalerweise nicht in der Lage für einen Spieler rund 2 Mio. CHF locker zu machen (ich erinnere mich nicht genau an die Transfersumme damals). Vor allem nicht für einen Carigano. Manchmal geht's, aber dann handelt es sich um Spieler von anderem Kaliber.

Carignano und San Lorenzo - für mich passt's.
Wenn man noch eine Million kassiert, kann man, nein muss man zufrieden sein.
Man zog halt eine Niete...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Aber irgendwie schmerzt es schon. Wenn ich an seinen Einstand und sein Super-Tor bei der GC- Vernichtung denke...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Denke auch, dass der FCB im Moment nicht mehr gerade viel für ihn verlangen kann. Das ist wie bei den Aktien, sind diese gefragt, dann steigen sie, ansonsten fallen sie. Kann mir aber auch gar nicht erklären, wieso sie ihn im jetzigen Moment haben möchten, man weiss ja nicht, ob er überhaupt jemals wieder spielen kann oder ob er bald wieder eine Verletzung hat.
Ai Club für ai Region

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mugli hat geschrieben:Denke auch, dass der FCB im Moment nicht mehr gerade viel für ihn verlangen kann. Das ist wie bei den Aktien, sind diese gefragt, dann steigen sie, ansonsten fallen sie. Kann mir aber auch gar nicht erklären, wieso sie ihn im jetzigen Moment haben möchten, man weiss ja nicht, ob er überhaupt jemals wieder spielen kann oder ob er bald wieder eine Verletzung hat.
Muss zugeben, dass mir das Wort "Sportinvalidität" beim Vernehmen der letzten Verletztenmeldung auch durch den Hinterkopf gespukt ist. Hoffen wir es nicht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich würde den Herrn halt ganz gerne für den FCB spielen sehen !
Im Moment (ohne Kenntnis des nächsten Zuganges) kann es sich der FCB in meinen Augen gar nicht leisten, einen potentiellen Goalgetter abzugeben. Auch wenn er im Moment nicht spielen kann, ist es doch gut für die Moral des Teams und beruhigend zu wissen, dass da noch jemand ist, der dann die nötigen Tore noch schiesst (schiessen könnte), sollte der Start in die Saison harziger als erwartet sein. Und so ein Muskelfaserriss ist ja keine unheilbare Krankheit.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Der FCB MUSS ihn halten!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Carignano und Europa passt halt einfach nicht...

Batigol
Benutzer

Beitrag von Batigol »

nobilissa hat geschrieben:Ich würde den Herrn halt ganz gerne für den FCB spielen sehen !
Im Moment (ohne Kenntnis des nächsten Zuganges) kann es sich der FCB in meinen Augen gar nicht leisten, einen potentiellen Goalgetter abzugeben. Auch wenn er im Moment nicht spielen kann, ist es doch gut für die Moral des Teams und beruhigend zu wissen, dass da noch jemand ist, der dann die nötigen Tore noch schiesst (schiessen könnte), sollte der Start in die Saison harziger als erwartet sein. Und so ein Muskelfaserriss ist ja keine unheilbare Krankheit.
Bin ganz genau deiner Meinung!

Abgesehen davon ist er für mich ein grosser Sympatieträger!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Batigol hat geschrieben:Bin ganz genau deiner Meinung!

Jetzt werde ich aber neugierig! Warum jetzt das?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@Fenta: Eine Million? Jetzt gehst du aber tief unten rein... Wobei bei mir natürlich schon noch ein wenig Wunschdenken dabei ist, ich bin halt eher der "Füferli-und-Weggli-Typ".

@Diggi Eier: Klar, ich fände es auch schade. Aber irgendwann ist alle Geduld am Ende. Ich zitiere hier das berühmte "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" und werfe dafür 5 Euro ins Sparschwein. Bei einer sachlichen Risikoabwägung sehe ich halt eher schwarz bezüglich Carignano. (Vielleicht u2013 oder hoffentlich u2013 straft er mich noch Lügen.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="São Paulino"]@Fenta: Eine Million? Jetzt gehst du aber tief unten rein... Wobei bei mir natürlich schon noch ein wenig Wunschdenken dabei ist, ich bin halt eher der "Füferli-und-Weggli-Typ".

/QUOTE]

Blende einfach mal aus, dass Carignano über 4 Mio. gekostet hat (was im übrigen ca. 2 Mio. zuviel war) und schau dir mal sein CV der letzten 2 Jahre an. Wäre ich Clubpräsident von San Lorenzo wäre eine Million meine oberste Limite.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ganz böse Vermutung aber ich denke bald das der Junge an Osteoporose leidet.
Kann doch nicht sein das jedesmal wenn er wieder "fit" ist gleich wieder aufgrund einer weiteren Verletzung ausfällt :mad:

Handelt es sich wirklich nur um einen Muskelphaserriss?

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Fenta hat geschrieben:Blende einfach mal aus, dass Carignano über 4 Mio. gekostet hat (was im übrigen ca. 2 Mio. zuviel war) und schau dir mal sein CV der letzten 2 Jahre an. Wäre ich Clubpräsident von San Lorenzo wäre eine Million meine oberste Limite.
Eben! Genau deshalb muss man ihm nochmals eine Chance geben! Kann ja fast nur besser werden... :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ich würd ihn au no bhalte dr Wert isch eh scho im Keller.... viellicht packt er es jo doch no.

Wen San Lorenzo 2 Mio anelegt den söll me ihn abgäh... die 2 Millione söll me den in ä neue Knipser investiere.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cocolores hat geschrieben:Ich bin mir sicher.. wenn er wieder nach Argentinien zurückkehrt wird er dort einschlagen. Ruedi hat das schon richtig erkannt mit der Qualität des Spielers.

Ich denke das Problem liegt irgendwo anderst....

Für uns wirds wohl der teuerste Transferflop. Wenn man ihn für 2 Mio loskriegt würd ich ihn abgeben.
Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?
Denn wenn er iischlooht, denn werde sich wieder anderi Mannschafte
um ihn risse wo z'Europa spiele.

Wär glaub die bescht Sach!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Kein Verein der Welt kauft einen verletzen Spieler.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Basler_Monarch hat geschrieben:Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?

jo das wär au ä Variante...

me könnt ihn au verkaufe mit z.b. 30% Beteiligung bimene wyterkauf an ä andere Verein.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basler_Monarch hat geschrieben:Werum nid e ähnlichs Gschäft wie mitem Kléber versueche?

Nur war Kleber nicht verletzt als er vom FCB an den FC Santos ausgeliehen wurde....kleiner Unterschied.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

mimpfeli hat geschrieben:Nur war Kleber nicht verletzt als er vom FCB an den FC Santos ausgeliehen wurde....kleiner Unterschied.
Mimpfeli ... hani gseit, dass meh ihn für e derart hohi Summe
sett uslehne wie meh das bim Kléber gmacht het?
Falls an dene Grücht öbis dra isch, kasch vrsichert si, wär das ke
schlechti Alternaddive. Lorenzo wurd en vll au deshalb neh, well
de Carignano förmlich intuire loht, dass ihm irgend ebbis do
bi uns nid passt.
Die anderi Umgebig kennt ihn vll wieder zu Höchschtleischtige triibe.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mich überkommt das Gefühl das Spieler welche sich beim FCB nicht mehr wohlfühlen immer lang verletzt sind. Irgendwie glaube ich das auch Carigol an dieser Krankheit leidet, leider!
Copyrights @ el presidente!

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Batigol hat geschrieben:Bin ganz genau deiner Meinung!

da kann ich nur unterschreiben.
carigol wird uns noch freude bereiten...
Visionär

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

el presidente hat geschrieben:Mich überkommt das Gefühl das Spieler welche sich beim FCB nicht mehr wohlfühlen immer lang verletzt sind. Irgendwie glaube ich das auch Carigol an dieser Krankheit leidet, leider!
ist ja klar. bei einem verrein wo gigi presidentin ist, würde ich mich auch nicht wohlfühlen :D
Visionär

Antworten