FCB für die Wettbüros grosser Favorit auf den Titel

Diskussionen rund um den FCB.
BaselGunner
Benutzer

FCB für die Wettbüros grosser Favorit auf den Titel

Beitrag von BaselGunner »

Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:

Hier die Wettquoten "Wer wird Schweizer Meister":
Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5

Haben die Jungs einfach keine Ahnung oder sehen wir das ganze einfach zu pessimistisch und der FCB hat ne stärkere Mannschaft wie im letzten Jahr (Wettquote 1.70).

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

die Wettbüros rechnen wohl noch mit einigen Top-Transfers...

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ich vermute der fcb wird höchstens um den 3. platz spielen. gc und fcz werden um den titel spielen..

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:

Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5

Haben die Jungs einfach keine Ahnung oder sehen wir das ganze einfach zu pessimistisch und der FCB hat ne stärkere Mannschaft wie im letzten Jahr (Wettquote 1.70).
sondern?

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

panda hat geschrieben:die Wettbüros rechnen wohl noch mit einigen Top-Transfers...
...denn ohne die reicht's nicht mal unter die ersten 3 :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

panda hat geschrieben:die Wettbüros rechnen wohl noch mit einigen Top-Transfers...
Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

letzte Saision konnte der FCB auch mit seinem damaligen "Top-Team" YB nicht schlagen im zweitletzten Spiel...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Hassli ist nicht mehr. YB hat gar nicht viel Kohle. Oder was für einen Top-Transfer hast du gemeint???

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pusher hat geschrieben:Hassli ist nicht mehr. YB hat gar nicht viel Kohle. Oder was für einen Top-Transfer hast du gemeint???
Hassli weg? Und Mensah?

Die zweite Frage bezog sich nun auf YB oder Basel?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:

Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5

Bei diesen Quoten werde ich auf YB setzen, auch die Quote für den FCZ ist verlockend. Ein Witz ist die Quote für GC (fair wäre ca. 18.0) und die für uns (fair wäre aktuell ca. 4.5), aber vielleicht wissen die Broker einfach mehr. Glaubt mir, so blöd sind die Jungs nicht...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Hassli wechselte zu Valenciennes (F), jetzt lauter der Sturm nur noch Alex-Aguirre :p ! Aber die argentinische Nr. 6, die sie (FCSG) geholt haben, soll vom aller-, allerfeinsten sein.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

eher auf YB. Die haben nicht gross investieren müssen. Delfim von Marseille z.b. war ablösefrei.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Diggi_Eier hat geschrieben:Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Hassli ist nicht mehr bei St.Gallen

Di Jorio? Also bitte :rolleyes:
Noch selten einen grösseren Penner gesehen
CR7 Fanboy

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pusher hat geschrieben:eher auf YB. Die haben nicht gross investieren müssen. Delfim von Marseille z.b. war ablösefrei.
Möchte nur wissen, was ein Yakin kostet. Tiago wird wohl auch nicht billig gewesen sein (gut verarscht vielleicht der Barcelona Transfer) und wenn man schon bei Spielern wie Rossi und Gimenez anklopfen geht, müsste die Geldbörse ja eigentlich voll sein, habe ich mir gedacht... Kann auch falsch gedacht haben.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Diggi_Eier hat geschrieben:YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?)..
Andy Rihs (Phonak)
Diggi_Eier hat geschrieben:Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Hassli ist in Frankreich.......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Beppi hat geschrieben:

Hassli ist in Frankreich.......
Hab es mittlerweile dreimal mitbekommen...

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Möchte nur wissen, was ein Yakin kostet. Tiago wird wohl auch nicht billig gewesen sein (gut verarscht vielleicht der Barcelona Transfer) und wenn man schon bei Spielern wie Rossi und Gimenez anklopfen geht, müsste die Geldbörse ja eigentlich voll sein, habe ich mir gedacht... Kann auch falsch gedacht haben.
vil, z'GA fuer emine kaufe ( first class...). + ussgang mit varela.....koschtet halt au viil....sausieche...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Diggi_Eier hat geschrieben:...und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Hat Hassli nicht in die Lique 1 gewechselt?

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

@Fenta

Das ist definitiv so. Die Jungs können ganz sicher was, ansonsten würden die Wettbüros alle hops gehen. Vielleicht spekulieren die tatsächlich darauf, dass noch der eine oder andere Transfer stattfindet.

Aber im ersten Spiel in Bern ist der FCB nun wirklich nicht Favorit. Aber auch hier sagen die Quoten-Guru's was anderes:

Sieg Bern 2.90
Unentschieden 3.2
Sieg Basel 2.20

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Möchte nur wissen, was ein Yakin kostet. .
Nerven !

Der FCB wird's nach einer harzigen Anfangsphase doch noch packen
und wenn Ruedi Zbinden in der Sonntagszeitung zwischen den Zeilen verlauten lässt, dass noch ein Bombentransfer ansteht, dann war das eine Ankündigung....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

BaselGunner hat geschrieben:@Fenta

Das ist definitiv so. Die Jungs können ganz sicher was, ansonsten würden die Wettbüros alle hops gehen. Vielleicht spekulieren die tatsächlich darauf, dass noch der eine oder andere Transfer stattfindet.

Aber im ersten Spiel in Bern ist der FCB nun wirklich nicht Favorit. Aber auch hier sagen die Quoten-Guru's was anderes:

Sieg Bern 2.90
Unentschieden 3.2
Sieg Basel 2.20
Ist für mich auch überraschend und einladend für eine Wette gegen Basel...

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Ihr seid alle...

Beitrag von ***Cartman*** »

KETZER!!!

Geht doch alle auf die Stricher aus der verbotenen Stadt und die Ypsilon Bastards wetten.
Am Ende heisst es

Bild

Habe fertig.
I'm a loser baby so why don't you kill me

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

***Cartman*** hat geschrieben:KETZER!!!

Geht doch alle auf die Stricher aus der verbotenen Stadt und die Ypsilon Bastards wetten.
Am Ende heisst es

Bild

Habe fertig.
Bei Wetten sind emotionale Bindungen ein schlechter Begleiter...

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Fenta hat geschrieben:Bei Wetten sind emotionale Bindungen ein schlechter Begleiter...
Völlig einverstanden. Wette auch nie auf die Spiele des FCB.
Was mir allerdings ein Rätsel ist, woher plötzlich dieser Pessimismus bei so vielen hier drin kommt :confused:
Wir haben den Titel in der letzten Saison mit viel Pech äusserst knapp an eine Mannschaft verspielt, die einen Riesenlauf hatte.
In dieser Saison haben wir m.E. einen besseren Goalie (obwohl es sich noch zeigen wird).
Wir haben mit Delgado und Degen zwei gute Spieler verloren, die allerdings in der Meisterschaft sehr oft gequirlte Kacke zusammenspielten (besonders Degen), weil sie unmotiviert waren und nur daran gedacht haben, wegzuziehen.
Sie werden nun in der Startformation durch junge hungrige Spieler ersetzt.
Ich erwarte deshalb zumindest in der Meisterschaft nach den anfänglichen Schwierigkeiten einen stärkeren FCB, als in der letzten Saison.
I'm a loser baby so why don't you kill me

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel.
DOCH! Den Beweis hast du ja gleich mitgeliefert. ;)
Die Frage ist nur, ob wir der Favoritenrolle auch gerecht werden. Mir gefällt der FCB Ausgabe 06/07 immer besser. Ausserdem hat Zbinden sicher noch den einen oder anderen dicken Fisch an der Angel.
Vielleicht gibt's einen harzigen Start. Aber abgerechnet wird am Schluss. Niemand weiss das besser als wir. :o
Cheerie, how up, do Clown.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

ich seh uns au nit unbedingt als Titelfavorit aber sicherlich als Mitfavorit.
YB, FCZ und GCZ darf me nie unterschätze. St. Gallen het 2-3 ganz gueti Verpflichtige tätigt. Und au Sion könnt no e Wörtli mitrede, hend grad hüte wieder 2 WM-Spielr verpflichtet

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

erlebnisorientierter hat geschrieben:ich seh uns au nit unbedingt als Titelfavorit aber sicherlich als Mitfavorit.
YB, FCZ und GCZ darf me nie unterschätze. St. Gallen het 2-3 ganz gueti Verpflichtige tätigt. Und au Sion könnt no e Wörtli mitrede, hend grad hüte wieder 2 WM-Spielr verpflichtet
nix gegen die beiden laender, aber costa rica und angola sind jetzt wahrlich keine fussballnationen... :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich denke einigen Leuten ist die Freude einfach wegen der Sicherheitsmassnahmen vergangen - dann sieht man alles, das damit zu tun hat (sprich den FCB betrifft) einfach auch viel schlechter/pessimistischer als gerecht waere.

kobra
Benutzer

Beitrag von kobra »

gratis tipp:

vergleicht mal die budgets

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Auf diese Weisheit haben wir gerade noch gewartet. :rolleyes:

Antworten