FCB für die Wettbüros grosser Favorit auf den Titel
-
- Benutzer
FCB für die Wettbüros grosser Favorit auf den Titel
Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:
Hier die Wettquoten "Wer wird Schweizer Meister":
Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5
Haben die Jungs einfach keine Ahnung oder sehen wir das ganze einfach zu pessimistisch und der FCB hat ne stärkere Mannschaft wie im letzten Jahr (Wettquote 1.70).
Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5
Haben die Jungs einfach keine Ahnung oder sehen wir das ganze einfach zu pessimistisch und der FCB hat ne stärkere Mannschaft wie im letzten Jahr (Wettquote 1.70).
sondern?BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:
Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.panda hat geschrieben:die Wettbüros rechnen wohl noch mit einigen Top-Transfers...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hassli ist nicht mehr. YB hat gar nicht viel Kohle. Oder was für einen Top-Transfer hast du gemeint???Diggi_Eier hat geschrieben:Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hassli weg? Und Mensah?Pusher hat geschrieben:Hassli ist nicht mehr. YB hat gar nicht viel Kohle. Oder was für einen Top-Transfer hast du gemeint???
Die zweite Frage bezog sich nun auf YB oder Basel?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Bei diesen Quoten werde ich auf YB setzen, auch die Quote für den FCZ ist verlockend. Ein Witz ist die Quote für GC (fair wäre ca. 18.0) und die für uns (fair wäre aktuell ca. 4.5), aber vielleicht wissen die Broker einfach mehr. Glaubt mir, so blöd sind die Jungs nicht...BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Die Wettbüros, welche statistisch doch sicher zu mehr wie 50% recht behalten sehen das ganz anders:
Basel 1.45
Zürich 5.0
GC 9.5
YB 9.5
Hassli wechselte zu Valenciennes (F), jetzt lauter der Sturm nur noch Alex-AguirreDiggi_Eier hat geschrieben:Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Möchte nur wissen, was ein Yakin kostet. Tiago wird wohl auch nicht billig gewesen sein (gut verarscht vielleicht der Barcelona Transfer) und wenn man schon bei Spielern wie Rossi und Gimenez anklopfen geht, müsste die Geldbörse ja eigentlich voll sein, habe ich mir gedacht... Kann auch falsch gedacht haben.Pusher hat geschrieben:eher auf YB. Die haben nicht gross investieren müssen. Delfim von Marseille z.b. war ablösefrei.
Diggi_Eier hat geschrieben:Sehe ich gleich, aber hoffentlich enttäuscht mich der Vorstand nicht. Favorit bis jetzt ist für mich klar YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?). Zürich kann den Titel nicht verteidigen. Ich rechne dieses Jahr (mit diesem bestehenden Kader) mit Platz 2-3. Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
Andy Rihs (Phonak)Diggi_Eier hat geschrieben:YB (woher nehmen die die Kohle eigentlich?)..
Hassli ist in Frankreich.......Diggi_Eier hat geschrieben:Überraschung wird klar St. Gallen sein mit einem Di Jorio und einem Knaller- Sturm Aquirre und Hassli.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hab es mittlerweile dreimal mitbekommen...Beppi hat geschrieben:
Hassli ist in Frankreich.......
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
vil, z'GA fuer emine kaufe ( first class...). + ussgang mit varela.....koschtet halt au viil....sausieche...Diggi_Eier hat geschrieben:Möchte nur wissen, was ein Yakin kostet. Tiago wird wohl auch nicht billig gewesen sein (gut verarscht vielleicht der Barcelona Transfer) und wenn man schon bei Spielern wie Rossi und Gimenez anklopfen geht, müsste die Geldbörse ja eigentlich voll sein, habe ich mir gedacht... Kann auch falsch gedacht haben.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Benutzer
@Fenta
Das ist definitiv so. Die Jungs können ganz sicher was, ansonsten würden die Wettbüros alle hops gehen. Vielleicht spekulieren die tatsächlich darauf, dass noch der eine oder andere Transfer stattfindet.
Aber im ersten Spiel in Bern ist der FCB nun wirklich nicht Favorit. Aber auch hier sagen die Quoten-Guru's was anderes:
Sieg Bern 2.90
Unentschieden 3.2
Sieg Basel 2.20
Das ist definitiv so. Die Jungs können ganz sicher was, ansonsten würden die Wettbüros alle hops gehen. Vielleicht spekulieren die tatsächlich darauf, dass noch der eine oder andere Transfer stattfindet.
Aber im ersten Spiel in Bern ist der FCB nun wirklich nicht Favorit. Aber auch hier sagen die Quoten-Guru's was anderes:
Sieg Bern 2.90
Unentschieden 3.2
Sieg Basel 2.20
Ist für mich auch überraschend und einladend für eine Wette gegen Basel...BaselGunner hat geschrieben:@Fenta
Sieg Bern 2.90
Unentschieden 3.2
Sieg Basel 2.20
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Ihr seid alle...
KETZER!!!
Geht doch alle auf die Stricher aus der verbotenen Stadt und die Ypsilon Bastards wetten.
Am Ende heisst es

Habe fertig.
Geht doch alle auf die Stricher aus der verbotenen Stadt und die Ypsilon Bastards wetten.
Am Ende heisst es

Habe fertig.
I'm a loser baby so why don't you kill me
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Völlig einverstanden. Wette auch nie auf die Spiele des FCB.Fenta hat geschrieben:Bei Wetten sind emotionale Bindungen ein schlechter Begleiter...
Was mir allerdings ein Rätsel ist, woher plötzlich dieser Pessimismus bei so vielen hier drin kommt

Wir haben den Titel in der letzten Saison mit viel Pech äusserst knapp an eine Mannschaft verspielt, die einen Riesenlauf hatte.
In dieser Saison haben wir m.E. einen besseren Goalie (obwohl es sich noch zeigen wird).
Wir haben mit Delgado und Degen zwei gute Spieler verloren, die allerdings in der Meisterschaft sehr oft gequirlte Kacke zusammenspielten (besonders Degen), weil sie unmotiviert waren und nur daran gedacht haben, wegzuziehen.
Sie werden nun in der Startformation durch junge hungrige Spieler ersetzt.
Ich erwarte deshalb zumindest in der Meisterschaft nach den anfänglichen Schwierigkeiten einen stärkeren FCB, als in der letzten Saison.
I'm a loser baby so why don't you kill me
DOCH! Den Beweis hast du ja gleich mitgeliefert.BaselGunner hat geschrieben:Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber meines Erachtens ist der FCB nicht Favorit Nummer 1 auf den Titel.

Die Frage ist nur, ob wir der Favoritenrolle auch gerecht werden. Mir gefällt der FCB Ausgabe 06/07 immer besser. Ausserdem hat Zbinden sicher noch den einen oder anderen dicken Fisch an der Angel.
Vielleicht gibt's einen harzigen Start. Aber abgerechnet wird am Schluss. Niemand weiss das besser als wir.

Cheerie, how up, do Clown.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
nix gegen die beiden laender, aber costa rica und angola sind jetzt wahrlich keine fussballnationen...erlebnisorientierter hat geschrieben:ich seh uns au nit unbedingt als Titelfavorit aber sicherlich als Mitfavorit.
YB, FCZ und GCZ darf me nie unterschätze. St. Gallen het 2-3 ganz gueti Verpflichtige tätigt. Und au Sion könnt no e Wörtli mitrede, hend grad hüte wieder 2 WM-Spielr verpflichtet

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.