isch guet chömid die so spoht....den wirdi mi glaub anderswitig beschäftige...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: gleiszwei..![]()
![]()

Do kha ich dir numme zuestimme...! Dr Busta Rhymes hed bizeli enttüscht, isch e mongi..!! gentlemann isch voll abgange und gimma..!!abe hat geschrieben:komme gerade aus frauenfeld zurück. war das ein tolles festival!
unvergessen das spiel schweiz - südkorea im festzelt... sowas habe ich noch
nie erlebt! das zelt absolut überfüllt, mindestens 90% in rot/weiss gekleidet, etliche fahnen! bei den schweizer toren und beim schlusspfiff gabs kein halten mehr... absoluter wahnsinn!!!mein persönliches highlight war die "bloodhound gang". auf der leinwand wurden dauernd sprüche eingeblendet:
"jared nimmt mehr steroide als schwarzenegger", "sex mit jimmy nach konzert bei öffentlichem wc", "singt ihr arschlöcher", "carmen fenk hat bratwurstarme", "die erste reihe stinkt mehr als die langstrasse", "seit ihr alles albaner oder was" usw.
das ekel"highlight" war, als jared seinen schniedel auspackte und ein bandmitglied anpinkelte!!!!![]()
eine flasche jägermeister trank er mittels schlauch und trichter auch noch aus... nicht erwähnenswert, dass wir männer uns köstlich amüsierten, die frauen sich dafür masslos ärgerten!
war ein absolut sensationelles wochen-ende. gute musik, gute unterhaltung, feines essen, absolut friedliche stimmung...
pff busta het nid enttüscht...usser dasser kei zuegob gäh het, ischer absolut king gsi!!!! weiss nid was alli händ.FCBTUSSI hat geschrieben:Do kha ich dir numme zuestimme...! Dr Busta Rhymes hed bizeli enttüscht, isch e mongi..!! gentlemann isch voll abgange und gimma..!!![]()
jovizekönig hat geschrieben:haha beginner wo bisch du versumpft? natel wieder mol verlore?
zum thema: busta rhymes, cunninlinguists, gentleman wie erwartet absoluti highlights!
für mi e überraschig gsi, het mi aber mega gflasht: culcha candela
entüschend: black eyed peas und die ganzi bauers und chlyklass connection
culcha candella het mi au mega gflasht..vizekönig hat geschrieben:haha beginner wo bisch du versumpft? natel wieder mol verlore?
zum thema: busta rhymes, cunninlinguists, gentleman wie erwartet absoluti highlights!
für mi e überraschig gsi, het mi aber mega gflasht: culcha candela
entüschend: black eyed peas und die ganzi bauers und chlyklass connection
Doch sehr schön, auf den Geschmack gekommen.LiveForever hat geschrieben:so, zurück vom eurockeennes:
morrissey hat gerockt, die stimmung war aber nicht allzu gut. war jedenfall ein must-see für mich...
coldcut und infadels DIE entdeckungen (von beiden kannte ich nur ein lied...) des abends!!! beide haaaammmer
doch der hauptgrund um hinzugehen war ohne zweifel DEPECHE MODE! und whoa, ein solches konzert in worte zu fassen fällt einem schwer. jeder der sie noch nicht gesehen hat und auch nur im entferntesten etwas von elektronischer musik hält, sollte sich beeilen. haben mich weggeputzt.
Das wird dr hammer, warschiins no geiler als Gampelpallfy hat geschrieben:Für alle die jetzt Muse begeistert sind, im Dezember sind sie in Genf und Winterthur.
Quelle: http://www.freeandvirgin.com/news/1156229200.htm
Anwesend...Baros hat geschrieben:4.10 billy talent im volkshaus ZH